Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Ist der 3. Teil vielleicht ein Prequel?
    Er spielt wohl zur selben Zeit wie Teil 1, nur am anderen Ende der Stadt.

Einen Kommentar schreiben:

• Liopleurodon
    antwortet
    Event Horizon und Sunshine fand ich beide ziemlich dämlich. Dabei war die Grundidee in beiden Fällen gut und spannend. Nur dass es dann so ins Übernatürliche abglitt hat mich sehr gestört.

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Hier muss ich mal REC 3 erwähnen.
    Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
    Es gibt schon REC 3?
    Seit wann denn das?
    Ich bin ein Fan von Teil 1 & 2 und fände es schade wenn der 3. Teil wirklich so schlecht geworden wäre!

Naja, eigentlich verstehe ich eh nicht ganz was der Sinn eines 3. Teiles sein soll, da für mich zumindest, die Story mit den ersten beiden Teilen abgeschlossen war!
    Ist der 3. Teil vielleicht ein Prequel?

• DefiantXYX
    antwortet
    Hier muss ich mal REC 3 erwähnen.
    Rec 1 und 2 fand ich ganz gut, es war spannend irgendwie auch was neues und der Einsatz der Handkamera machte Sinn.
    REC 3 ist nun irgendwie komplett anders, ich weiß nicht ob hier bewusst auf Comedy gesetzt wurde oder ob die Darstellung einfach nur peinlich ist. Selbst wenn man hier einen Film wie Shaun of the Dead produzieren wollte passt das leider überhaupt nicht in die Reihe und macht aufgrund dämlicher "ernster" Elemente und aufgesetzten Emotionen einfach überhaupt keinen Spaß.

• Moogie
    antwortet
    Zitat von Aldereon Beitrag anzeigen
    Alle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.
    Kannst du da vielleicht auch noch 2 Sätze als Begründung nachliefern? Hier im Forum (Herzlich Willkommen ) haben wir es gerne, wenn die Diskussionspartner die Meinungen in ihren Beiträgen begründen. Solche Einzeiler sind eher unerwünscht.

• Aldereon
    antwortet
    Alle Filme, die mit "Movie" enden und die "Matrix"-Fortsetzungen.

• Atiya
    antwortet
    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man in dieses Thema erst sagen was unsere Lieblingsfilme sind und dann erst was Grotten schlecht ist!
    So hat man einen Überblick wie hoch der Sprecher seine "Latte" gelegt hat.

Ist nur eine Meinung von mir!
    Gute Idee!
    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Inception, 'The Beach' fand ich dagegen ziemlich schlecht - auch wenn in beiden Filmen Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielt.

Als schlechte Filme bezeichne ich solche, die minimalen Unterhaltungswert haben (ich hab nichts gegen Filme, in denen 'Trash' als Stilmittel eingesetzt wird, solange alles andere funktioniert), oder die Schauspieler nicht überzeugen oder der Film es einfach nicht schafft, den Zuschauer für das Ende zu interessieren.

'Sweeney Todd' hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Johnny Depp spielt ja bekanntlich gerne in abgedrehten Storys, aber Sweeney Todd war mir dann doch etwas zu abgefahren und vorallem düster. Ein zweites Mal würde ich mir den Film nicht antun.

• Area51 1/2
    antwortet
    Eigentlich sollte man in dieses Thema erst sagen was unsere Lieblingsfilme sind und dann erst was Grotten schlecht ist!
    So hat man einen Überblick wie hoch der Sprecher seine "Latte" gelegt hat.

Ist nur eine Meinung von mir!

• MattySt
    antwortet
    Ohje ich wusste nich, dass es auch noch Filme gibt, die in diesem Thread nicht hinein gehören, weil sie noch schlechter sind als die schlechtesten aller Filme!
    "Kevin allein zu Haus 4" hab ich per Zufall im I-Net entdeckt und mir 5min angeschaut, ich musste dann "ausschalten" um mich wieder zu beruhigen! Au je, was fürn Schei*: also die rotgefärbte halbportugiesische Mutter is ja schon mal fragwürdig, dann der Kevin, früher blond jetzt rothaarig, was ja noch ok is, wäre da nich diese absolut viese deutsche Synchro, mussten die das arme deutsch sprechende Mädel auch noch zwingen zu lispeln? Der 12jährige ältere Bruder wiederum hat ehr die Stimme eines spätpupertierenden, besoffenen 17jährigen, die Schwester die typische "au mein Jott, ich hab ja Möbse" Synchro. Also eindeutige Eindeutigkeit, es is mal sowas von zum Ko**en, und müsste eigentlich weltweit verboten werden! Mag "Kevin allein zu Haus" sowie "...allein in NY",weil bei Erscheinung war ich erst... naja sehr sehr jung und fand die Gags, den Witz und sogar die Handlung super genial

• The Predator
    antwortet
    Der Schlechteste Film? Lass mich nach denken......ich habs Saw 4! dicht gefolgt von Saw 7 die Vollendung. Ich mag Saw 1 aber 7 und 4 wahren zu kotzen schlecht gemacht.

• Area51 1/2
    antwortet
    United Federation of Space=UFS
    Space Federation of Earth=SFE
    United Federation of Planets=UFP
    Galactical Federetion of Planets=GFP

Es ist beinah endlos!

• Darkfire
    antwortet
    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen

Sogar das USS vor dem Namen Enterprice gibt mir zu denken..obwohl die behaupten dass es für United Space Ship (oder so etwas) steht...Hmmm!
    Kann sein...muss nicht.
    United Planets Ship UPS Enterprise hört sich aber auch beknackt an oder

• Mr. Roboto
    antwortet
    Oja, The Beach fand ich auch Scheiße!

Habe mich auf den Film gefreut (vor allem wegen DiCaprio) & musste mich dann so übel Enttäuschen lassen!

Besonders schlecht fand ich diese bescheuerte Videospiel Sequenz!

• Atiya
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    The Beach mit Leonardo DiCaprio ?
    Um den Film geht es dir ?
    Ja, genau den meine ich

• human8
    antwortet
    Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
    Wie im Startpost schon aufgelistet, 'The Beach' war meiner Ansicht nach megaschlecht. Als ich mir den Film mit meinen Freundinnen angeschaut habe, hatten wir uns einen krassen Horrorfilm erhofft, nach dem man nicht mehr einschlafen kann, aber The Beach war einfach nur derbe langweilig und ermüdend - der Abend war gelaufen.
    Das wollte ich einfach mal erwähnt haben.
    The Beach mit Leonardo DiCaprio ?
    Um den Film geht es dir ?

Lädt...
X