Fluch der Karibik 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Doctor
    Mir hat die Action im ersten Teil vollkommen gereicht. Bruckheimer versteht es die Actionszenen in Filme total zu übertreiben. Ich hoffe mal das das kein Bad Boys 2 im Piratenmileu wird.
    Naja wobei Bad Boys 2 ja auch von vornerein als Actionreißer angelegt war. Bei Pirates of the Carribean ist das ja nicht so. Daher glaube ich auch nicht, das Bruckheimer den Streifen mit Actionszenen vollpumpen wird. Eher so wie ers im ersten Teil gemacht hat: Viel Witz, Spannung un ne kleine Prise Action. IMO hat er sich im ersten Teil sogar entschieden Actionszenen rauszuschneiden .
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Außerdem sollte man beachten, dass Bruckheimer "nur" der Produzent ist und weder das Drehbuch schreibt noch Regie führt. Regisseur ist immer noch Gore Verbinski, und der hat die Action/Story-Balance bei seinen vorherigen Filmen auch ganz gut hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass der olle Bruckheimer ihm dabei zu sehr reinredet, weil das Konzept beim ersten Teil ja auch wunderbar aufgegangen ist.
      Ich jedenfalls freue mich sehr auf Teil 2.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von ADrian
        Außerdem sollte man beachten, dass Bruckheimer "nur" der Produzent ist und weder das Drehbuch schreibt noch Regie führt. Regisseur ist immer noch Gore Verbinski, und der hat die Action/Story-Balance bei seinen vorherigen Filmen auch ganz gut hinbekommen. Ich glaube auch nicht, dass der olle Bruckheimer ihm dabei zu sehr reinredet, weil das Konzept beim ersten Teil ja auch wunderbar aufgegangen ist.
        Ich jedenfalls freue mich sehr auf Teil 2.
        Wenn das so ist und Bruckheimer nur Produzent ist und es der selbe Regisseur wie bei Teil 1 ist bin ich zufrieden. Dem Trailer nach ist der Witz und Charme vom Einser ja noch enthalten. "Wann wirds mal endlich Sommer"
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #19
          Zitat von Doctor
          Wenn das so ist und Bruckheimer nur Produzent ist und es der selbe Regisseur wie bei Teil 1 ist bin ich zufrieden. Dem Trailer nach ist der Witz und Charme vom Einser ja noch enthalten. "Wann wirds mal endlich Sommer"

          Wobei man allerdings sagen muss, das Bruckheimer sich gerne mal Einmischt, wenn ihm was nicht passt btw. er was besser machen will. Allerdings sind seine Vorschläge dann aber auch meist ziemlich produktiv. Aber Gore Verbinski ist schon ziemlich gut, von daher wird Bruckheimer wohl wenig zu "quängeln" haben . Man kann sich daher wirklich´auf ein Spekatakel freuen
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Zitat von janus
            Wobei man allerdings sagen muss, das Bruckheimer sich gerne mal Einmischt, wenn ihm was nicht passt btw. er was besser machen will. Allerdings sind seine Vorschläge dann aber auch meist ziemlich produktiv. Aber Gore Verbinski ist schon ziemlich gut, von daher wird Bruckheimer wohl wenig zu "quängeln" haben . Man kann sich daher wirklich´auf ein Spekatakel freuen
            Ja Bruckheimer ist zwar "nur" Produzent, aber ein einflussreicher wie du schon erwähnt hast.

            Ist euch mal aufgefallen, das sich die Musik von den Bruckheimischen Produktionen sich sehr ähneln?
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #21
              Fluch der Karibik, eine Klasse Film. Da kann man echt nur gespannt sein auf die Fortsetzung.
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #22
                Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung, ich befürchte aber das sie nicht so gut wird. Wie gesagt, ist nur eine Befürchtung.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Philip33
                  Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung, ich befürchte aber das sie nicht so gut wird. Wie gesagt, ist nur eine Befürchtung.
                  Naja mal nicht so schwarz sehen. Der Trailer sieht doch ganz ok aus. Ausserdem gibt es doch auch ganz gute Fortsetungen. Mal abwarten.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dryonapse
                    Kritiker sehen Filme nun mal zuerst, und haben daher keine andere Wahl als vorzukauen!
                    Naja, aber es verpflichtet noch lange keinen zum nachplappern...

