Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nathaniel
    antwortet
    Als unbesiegbar zu gelten halte ich eher für ein Gerücht, hält man sich vor Augen das die Crew im ersten Teil, bis auf ein paar Flammenwerfer Marke Eigenbau, unbewaffnet waren. Noch dazu wurden ihre Bemühungen vom Androiden Ash sabotiert.

Natürlich hat der 2. Teil auch etwas...ähnlich wie beim 4. Teil gings dort vorneweg um Aktion, was an sich kein Fehler und bei weitem besser ist als die katastrophalen Alien vs. Predator Filme, für mich allerdings stehen sie eben hinter dem 1. und dem 3. Teil an...weil bei denen vornehmlich um den Horror geht.

Was wir aber im Angesicht deines mutigen Zitats "Hey Leute! keine Angst..man kann diese Viecher doch umbringen." nicht vergessen dürfen...sie HABEN den Marines, mit alle ihren Maschinengewehren und High Tech Waffen den ARSCH aufgerissen^^ Und zwar relativ schnell, weit und tief

Einen Kommentar schreiben:

• Area51 1/2
    antwortet
    Alein 2 war gut.
    Die Kameraführung ist eine der besten die ich in ein Film gesehen habe.
    Und James Cameron als Regisseur...was will man da erwarten?
    Nach dem ersten Teil wollte uns die Crew wohl sagen: Hey Leute! keine Angst..man kann diese Viecher doch umbringen. Man muss sie nicht mit Atombomben bewerfen um sie zu töten, es geht auch mit Maschinengewehre!

Gäbe es dieses Gemetzel nicht dann würden diese Aliens als unbesiegbar gelten. Man hat sie nur etwas relativiert.

• Nathaniel
    antwortet
    @Argamendon82
    Ja...nur ein Alien. Genau wie im ersten Teil oder? Und wenn man nicht gerade mit einem Trupp Marines wie im 2. Teil unterwegs ist die bis an die Zähne bewaffnet sind, dann reicht ein Alien völlig aus um alles zu töten was sich so rumtreibt^^

Nein, ich persönlich mag die beklemmende Stimmung des 3. Teils. Die dunklen Gänge und Flure der Anlage, die Tatsache das sie ein Alien in sich trägt, die ständig zu befürchtenden Übergriffe der Gefangenen auf sie...das sind halt alles Horror- Elemente. Finde ich persönlich viel unterhaltsamer als den zweiten Teil mit seinen Hundert Aliens und den Roboterkanonen wos nur darum geht viel Vieh in wenig Zeit zu metzeln. Der 3. Teil, genau wie der erste, verdeutlichen mir halt welche Bedrohnung von einem Organismuss ausgeht, der es vorzieht sich durch die Brust eines Menschen zu fressen, nur um geboren zu werden.^^
    Aber Geschmack ist verschieden. Jeder hat so seine Lieblingsteile dieser Serie.

• Atiya
    antwortet
    Hat eigentlich jemand "The Strangers" gesehen?
    Ich höre entweder vernichtende Kritiken oder Lobesgesang über den Horrorfilm, aber ich hatte noch nicht die Gelegenheit, ihn anzusehen.

• Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Bis auf Alien 3 kann man das durchaus so stehen lassen ja^^ Gegen Alien habe ich nicht das geringste, da erscheint mir der 4. Teil oder der "neue" Prometheus eher noch als potenzielle Kandidaten.
    Also Alien 3 ist doch der blödeste Alien Teil. Die ganze Zeit auf diesem Gefängnis Planet und glaube nur ein Alien sehr öde und langweilig

• Nathaniel
    antwortet
    Bis auf Alien 3 kann man das durchaus so stehen lassen ja^^ Gegen Alien habe ich nicht das geringste, da erscheint mir der 4. Teil oder der "neue" Prometheus eher noch als potenzielle Kandidaten.

