Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen

Open Water (den ich auch schon stinklangweilig fand) in einem Sessellift!
    Einfach nur langweilig und dämlich!!
    Habe nur mal so reingeklickt in den Thread. Werde mir die Tage nochmal Gedanken über miese Filme machen.

Frozen kenne ich nicht, aber Open Water war echt grottig. Das war pure langeweile, nicht mal die Panik der Protagonisten konnte da vermittelt werden. Woher dieser Hype damals stammte ist mir bis heute ein Rätsel.

- - - Aktualisiert - - -

Da fällt mir doch glatt noch einer ein.

Wächter der Nacht. Man konnte wirklich den wiederholten Facepalm der Besucher im Kinosaal hören.

Einen Kommentar schreiben:

• Nebukadnezar
    antwortet
    Die beiden schlechtesten Filme, die Ich gesehen habe waren: The Cry of the Mummy und die Orcs.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das ist mir hier in letzter Zeit auch aufgefallen. Nur weil jemanden ein Film nicht gefällt, heißt das noch lange nicht das dieser schlecht ist. Vielleich fehlt deswegen auch meistens eine Begründung wie zum Beispiel schlechte Schauspieler, miese Handlung, grottenschlechte Effekte usw., warum dieser Film hier im Thread genannt wird.

• Lord Sun
    antwortet
    Ich bin wirklich verwundert wie viele eigentlich gut gemachte Filme hier genannt werden. Ok es ist bestimmt immer Geschmackssache aber trotzdem....ich meine ich kann jetzt hier sagen "Dirty Dancing" ok ich finde ihn schlecht und schalte sofort um bevor es meine Freundin sieht
    Aber deswegen ist er bestimmt nicht der schlechteste Film. Ich mag nur eben Tanzfilme nicht....
    Daher ist nach meinem Geschmack und Verständniss der schlechteste Film:

The Ring Thing (Schweizer verarsche Film von Herr der Ringe) miesere Story,Effekte & Schauspieler habe ich noch nie gesehen.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Starwind Beitrag anzeigen
    Die für mich schlechtesten Filme bis jetzt sind:
    1. Uhrwerk Orange
    .
    Naja, ich fand den Film reichlich seltsam. Aber ihn als einen der "schlechtesten Filme" zu nennen, find ich jetzt nicht so korrekt.
    Ich würde ihn als Kunst bezeichnen. Und diese wird ja meist immer missverstanden.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Frozen - Eiskalter Abgrund

Open Water (den ich auch schon stinklangweilig fand) in einem Sessellift!
    Einfach nur langweilig und dämlich!

Selten habe einen Film gesehen in dem die Protagonisten so dämlich agieren, einer der Figuren springt gerade aus nach Unten aus einem Sessellift in ungefähr 30 - 50m Höhe anstatt zur Seite zu springen und den Fall von den Bäumen abmildern zu lassen, natürlich bricht Er sich die Beine & wird danach von einem Rudel Wölfe gefressen!

Ich bin kein Experte für Wölfe aber soviel ich weiss ist noch Niemand von einem Rudel Wölfe angefallen bzw. gefressen worden und das kommt in dem Film gleich zweimal vor!

Wölfe sind äußerst scheue Tiere, die um einen herumlaufen ohne das man es bemerkt & die nur dann die Nähe des Menschen suchen wenn Sie kurz vor dem Verhungern sind!

Wenn ich schon so einen Film sehe, erwarte ich auch ein mindestmaß an Realismus, ist ja schliesslich kein Sci-Fi oder Fantasy Film oder ein Horrorfilm mit Zombies oder ähnlichem!

Ich kann einfach mit Filmen wie Open Water, Bair Witch Project oder jetzt auch mit Frozen einfach nichts anfangen!

• Dessler
    antwortet
    "2012". Über DEN Schrott lachte sich sogar meine Elfjährige kaputt.
    "Star Wars - Die dunkle Bedrohung". Noch schlimmer, wenn man Anakin im Original ertragen muss. Wie aus DEM quäkenden Entchen der stimmgewaltige Darth Vader werden konnte, begreift wohl nicht einmal Yoda.
    "Land of the Lost". Eine trashige Uralt-Kinderserie für erwachsene Amis vertrasht. Kann es noch schlimmer kommen?

• Beeblebrox
    antwortet
    Meine Top 3:

"Thelma and Louise" - Danke Heike, daß ich den sehen mußte, und meine Belohnung war auch nicht sooo dolle.

