The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund des Kino-A-Teams soll doch eh der Golfkrieg werden.
    Der (erste, der) zweite oder der dritte Golfkrieg?

    Dann werden wir ja doch sehr wahrscheinlich einen weiblichen Face sehen.
    Zuletzt geändert von Moogie; 15.12.2007, 13:22.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #62
      Also Bruce als "Hannibal" ich weiss nicht was ich davon halten kann. Irgendwie kann ich mir ihn nicht als diese Rolle vorstellen. "Hannbiball" muss auf jedenfall graue Haare haben Was ja beim guten Bruce nicht der Fall wäre.

      Und wehe da spielt nicht der richtige Mr. T mit !!! Dann ist es für mich irgendwie kein A-team. Es müsste einfach die alte Besatzung mitspielen
      Aber das würde ja wohl bestimmt nicht funktionieren *seufz*

      Moogie schrieb
      Nein, jetzt mal im Ernst: Irgendwie hat heutzutage eh jeder Regisseur das Bedürfnis in der Maincast jedes Films mindestens eine Frau unterzubringen, egal wie sehr es dem Stoff weh tut. (jemand neulich diese deutsche Neuverfilmung der Schatzinsel gesehen? Aua. Frau nur des Frauseins Willen )...
      Ja habe ich gesehen. War total enttäuscht von fast jedem Schauspieler der mitgespielt hat ^^
      War ja wohl mal ein totaler flopp für ihr wisst schon welchen Sender ^^
      Aber wollen wir mal nicht Off-Topic werden hier
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #63
        Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
        Also Bruce als "Hannibal" ich weiss nicht was ich davon halten kann. Irgendwie kann ich mir ihn nicht als diese Rolle vorstellen. "Hannbiball" muss auf jedenfall graue Haare haben Was ja beim guten Bruce nicht der Fall wäre.

        Und wehe da spielt nicht der richtige Mr. T mit !!! Dann ist es für mich irgendwie kein A-team. Es müsste einfach die alte Besatzung mitspielen
        Aber das würde ja wohl bestimmt nicht funktionieren *seufz*
        hmm... vielleicht wenn grad eine Voodoo-Priesterin zu gegen wäre, die eben George Peppard zurückholen könnte... aber im Normalfall ist es eher schwer mit Leuten Filme zu drehen, die seit 13 Jahren tot sind...
        (selbst wenn er noch leben würde... er und MR.T im selben Raum? Würde sich das ernsthaft ein Regisseur antun wollen?)

        Bruce Willis fänd ich aber eine sehr gute Besetzung für den Hannibal, den wir aus der Serie kennen. Er hat diesen verspielten, draufgängerischen Charme und das typische Grinsen passt bei ihm auch schonmal.
        Für die Haarsituation gibt es im übrigen sowas, dass nennt sich Perrücken oder Haarersatz

        (btw. Hannibal hat doch keine grauen Haare! Die sind weiß, oder silbern, aber doch nicht grau. )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #64
          Moogie schrieb
          "Bruce Willis fänd ich aber eine sehr gute Besetzung für den Hannibal, den wir aus der Serie kennen. Er hat diesen verspielten, draufgängerischen Charme und das typische Grinsen passt bei ihm auch schonmal.
          Für die Haarsituation gibt es im übrigen sowas, dass nennt sich Perrücken oder Haarersatz"
          da haste auch wieder recht im Nachhinein. Aber kann mir diesen guten Schauspieler eher weniger mit Haare vorstellen

          "(btw. Hannibal hat doch keine grauen Haare! Die sind weiß, oder silbern, aber doch nicht grau. )"
          Ja grau und weiß ist ja fast wie silber ^^
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #65
            der "A-TEAM" - Kinofilm - regisseur ist gefunden

            Regisseur für das A-Team gefunden
            John Singleton wird es machen

            Inzwischen ist es fast vier Jahre her, dass Stephen J. Cannell, zusammen mit Frank Lupo Erfinder des legendären "A-Teams", bekanntgegeben hat, dass er seine Fernsehhelden gerne ins Kino bringen würde. Seither gab es immer wieder Spekulationen um mögliche Produktionsfirmen, Regisseure und vor allem Darsteller. Dass die Original-Schauspieler der beliebten Actionserie aus den 80er-Jahren nicht mehr in ihre alten Rollen schlüpfen würden, war von Anfang an klar. Bis auf George Peppard, der den genialen Anführer John "Hannibal" Smith spielte und an der Seite von Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" seinen Hollywood-Durchbruch erlebte, sind zwar alle "A-Team"-Mitglieder noch am Leben, aber im Kino werden Dwight Schultz, Dirk Benedict und Mr. T. höchstens noch einmal einen Gastauftritt haben. Aber auch das würde die Fans sicher schon in höchste Verzückung geraten lassen.

            Ob tatsächlich George Clooney Peppards Rolle übernimmt und Ving Rhames der neue B.A. wird, ist derzeit noch reine Spekulation. Klar aber ist seit ein paar Tagen, dass Action-Spezialist John Singleton der Regisseur des Films werden soll. Das bestätigte er im Rahmen eines Werbeauftritts für die DVD-Veröffentlichung seines Films "Illegal Tender". Singleton führte u.a. Regie bei "2 Fast 2 Furious" und bei der Kino-Adaption der 70-Jahre-Serie "Shaft" mit Samuel L. Jackson.

            Schon länger bekannt ist, dass Stephen J. Cannell zusammen mit James-Bond-Autor Bruce Feirstein das Drehbuch schreiben wird und den Film zusammen mit Spike Seldin produzieren will. Als Executive Producers werden Mark Silvestri ("Witchblade") und Alex Young im Dienste des auftraggebenden Filmstudios FOX eingespannt werden.

            Im Gegensatz zum alten "A-Team" wird die neue Truppe nicht mehr aus Vietnam-Veteranen bestehen, sondern auf aktuellen politische Themen basieren. Die Protagonisten sollen sich demnach im Irakkrieg während der Operation "Desert Storm" kennengelernt haben. Laut Cannell soll die Grundstimmung des Films auch weniger comichaft und stattdessen ernster und actionreicher sein, vergleichbar mit den Filmen der "Stirb Langsam"- und "Lethal Weapon"-Reihe. Anders als in der TV-Serie werde es im Kinofilm auch Tote geben, erklärte Cannell, der neben dem "A-Team" noch mehr als 40 weitere Serien entwickelte, darunter "Detektiv Rockford", "Trio mit 4 Fäusten", "21 Jump Street", "Renegade", "Hardcastle & McCormick", "Hunter" und "Booker".

            Obwohl noch keine Entscheidungen für die Besetzung der Rollen gefallen sind, wird derzeit damit gerechnet, dass der Film noch 2008 ins Kino kommen könnte. Die Fans würden es lieben, wenn dieser Plan funktioniert.


            TREKNews.de: Regisseur fr das <i>A-Team</i> gefunden

            Kommentar


              #66
              diese Nachriht macht dann nicht unbedingt Lust auf den Film... fand dass er den Shaft Film zwar zu einem eigenständig betrachtet ganz ansehbaren Film gemacht hat, aber im Vergleich zur Vorlage doch deutliche Mankos eingebaut hat.
              Genauso tat der veränderte Stil im Vergleich zu "the Fast and the Furios" dem zweiten Teil nicht wirklich gut... (kann aber auch sein, dass da der "Schuft den man irgendwie doch so ein wenig mögen kann" Vin Diesel gefehlt hat... Paul Walker alleine trägt den Film IMO nicht. geht mir bei xXx II allerdings ähnlich...)

              die Besetzung selbst sehe ich gar nicht so als Problem, da muss man erstmal schauen was sie aus der Rolle machen... beim Originalcast waren die schauspielerischen Fähigkeiten ja auch sehr spärlich und ungleich verteilt um es mal harmlos auszudrücken Das kann schon noch Stimmungsvoll genug werden.
              Aber ob John Singleton als actionbetonter Regisseur da wirklich das Zeug zu hat das Beste aus seinen Darstellern rauszukitzeln?? Ich zweifele doch ein wenig dran


              btw... dass sie zur Zeit ekinen Cast haben ist doch nicht weiter schlimm... die Dreharbeiten können sowieso vor März nicht anfangen, wenn bis dahin noch die Autoren streiken wollen... es muss ja erstmal ein Skript da sein bevor man Film belichten kann
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Viel kopiert, nichts erreicht - jetzt auch noch das A-Team als Recylcing-Produkt. Was dann? T.J. Hooker?
                Einige der Filme zu den alten Fernsehserien haben brauchbares Popcorn-Kino abgeliefert - aber mehr auch nicht. Betrachtet man Filme aus Fernsehserien, Film-Serien-noch-mal-von-vorn oder Filme aus Computerspielen mal nicht einzeln sondern als Gesamttrend, ergibt sich: Lieber eine Geschichte 4-5 mal erzählen als eine neue - und dann seh ich für die streikenden Schreiber nicht viel Zukunft - eine schon vorhandene Story auf "neu" trimmen kann man ja auch 'ner Abschlussklasse als Projekt geben - auf Feinheiten in der Story achten die Studios wie es scheint ja nicht mehr, hauptsache es ist alles schön effektlastig....
                Anderen Schauspielern zum A-Team Film sollte man nicht gleich mit "ach, so'n Mist" entgegen treten - sowohl der genannte Ving Rhames als auch z.B. Michael Clarke Duncan könnten einen guten B.A. abgeben - das zeigt dann erst das Endprodukt.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Viel kopiert, nichts erreicht - jetzt auch noch das A-Team als Recylcing-Produkt. Was dann? T.J. Hooker?
                  Einige der Filme zu den alten Fernsehserien haben brauchbares Popcorn-Kino abgeliefert - aber mehr auch nicht.
                  Mehr muss es auch gar nicht sein, schon gar nicht beim A-Team. Da kann man eigentlich gar nichts anderes erwarten als einen Action-Kracher mit flotten Sprüchen aber ohne Tiefgang.

