Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Dem Threadersteller war Blade Runner wohl zu "anspruchsvoll". Wie gut für ihn, das heute nur noch auf dumpfe Effekte gesetzt wird. Muss ja sein Paradies sein.
-
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber für mich ist mit Abstand der schlechteste Film "Titanic 2 – Die Rückkehr".
Am meisten lachen musste ich bei der Kritik, welche ich bei Filmstars.de gelesen habe. Hier mein lieblings Satz aus dieser Kritik:
....Lediglich die auffallend schlechten Spezialeffekte, die sich nicht mal mit der TV-Wettervorhersage messen können und einen nostalgischen 90er-Jahre-Charme versprühen.....
Einen Kommentar schreiben:
-
The Innkeepers
Beworben als "einer der besten, klügsten und gruseligsten Horrorfilme" ist der Film eine einzige Enttäuschung!
Ich habe mir die ab18 Version auf Blu-Ray gekauft, ich frage mich nur warum!
Der Film könnte problemlos ungeschnitten im Nachmittagsprogramm der Öffentlich-Rechtlichen laufen!
Die Story ist schnell erzählt:
Ein heruntergekommenes Hotel soll nach dem Wochenende endgültig geschlossen werden, die letzten Beiden verbliebenen Angestellten wollen beweisen das dort seit Jahren der Geist einer Frau spuckt!
Dabei ist der Film so Sterbenslangweilig, die weibliche Hauptdarstellerin so nervig, der männliche Hauptdarsteller so Klischeehaft das man sich wünscht es gäbe diesen Geist wirklich und Er würde einem von diesem Film erlösen!
Lediglich in den letzten 10 - 15 Min. nimmt der Film etwas fahrt auf, diese 10 - 15 Min. sind aber so vorhersehbar das man froh ist wenn der Abspann endlich kommt!
Die 10€ hätte ich auch genauso gut verbrennen können!
-
"Auf jedenfall lag ich vor Lachen teilweise unterm Tisch."
Ja gut, das is ja der Sinn solcher FilmeGenau wie "Piranhia" oder so^^
-
Mega Shark vs. Crocosaurus
Bin heute Nacht zufällig über dieses "Werk" gestolpert.
Was für ein Schund!
Grottige Dialoge, belanglose Story und die CGI-Effekte wirkten wie von alten PC-Spielen aus den frühen 90ern.
Die Kulissen von den Kommandobrücken diverser U-Boote und Flugzeugträgern waren reine Fantasie und sahen aus, als hätte man sie in einem Schuppen gedreht.
Interessant war allerdings die Besetzung: Unter anderem Robert Picardo und "Steve Urkel" Jaleel White.
Auf jedenfall lag ich vor Lachen teilweise unterm Tisch.
-
Gut, Fight Club ist die Ausnahme, lebt meiner Meinung nach aber auch nicht vom "Erzähler", sondern von der großartigen Story und den Schauspielern^^
-
Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigenResident Evil-Retribution..ganz GANZ schlimme Sache....wer ihn gesehen hat weiß warum. Story, Schauspieler...alles Murks. Resident Evil war immer schon Glamour Trash, aber der Teil is echt ein Schlag in die Magengrube....da passt gar nix...
silent hill revelation- Im Prinzip genauso schlimm wie Resident Evil...ohne zu spoilern kann ich verraten...wenn ein Film einen Charakter braucht, den männlichen Begleiter der Hauptdarstellerin, der dann die ganze Zeit erklärend präsentiert was gerade passiert, wie und warum...wer die einen, wer die anderen und warum alle da sind....hat der Film schwer versagt finde ich. Wenn ein Film seine Geschichte nicht mit seinen Bildern erzählen kann, sondern quasi einen permanenten Erzähler braucht...dann passts für mich einfach nicht. Das reißen auch ein paar nett gemachte "Gruseleffekte" nicht mehr raus.Allerdings ist der Erzähler da als Stilmittel von der Hauptfigur - die der Erzähler ist - deutlich getrennt und agiert nicht in seinen Dialogen als Erzähler
-
Resident Evil-Retribution..ganz GANZ schlimme Sache....wer ihn gesehen hat weiß warum. Story, Schauspieler...alles Murks. Resident Evil war immer schon Glamour Trash, aber der Teil is echt ein Schlag in die Magengrube....da passt gar nix...
silent hill revelation- Im Prinzip genauso schlimm wie Resident Evil...ohne zu spoilern kann ich verraten...wenn ein Film einen Charakter braucht, den männlichen Begleiter der Hauptdarstellerin, der dann die ganze Zeit erklärend präsentiert was gerade passiert, wie und warum...wer die einen, wer die anderen und warum alle da sind....hat der Film schwer versagt finde ich. Wenn ein Film seine Geschichte nicht mit seinen Bildern erzählen kann, sondern quasi einen permanenten Erzähler braucht...dann passts für mich einfach nicht. Das reißen auch ein paar nett gemachte "Gruseleffekte" nicht mehr raus.