"Little Shop of Horrors" - Danke Klaus, meinem damaligem besten Kumpel für diesen Filtipp. Der EINZIGE Film in meinem Leben bei dem ich vor dem Ende aus dem Kino geflohen bin.

Um Platz 3 streiten sich so Machwerke von Bud Spencer und Terrence Hill und- falls Serien auch gehen - Big-Bang-Theory oder die "Highlander"-sachen....Nö, jetz hab ichs:
    Platz 3 (mindestens) ist Ingloriouus Basterds. Kam erst vor paar Tagen auch wieder im TV. Selbst im 2. Anlauf ertrage ich diesen Mist nicht länger als ca. 25 Minuten. Ironischerweise kommt vom selben Regiseur einer meiner Lieblingsfilme aller Zeiten (Pulp Fiction).

Beste Grüße
    Beeble

• Starwind
    antwortet
    Die für mich schlechtesten Filme bis jetzt sind:

1. Uhrwerk Orange
    2. 2010-Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
    3. The Man from Earth
    4. Der Mann, der vom Himmel fiel
    5. Zardoz
    6. Black Death
    7. Schock-The Quatermass Experiment
    8. Contraband
    9. The Chaser
    10. London Boulevard
    11. Die Athena-Verschwörung-In tödlicher Mission
    12. Der Weg zu den Sternen
    13. Internal Affairs Teil 1
    14. The I Inside-Im Auge des Todes
    15. Memories of Murder
    16. Once upon a time in China
    17. Ivanhoe
    18. Mercenary for Justice
    19. Stormbreaker
    20. ....

LG, Stw.

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Mal sehen was mnir so einfällt. Also richtig geärgert nach dem Kinogang (oder DVD Kauf) habe ich mich bei:

- The Day after tomorrow
    - Fluch der Karibik (allen Teilen konnte ich nichts abgewinnen)
    - Gran Torino
    - 23
    - Lost in Space
    - Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung

...gibt noch einige mehr, aber die fallen mir als erstes ein.

• Tibo
    antwortet
    Aber genau um Filme wie Bladerunner ging es dem TE, das was du nennst hat er sogar ausgeschlossen:
    Zitat von apox Beitrag anzeigen
    mich interessiert: welche filme findet ihr so richtig schlecht? ich meine nicht so sachen wie "herkules in new york", die so scheisse sind dass man schon wieder drüber lachen kann. ich meine die filme, wo man sich hinterher so richtig ärgert sie überhaupt angeschaut zu haben.

• Kelshan
    antwortet
    Auf Tele5 bringen sie ja seit einigen Wochen schon immer Freitag Nachts die "Schlechtesten Filme aller Zeiten". Haben wohl aus der Not eine Tugend gemacht, immerhin mussten sie dafür ihr Programm gar nicht umstellen. Nur ab und an Kalkhofe und Peter Rütten dazwischen schalten um ein paar Sprüche zum Besten zu geben.

Immerhin, zu jedem Film gibt es auch noch ein passendes Cocktailrezept.

Aber im Ernst (haha): Auch wenn es sicherlich bisweilen noch schlechtere Filme gibt, hatte ich mit Meisterwerken wie "Piranhas II - Die Rache der Killerfische" und gestern "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" durchaus meinen Spaß.

Ich wenn Kalkhofe jetzt nie so ganz mein Humor war, finde ich die Idee der Sendung eigentlich ganz lustig... Jetzt gibt es (anscheinend) eine Woche Pause, danach geht es dann mit "Orcs" und "Frogs - Killer aus dem Sumpf" gnadenlos weiter.

Nur mal so um von Werken wie Bladerunner wieder auf wirklich schlechte Filme zurück zu kommen...

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Der Anspruch beginnt ja für viele Leute bereits dort, wo es nötig ist einer Handlung aktiv und aufmerksam zu folgen.
    Es ist absurd jemandem zu unterstellen ein Film sei ihm zu anspruchsvoll, nur weil er vom Film gelangweilt ist.

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, er findet den Film langweilig. Mich langweilen eher Filme ohne Anspruch.
    Der Anspruch beginnt ja für viele Leute bereits dort, wo es nötig ist einer Handlung aktiv und aufmerksam zu folgen. Und dies ist ja bei Blade Runner an sich zu empfehlen.

• Tibo
    antwortet
    Das hast du falsch verstanden, er findet den Film langweilig. Mich langweilen eher Filme ohne Anspruch.

Lädt...
X