• Area51 1/2
    antwortet
    Obwohl ich sagen muss dass Star Trek 1 missverstanden worden ist.
    Es war von anfang an ein ruhiger Film der mehr das Wollen als das Können zeigen wollte.
    So wie Herr der Ringe 1. Wurde man diese Filme messen wollen wären beide schlecht.
    Lange Sequenzen, wenig Action, viel Gelaber. Robert Wise war der Filmdirektor. Wenn man seine frühere Werke sieht:

Robert Wise - Wikipedia, the free encyclopedia

Weiß man schon warum man ihn geholt hat und was man von ihm erwartet hat.

es sollte eine Landung sein. Alle Fans sollten merken das es nicht mehr um "den Außerirdischen des Tages" geht sondern um eine neue Ära mehr wissenschaftlich und menschlich. Glaubt ihr man könnte Captain Kirk nicht schöne Frauen an die Füße legen und Plüschtiere jagen lassen?
    Es sollte ein Neuanfang werden. das war alles.

• Darth Sidious
    antwortet
    Alien 3
    Eaters
    Freitag der 13 Teil V
    Star Trek 1
    Star Trek 5
    Hostel 3
    Saw 4
    Freitag der 13 Teil XII

• prince
    antwortet
    Meine Fresse, so was sieht man auch nicht alle Tage ! Best Action Scenes Ever!!! (Indian Robot Endhiran) - YouTube

Könnte glatt Resident Evil 6 sein.

• Area51 1/2
    antwortet
    Eben jetzt auf TELE5..wo sonst!!!

Dark Planet.

Der Film macht seinen Namen alle Ehre.
    99% des Films ist es Pechschwarz und die schauspielerische Leistung auch...schwarz!

1% Der begriff "Planet" kommt auch vor!

• Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigen
    Also den schlechstesten Film den ich vor kurzem gesehen habe, war piranhas! Dieser Film ist so ein Blödsinn.

Ist das nicht so ein Low Budget Film?

Naja die sind meistens nicht so toll

• Commander Jack
    antwortet
    Also den schlechstesten Film den ich vor kurzem gesehen habe, war piranhas! Dieser Film ist so ein Blödsinn.

• Area51 1/2
    antwortet
    Im Grunde genommen sind fast alle Filme für jemandem schlecht.
    Ist man ein Sci-fi Fan dann sehen wir z.B. realistische Filme als schlecht an.
    Ein Beispiel was mir einfällt ist "Philadelphia"...der mit Tom Hanks.

Ich habe diesen Film nicht gemocht.
    Ich wollte damals nicht ins Kino gehen um die Geschichte eines AIDS kranken zu sehen. Dafür war die Realität, und die Panik, damals schon schlimm genug (Nachrichten, Zeitungen, Dokus). Ich will im Kino eine Welt sehen die es draußen nicht gibt, mich der Realität für 2-2,5 Stunden entziehen.

Ich mag auch keine Filme wo der Darsteller innerhalb von 10 Minuten die Frau fürs Leben findet. Das ist für mich mehr Sci-fi als Sci-fi.
    Ich mag auch nicht Filme wie SAW oder Hostel nicht.
    Die sind mir zu real!
    Solche Filme finde ich krank...
    Weil sie zu real sind, machbar. Jeder kranke Idiot könnte das nachmachen wollen.

Ich kann auch Szenen nicht nachvollziehen wo der Schauspieler, nachdem zwei-drei schon abgeschlachtet worden sind, allein nachschauen geht was los ist!
    Obwohl er kurz davor, wir müssen zusammen bleiben, gesagt hat.

Oder dieses sinnlose Gerede wenn der Böse den Guten im Film vor seine Kanone hat...er erzählt ihn praktisch sein Leben obwohl er ihn eigentlich kurz davor mit allen Mitteln zerfetzen wollte.

Oder einer (James Bond, Rambo, Chuck Norris...u.s.w.) gegen eine Armee antreten wo ALLE nicht schießen können!

Aber was soll´s...es sind halt Märchen. Aber man sollte sich darüber im klaren sein und es genießen, zumindest solange diese als solche gekennzeichnet sind.

• Dessler
    antwortet
    Alles von Lars von Trier. Meine Frau zwang mich kürzlich zu "Melancholia", und man hat nichts versäumt, wenn man nach der Szene mit der zu langen Hochzeitskutsche in der engen Zufahrt geht - also nach den ersten drei Filmminuten.

• Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Ja gut, den Hype habe und werde ich nie verstehen. Die Anne Rice Sachen seinerzeit, Interview mit einem Vampir und Königin der Verdammten, die waren zwar auch ein wenig overloaded, aber die hatten noch irgendwas. Wohingehend Twilight einfach nur Teenie-Rotz is.

^^
    Was für ware Worte

Lädt...
X