Fluch der Karibik 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth Jassy
    Jetzt im Mai irgendwann oder??
    Wenn die Europa-Premiere am 3.7. ist wirds bei uns wohl kaum jetzt schon kommen.

    Nein bei uns ists der 27.7. Also noch ne Weile hin und hoffentlich lohnt sich das Warten auch.
    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

    Kommentar


      #32
      am 6.7 startet er in London
      Kann euch dann schon die ersten Eindrücke berichten wenn ich am 10.7 wieder heimfliege *g*

      ich denke das sich das warten lohnen wird.

      Werde aber nicht am 3.7 zum Leicester Square gehen. Habe keine Lust da stundenlang unter Kreischteenies etc rumzustehen. Kannst rechnen das man ab 6:00 oder 7:00 in der Früh schon dort sein muß um wirklich Plätze in der ersten Reihe zu bekommen
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #33
        Zitat von BJCarpenter
        Wenn die Europa-Premiere am 3.7. ist wirds bei uns wohl kaum jetzt schon kommen.

        Nein bei uns ists der 27.7. Also noch ne Weile hin und hoffentlich lohnt sich das Warten auch.
        Asoo ja stimmt, dann hab ich mich da mit XMen 3 vertan!
        Die kommen ja zu meinem Geburtstag in die Kinos...
        Danke für die Info , jetzt herrscht wenigstens keine Verwirrung mehr.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #34
          Zu der Matrix-Diskussion sag ich nur folgendes: was will man mit Matrix, wenn man alle Serial Experiments: LAIN Folgen auf DVD hat

          Pirates Of The Carribbean I war schon sehr geil und ich freue mich schon auf Teil II.
          Johnny Depp ist einfach total cool und in dem Trailer hab ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass Captain Jack die ganze Zeit total breit ist ^^

          Keira ist natürlich auch sehr schön ... solange sie nicht diese kurzen blonden Haare hat (blond und kurz .. pfui )

          Kommentar


            #35
            Habe endlich den Trailer vom zweiten Teil gesehen, jedenfalls in Deutsch. In Englisch hatte ich schon vor paar Monaten geschaut.

            Und muss sagen, wenn dieser hält was er verspricht, dann wird der gut.

            Der Trailer ist übrigens auf der Narnia DVD drauf.
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


              #36
              Ich freue mich schon auf Captain Jack Sparrows irrsinnigen Blick und sein verwirrtes Geschwafel. Teil I war schon super gemacht. Nun bin ich auf Teil II gespannt.
              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

              Kommentar


                #37
                Zitat von CaptainSheridan
                Der Trailer ist übrigens auf der Narnia DVD drauf.
                Kleine Anmerkung am Rande: Das auf der Narnia DVD war "nur" der Teaser.

                Der Trailer ist der hier:
                Zitat von Steve Coal
                So, der erste Trailer ist raus:

                http://www.davestrailerpage.co.uk/
                Da gibts gegenüber dem Teaser auch einige neue Szenen mehr.

                Teil 2 von Pirates of the Caribbean ist auf jeden Fall der Film dieses Jahr dem ich mit der größten Spannung entgegen sehe.

                Vom ersten Teil hatte ich mir anfangs nicht viel erwartet (Disney Film, basierend auf einer Disney-Land-Attraktion, gute Piratenfilme gab es zuletzt vor 40+ Jahren, usw.). Für den Film sprach eigentlich nur Johnny Depp und so war Teil 1 dann auch eine positive Überraschung.

                Auf jeden Fall ist meine Erwartungshaltung dieses Mal um einiges höher als beim ersten Teil. Und bis jetzt sieht es ja auch ganz gut für Teil 2 aus.

                Kommentar


                  #38
                  cool!!!!!!!!
                  Ich werde den Film auf jeden fall im Kino sehen. Ich finde Jonny Depp als Capatin Jack einfach genial. Ebenso bin ich ein Fan von Orlando-Legolas Bloom er gefällt mir in FdK soagar noch besser als in HdR.
                  >Benutz dein Herz für dich,
                  sei wie du bist,
                  dein ganzes Leben lang!<
                  L'Âme Immortelle - Dein Herz

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würde den Trailer gerne sehen, aber ich bekomme nur ein schwarzes Bild, jedoch den Ton kann ich hören. Seltsam. Sombody here to help me???
                    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                    Kommentar


                      #40
                      Tja es könnte an der Quicktime Version liegen!
                      Hast du da die aktuellste?
                      Oder du besorgst dir irgendeinen Alternativ-Player der auch Quicktime frisst.

                      Beispielsweise den vlc player.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #41
                        Ich frag mich nur, welche Pappnase denn den Untertitel von Fluch der Karibik 2 Übersetzt hat.
                        Ich tippe dabei mal auf einen englischen Muttersprachler:

                        Englischer Titel: dead mans chest
                        Deutscher Titel: Truhe der Toten

                        Richtig müßte es heißen: Die Totenmannskiste (Piratenausdruck; Lied: 17 Mann auf der Totenmannskiste und eine Buddel voll Rum Hoja ho...)
                        Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 16.05.2006, 11:37.

                        Kommentar


                          #42
                          Ja, die deutsche Übersetzung ist wirklich...schräg. Aber was soll's. Solange der Film an sich gut ist, stört mich das nicht allzu sehr. Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, obwohl ich ihn zu Hause rumliegen habe - ich werd mir einfach den Film ansehen; mir den Trailer zu schenken, minimiert das Risiko, dass ich irgendwelche Erwartungen aufbaue, die vielleicht enttäuscht werden. Aber ich glaub's eigentlich nicht, dass diese Fortsetzungen eine Enttäuschung werden.

                          Kommentar


                            #43
                            @Steve Coal.....jepp habe den aktuellen Quicktimeplayer.....es kommt immer eine Fehlermeldung, das irgendwas mit der Komprimierung nicht stimmt. Wieso kann ich denn dann den Ton hören. Es ist ebenso bei dem Trailer von '300' der Fall. Es liegt also wohl irgendwie an meinem PC wenn ich das sehe.
                            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                            Kommentar


                              #44
                              @ leia
                              lad dir mal den vlc player runter, der spielt ALLE formate ab...

                              Kommentar


                                #45
                                [QUOTE=tyger1703lad dir mal den vlc player runter, der spielt ALLE formate ab...[/QUOTE]


                                Okidok, wenn ich ihn finde, dann werde ich das mal versuchen. Dann kann ich ja alle anderen Player löschen, oder??
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X