                    Und Recht haben sie grösstenteils, also vor allem was Matrix angeht!
                    Naja. Sie betrachten Matrix genauso wie man es nicht betrachten sollte(siehe auch Interviews der Regisseure). Es ist eine zusammenhängende Geschichte und war nie als nur ein Teil geplant. Der erste Teil kann auch für sich nicht abgeschlossen sein. Dafür gibt es genug Hinweise im Film. Und nur weil die nachfolgenden Teile mehr Action und Effekte als der erste Teil bieten sind sie noch lange nicht schlechter weil sie konsequent die Geschichte weitererzählen. Die Dialoge sind auch nicht schlechter als im ersten Teil(dort gab es auch schon viel fadenscheiniges Orakel-Bla-Blub). Also Pseudo-intellektuelle (übertriebene) Kritik von Betrachtern die etwas aus den völlig falschen Blinkwinkel betrachten.

                    Egal, wir sind hier ja beim anderen Thema.

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich ist Matrix 1 in sich abgeschlossen, wenn man den ganz alleine sieht fehlt da überhaupt nicths. Nur weil Dinge wie Zion erwähnt werden ist das noch kein offener Handlungsfaden der unbedingt erzählt werden muss.

                      Genau wie bei Star Wars war eben bei Matrix nie sicher ob es noch weitere Teile geben würde... so haben die den Film als abgeschlossene und funktionierende Story erzählt. Wiederum genau wie bei ANH.

                      Dass 2 und 3 als Teil eines ganzen betrachtet aber mehr Sinn machen als in vielen Kritiken stimmt zwar, beim Rest stimme ich dir aber ganz und gar nicht zu. Die Dialoge und die Handlung WURDEN schlechter, auch wenn sie insgesamt nur auf ein Endziel hinarbeiten. wenn Revolutions oder Reloaded als erstes rausgekommen wären zweifle ich stark daran dass Matrix je zum Kult geworden wäre.


                      Zu FdK 2... der Trailer ist einfach nur atemberaubend... weiss gar nicht mehr welchen Trailer ich damals beim ersten Teil gesehen habe, aber der hatte mich zu der Zeit dann auch als einziges in den Film gelockt, da ich normalerweise kein Horror-Fan bin. Und dieser Trailer schafft es wieder genau so ein Gefühl zu erwecken "das muss ich sehen". von daher bin ich sehr gespannt auf Teil 2, wird sicher ein interessantes Kinoerlebnis werden.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        So, der erste Trailer ist raus:


                        Da findet ihr ihn in den verschiedensten Auflösungen bis zu 1080P!!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Zwar bin auch ich grundsätzlich skeptisch, was Mehrteiler angeht, aber ich freue mich schon auf PotC II und III! Schon allein die Besetzungsliste bei diesen beiden Filmen ist ein Grund zum gucken!

                          Kommentar


                            #28
                            @Sternengucker: Darüber können wir gerne im "Matrix" Thread drüber weiterdiskutieren.

                            Zum Trailer: Sieht wirklich genial aus. Besonders die Geister. Aber eigentlich sehen die mehr wie Dämonen/Monster als Geister aus. Dazu noch guten Humor mit tollen Bildern und Musik - was will man mehr?

                            Kommentar


                              #29
                              Hi
                              Für alle die vielleicht Anfang Juli in London sind:

                              3.7 ist Europapremiere im Odeon
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hoffe doch mal , dass die Fortzetzung genau so gut wird, wie
                                der erste teil. Die hatten ja auch lang genug Zeit um sich etwas
                                Mühe zu geben gell. Mhh wann ist denn der Termin hier zu LAnde?
                                Jetzt im Mai irgendwann oder??
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X