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigenWild Wild West
Batman & Robin
Catwoman
Spawn
Planet der Affen (2001)
-
Wild Wild West
Batman & Robin
Catwoman
Spawn
Planet der Affen (2001)
-
Das waren keine Forscher, sondern ein paar Hobbyabenteurerinnen auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Profis so leichtsinnig wären, dass sie alle hintereinander in das Loch kriechen, sodass keiner mehr da ist, um etwas zu unternehmen, wenn die anderen stecken bleiben und Hilfe brauchen.
-
Zitat von Nerys Beitrag anzeigenWelcher Hobbyhöhlenforscher ist so hohl, dass er bäuchlings durch eine unbekannte Röhre robbt, in der man sich nicht einmal umdrehen, geschweige denn retour kann?? Wohlgemerkt ohne zu wissen, ob dieses stockfinstere unterirdische Labyrinth überhaupt irgendwo einen weiteren Ausgang besitzt.
-
The Descent hätte mir an sich gefallen, schön gruselig, wenn sich die Protagonistinnen nicht so extrem dümmlich benommen hätten. Das fand ich sogar für Horrorfilme wirklich außerordentlich. Welcher Hobbyhöhlenforscher ist so hohl, dass er bäuchlings durch eine unbekannte Röhre robbt, in der man sich nicht einmal umdrehen, geschweige denn retour kann?? Wohlgemerkt ohne zu wissen, ob dieses stockfinstere unterirdische Labyrinth überhaupt irgendwo einen weiteren Ausgang besitzt.
-
Zitat von Axel77 Beitrag anzeigenZuletzt Krieg der Welten 2 auf Tele5 gesehen. Den ersten Teil würde ich sicher nicht als filmisches Meisterwerk bezeichnen wollen, aber zumindest als akzeptabel unterhaltsamen SF-Actionfilm mit netten Effekten. Der zweite ist irgendwie nur noch schlecht. Schon die ersten Minuten lassen ein Desaster vermuten. Wo soll man anfangen?
Darsteller? Miserabel und überfordert!
Story? Quasi nicht vorhanden!
Drehbuch? Löchrig wie ein Schweizer Käse!
Action? Katastrophal inszeniert!
Effekte? Megabillig und peinlich!
Unterhaltungswert? Ungefähr so unterhaltsam wie Fingernägelschneiden!
Absolute Katastrophe der Film, schon gerade weil er so miserabel ist, sollte so mancher hier der mittelprächtige oder sogar gute Filme hier genannt hat, sich diesen Tiefschlag auf jeden Fall mal antun...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe den Film auch auf Tele 5 gesehen und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Leider wurde ich maßlos enttäuscht und kann alle deine aufgelisteten Punkte nur all zu gut verstehen!
-
Zuletzt Krieg der Welten 2 auf Tele5 gesehen. Den ersten Teil würde ich sicher nicht als filmisches Meisterwerk bezeichnen wollen, aber zumindest als akzeptabel unterhaltsamen SF-Actionfilm mit netten Effekten. Der zweite ist irgendwie nur noch schlecht. Schon die ersten Minuten lassen ein Desaster vermuten. Wo soll man anfangen?
Darsteller? Miserabel und überfordert!
Story? Quasi nicht vorhanden!
Drehbuch? Löchrig wie ein Schweizer Käse!
Action? Katastrophal inszeniert!
Effekte? Megabillig und peinlich!
Unterhaltungswert? Ungefähr so unterhaltsam wie Fingernägelschneiden!
Absolute Katastrophe der Film, schon gerade weil er so miserabel ist, sollte so mancher hier der mittelprächtige oder sogar gute Filme hier genannt hat, sich diesen Tiefschlag auf jeden Fall mal antun...