Zitat von irony
Wenn ein Thema öffentlich wird dann kann man Meinungen sammeln.
Wenn viele behaupten das der"X" Film schlecht ist..dann muss es doch gelten...oder?
Beispiel: Wenn ein Jury Mitglied, unter 100 Modelle, behauptet die "Y" Dame ist die hübscheste dann ist es Subjektiv.
Stellt man jedoch 10 Jury Mitglieder zur Beobachtung und Beurteilung dann ist das Ergebnis etwas objektiver...oder?
Kommen nun sehr viele (die es ja hier drin gibt) und behaupten das der Film "X" Schlecht ist...dann haben wir ein objektives Urteil...meine ich.
Wenn man etwas derartiges in ein Forum stellt dann ist der Grund das Nachschauen ob andere der selben Meinung sind um seine Meinung einen "festeren" Boden zu geben...nichts mehr und nichts weniger.
Es führt zu nichts wenn man jetzt den anderen kritisiert warum er diesen oder jenen Film gut oder schlecht findet...seine Meinung wird man nicht ändern. Bei Filmen ist es so wie beim Essen. Ich mag Blumenkohl der andere nicht. Schön reden werde ich den Blumenkohl nicht können.
Denn...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Nun weiter OT.
"Dune" der Film....wäre ich der Buchautor würde ich die Filmgesellschaft verklagen....wegen Fälschung.

.
Einen Kommentar schreiben: