The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    wenn man schon keine darsteller findet die ähnlichkeit mit den originalen haben, dann sollen die wenigstens einen ähnlichen charakter haben. wie wärs mit der folgenden besetzung:

    hannibal: John Travolta (der hat führungsqualitäten, siehe broken arrow und eine miese grinse)
    face: Hugh Jackman (mit anzug hat der richtig stil)
    murdock: Jim Carrey
    b.a.: The Rock (der aus scorpion king)
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #47
      Mr. T hält "A-Team"-Film für unwahrscheinlich

      Mr. T lässt die Träume von "A-Team"-Fans platzen.


      Zu Mr. Ts Glanzzeiten sorgte er noch mit dem "A-Team" für Ordnung. (Bild: Universal)

      09.10.2006 16:43 Uhr BA Baracus, also Mr. T oder im wahren Leben auch als Lawrence Tureaud bekannt, erklärte gegenüber Contact Music nun folgendes: "Es sollte einen A-Team-Film geben, aber keiner von uns Jungs würde drin zu sehen sein. Die Produzenten erklärten mir, dass sie mich in einem Cameo-Auftritt dabei haben wollten und ich sagte 'Ihr redet dummes Zeug. Entweder bin ich BA Baracus oder niemand'".

      Obendrein hält er die komplette Filmumsetzung nun für unwahrscheinlich. Für viele Fans wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn ohnehin keiner der alten Stars seine Zusage gibt.

      Rocky-Fans müssen ebenfalls auf das Engagement von Tureaud verzichten. In Rocky Balboa hätte er eigentlich seinen Part als Clubber Lang spielen sollen - wenn auch nur kurz -, aber wegen "Terminschwierigkeiten" ist auch das nicht zustande gekommen.
      (Quelle: Widescreen)
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


        #48
        Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
        BA Baracus, also Mr. T oder im wahren Leben auch als Lawrence Tureaud bekannt, erklärte gegenüber Contact Music nun folgendes: "Es sollte einen A-Team-Film geben, aber keiner von uns Jungs würde drin zu sehen sein. Die Produzenten erklärten mir, dass sie mich in einem Cameo-Auftritt dabei haben wollten und ich sagte 'Ihr redet dummes Zeug. Entweder bin ich BA Baracus oder niemand'".
        Naja, man sieht wieviel der Mann im Kopf hat! Der glaubt tatsächlich, dass er in seinem Alter noch als BA gecastet würde! Armer Mann!
        Der Mann hat ausser A-Team und Rocky 3 nichts erwähnenswertes gemacht, der sollte über einen Cameo-Auftritt froh sein!

        Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
        Obendrein hält er die komplette Filmumsetzung nun für unwahrscheinlich. Für viele Fans wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn ohnehin keiner der alten Stars seine Zusage gibt.
        Hihi, gut dass der Man Ahnung hat und die Fans so gut kennt!
        Starsky & Hutch wurde wohl auch nur gemacht weil die beiden alten die Zusage zu nem Cameo gegeben haben....


        Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
        Mr. T hält "A-Team"-Film für unwahrscheinlich

        [COLOR="Red"]
        Rocky-Fans müssen ebenfalls auf das Engagement von Tureaud verzichten. In Rocky Balboa hätte er eigentlich seinen Part als Clubber Lang spielen sollen - wenn auch nur kurz -, aber wegen "Terminschwierigkeiten" ist auch das nicht zustande gekommen.
        Hehe, da hat er wohl ein bisschen zu viel Kohle gewollt! Schon depremierend wenn einem klar wird wei "viel" man im Bussiness noch wert ist!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Naja is ehrlichgesagt das erste Mal, dass ich von nem Kinofilm über das A-Team höre, aber ich muss sagen, es ist heute immernoch eine meiner Lieblingsserien und ich fänds ehrlichgesagt nicht so besonders, wenn man jetzt einen Kinofilm komplett ohne die Stammcast machen würde...

          Kommentar


            #50
            Na was willst du denn mit der Stammcast?
            Hannibal ist tot!
            Face ist 61
            Murdoc wird nächstes Jahr 60
            und Mr.T hat nen knall!

            Selbst wenn alle drei noch lebenden mitspielen würden, wäre wohl nicht mehr als ein Cameo a la Starsky & Hutch drin und da kann ich auch drauf verzichten.
            Wenn dann wird A-Team eh "nur" ein kanll-bunter Papcorn Movie und da brauch ich nicht die Alten Lackel. Der kann wenn sies gut hinbekommen wirklich spaß machen, das wird aber nicht von dem auftauchen oder nicht auftauchern der Ur-Besetzung abhängen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #51
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Naja, man sieht wieviel der Mann im Kopf hat! Der glaubt tatsächlich, dass er in seinem Alter noch als BA gecastet würde! Armer Mann!
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Na was willst du denn mit der Stammcast?
              Hannibal ist tot!
              Face ist 61
              Murdoc wird nächstes Jahr 60
              und Mr.T hat nen knall!

              Selbst wenn alle drei noch lebenden mitspielen würden, wäre wohl nicht mehr als ein Cameo a la Starsky & Hutch drin und da kann ich auch drauf verzichten.
              Was hast du eigentlich gegen Mr.T? Er sagt doch, dass keiner der "Jungs" als Orginalcharakter mitmachen würde [also er auch nicht]. Und selbst zu einem Kurzauftritt hat er gesagt, dass er entweder B.A. ist oder eben niemand. Das heißt doch nicht, dass er B.A. in der Neuauflage sein will, sondern dass er eben keinen Kurzauftritt als jemand anderes haben will.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Was hast du eigentlich gegen Mr.T? Er sagt doch, dass keiner der "Jungs" als Orginalcharakter mitmachen würde [also er auch nicht]. Und selbst zu einem Kurzauftritt hat er gesagt, dass er entweder B.A. ist oder eben niemand. Das heißt doch nicht, dass er B.A. in der Neuauflage sein will, sondern dass er eben keinen Kurzauftritt als jemand anderes haben will.
                Ich hab nichts gegen Mr.T! Ich kenn ihn ja gar nicht persönlich.
                Ich halte ihn nur aufgrund dessen was er so von sich gibt (nicht nur aktuell sondern auch in früheren Interviews) für nicht besonders Helle.

                Und der Satz "Entweder bin ich BA Baracus oder niemand" ist (je nachdem wie man ihn ausspricht) in beide Wege zu deuten.
                Also sowohl dass er keine andere Rolle ausser BA spielen würde und aber auch dass nur er BA spielen sollte. Etwas missverständlich formuliert.
                Da müsste man halt den Originalartikel auf englisch mal lesen. Evtl wirds dann klarer.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #53
                  Nach dem Piloten Füe ienen eneue Knight Rider Serie scheint nun auch wieder Leben in das Projekt A-Team Film zu kommen. Zumindest steht nun wohl John Singelton als Regiesseur fest.

                  Singleton Confirmed for The A-Team
                  December 13, 2007

                  Director John Singleton has confirmed to BlackVoices.com a rumor that first appeared at LatinoReview.com and IESB.net - he is directing the big screen adaptation of TV series "The A-Team."

                  The series, which ran from 1983-87 and starred George Peppard, Mr. T, Dirk Benedict and Dwight Schultz, followed an unofficial team of Vietnam vets who will stop at nothing to get the bad guys. Sent to prison by a military court for a crime they didn't commit, these four commandos escaped from a maximum-security stockade and now survive in the Los Angeles underground as soldiers of fortune.

                  Thew new version will be updated from the Vietnam era and reflect contemporary issues and politics. Stephen J. Cannell, who created the show, will produce the movie with Spike Seldin. Mark Silvestri will executive produce.

                  Quote
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
                    Und bitte: NICHT Jamie Foxx als B.A.!
                    oder wir bleiben bei Mr. T, ich kann mir ehrlich gesagt keinem B.A. vorstellen.

                    Natrülich sollte Face von Katee Sackhoff gespielt werden.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Natrülich sollte Face von Katee Sackhoff gespielt werden.
                      Dann schreibt Dirk Benedict aber wieder ganz gemeine Kommentare und ruft zum Boykott auf, weil er sien Lebenswerk gefährtdet sieht

                      Irgendwie weiß ich nicht, was ich nun davon halten soll. Vermutlich bietet das zwar Stoff für nen netten Film, aber mit der Serie dürfte es ja wohl nichtmehr viel zu tun haben. Diesen Trash-Faktor kann man einfach nicht mehr bringen.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja mir hat auch die Miami Vize verfilmung gefallen, aber vielleicht lag es daran das ich nie das Original gesehen habe.

                        Aber mit dem A-Team bin ich aufgewachsen.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          (...) Der Mann hat ausser A-Team und Rocky 3 nichts erwähnenswertes gemacht, der sollte über einen Cameo-Auftritt froh sein!
                          Mr.T spielte erfolgreich Football und ist eine Wrestling-Legende und erfreut sich (u.a.) aufgrund seines Engagements für sozial Schwache, in den USA noch immer hoher Beliebtheit. Das erklärt zahlreiche Cameoauftritte die er immer wieder hat (z.B. Simpsons) oder auch den neuen WoW-Spot.

                          edit
                          Der Spruche "Entweder bin ich BA oder niemand" passt zu ihm. Er ist ein Straight-Guy und sagt was er denkt. Dafür lieben ihn die Amis. Das ist nicht überheblich gemeint.

                          edit2
                          Denkt mal drüber nach wieso man Dolph Lundgren nicht als Cameo haben wollte. Der hätte bestimmt nicht nein gesagt. Dreht seit Rocky IV einen B-Movie nach dem anderen und keinen interessierts (zumindest nicht dort wo der Dollar fliesst).
                          Zuletzt geändert von Jackknife; 14.12.2007, 15:54.
                          Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                          Kommentar


                            #58
                            Er hat es immerhin bis zum Nachtelf Irokesen geschafft, William Shatner
                            nur bis zum Shamanen

                            Aber in den USA scheint er immer noch sehr berühmt zu sein, sonnst würde er nicht regelmässig bei den Simpsons auftreten.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Natrülich sollte Face von Katee Sackhoff gespielt werden.
                              Also ich wär dafür (Mal abgesehen von der Vietnamveteran-Sache. Ein weiblicher Green Beret in den 60er/70ern?)
                              Sein wir dochmal ehrlich: Ein dauergeiler Trickbetrüger ist als Film- und Fernsehheld einfach nicht mehr Zeitgemäß.

                              Nein, jetzt mal im Ernst: Irgendwie hat heutzutage eh jeder Regisseur das Bedürfnis in der Maincast jedes Films mindestens eine Frau unterzubringen, egal wie sehr es dem Stoff weh tut. (jemand neulich diese deutsche Neuverfilmung der Schatzinsel gesehen? Aua. Frau nur des Frauseins Willen )...


                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Irgendwie weiß ich nicht, was ich nun davon halten soll. Vermutlich bietet das zwar Stoff für nen netten Film, aber mit der Serie dürfte es ja wohl nichtmehr viel zu tun haben. Diesen Trash-Faktor kann man einfach nicht mehr bringen.
                              Sowas würd ich mir auch gar nicht anschauen wollen.
                              Thew new version will be updated from the Vietnam era and reflect contemporary issues and politics. Stephen J. Cannell, who created the show, will produce the movie with Spike Seldin. Mark Silvestri will executive produce.
                              Das sagt mir eigentlich dass sie einen ernsthaften Film machen wollen, und das gefällt mir. Lieber aus der Vorlage was mit einer ganz anderen Richtung entwickeln als einfach nur schlecht kopieren.
                              Das könnte hochdramatisches Kino werden, mehr Prometheus als das Robin Hood.
                              (Und das Cannell dabei ist, macht mir Hoffnung, dass dafür gesorgt wird, dass das neue Baby sein altes nicht beschädigt.)

                              Je nachdem werden natürlich auch die Rollen anders angelegt sein und letztlich zu völlig anderen Schauspielern passen, als die eher komischen Gestalten aus der Serie. Von daher werde ich mal von der Aufzählung einer Wunschcast absehen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Also ich wär dafür (Mal abgesehen von der Vietnamveteran-Sache. Ein weiblicher Green Beret in den 60er/70ern?)
                                Der Hintergrund des Kino-A-Teams soll doch eh der Golfkrieg werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X