                  Ich denke, das könnte ein cooler Film werden.

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab hier niemanden gesehen, der sich bisher über irgendeine Besetzung beschwert hat (zumindest bei den Posts aus diesem Jahr)

                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    diese Nachriht macht dann nicht unbedingt Lust auf den Film... fand dass er den Shaft Film zwar zu einem eigenständig betrachtet ganz ansehbaren Film gemacht hat, aber im Vergleich zur Vorlage doch deutliche Mankos eingebaut hat.
                    Genauso tat der veränderte Stil im Vergleich zu "the Fast and the Furios" dem zweiten Teil nicht wirklich gut... (kann aber auch sein, dass da der "Schuft den man irgendwie doch so ein wenig mögen kann" Vin Diesel gefehlt hat... Paul Walker alleine trägt den Film IMO nicht. geht mir bei xXx II allerdings ähnlich...)
                    Singleton hat Shaft gemacht?
                    ooookay, das wusste ich nicht. Mir war der Name überhaupt kein Begriff.

                    die Besetzung selbst sehe ich gar nicht so als Problem, da muss man erstmal schauen was sie aus der Rolle machen... beim Originalcast waren die schauspielerischen Fähigkeiten ja auch sehr spärlich und ungleich verteilt um es mal harmlos auszudrücken Das kann schon noch Stimmungsvoll genug werden.
                    Eben, eben.
                    Erstmal abwarten. Bevor man nicht weiß wie die Rollen überhaupt angelegt werden kann man auch nicht wissen, was von den Schauspielern verlangt wird.
                    Das ganze mit der Serie zu vergleichen, wenn sie wirklich einen ernsthaften Film auf die Beine stellen wollen, bzw. die Serie als Entschuldigung für miese Schauspieler im Film zu nehmen, finde ich eh keine Gute Idee.
                    So wie es aussieht liegen doch die Schwerpunkte ganz woanders.
                    Eine Comedy-Action Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und ein Film, der sich wohl ernst nehmen will, sollten zu Recht andere Ansprüche stellen.
                    Damals wie heute ist es doch für die egal, dass Mr.T kein Schauspieler ist, aber heute in einem ernsten Film? Das kann ich mir nicht vorstellen.

                    Aber ob John Singleton als actionbetonter Regisseur da wirklich das Zeug zu hat das Beste aus seinen Darstellern rauszukitzeln?? Ich zweifele doch ein wenig dran
                    Jetzt machst du mir Sorge. Kann er sich nen Assistenten für sowas holen?

                    btw... dass sie zur Zeit ekinen Cast haben ist doch nicht weiter schlimm... die Dreharbeiten können sowieso vor März nicht anfangen, wenn bis dahin noch die Autoren streiken wollen... es muss ja erstmal ein Skript da sein bevor man Film belichten kann
                    Nur, wenn Singleton nicht selbst eins schreibt


                    Zitat von Karl Ranseier
                    - eine schon vorhandene Story auf "neu" trimmen kann man ja auch 'ner Abschlussklasse als Projekt geben - auf Feinheiten in der Story achten die Studios wie es scheint ja nicht mehr, hauptsache es ist alles schön effektlastig....
                    Ich kann da Whyme nur Zustimmen. Wir reden hier vom A-Team. Was für Feinheiten in der Story?
                    Selbst die Rahmenhandlung von A-Team hatte mehr Löcher als der sprichwörtliche Schweizer Käse.
                    Allein wenn der Film es schafft seinem neuen Setting eine hieb- und stichfeste Handlung zu besorgen hat er schon was gut bei mir.

                    Und Gerade den Kopievorwurf im Sinne der anderen Serienneuauflagen, kann man hier IMO nicht nicht anwenden. Das wird ja ein totaler Revamp. Außer dem Skelett ist doch von der Serie in dem Film nichts mehr vorhanden.
                    Das bekommt ne ganz neue Seele.


                    Was die Schauspieler angeht bin ich für alles offen.
                    Das wird mit den alten Charakteren ja kaum noch was zu tun haben, von daher sind auch meine Vorbehalte verschwunden.
                    (Im Übrigen wäre ich dafür, dass man Dwight Schultz und Dirk Benedict Gastauftritte als Bösewichte überlässt. Das wär doch cool )
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Singleton hat Shaft gemacht?
                      ooookay, das wusste ich nicht. Mir war der Name überhaupt kein Begriff.
                      Siehe Belas MEga-Quote

                      Singleton führte u.a. Regie bei "2 Fast 2 Furious" und bei der Kino-Adaption der 70-Jahre-Serie "Shaft" mit Samuel L. Jackson.



                      Eben, eben.
                      Erstmal abwarten. Bevor man nicht weiß wie die Rollen überhaupt angelegt werden kann man auch nicht wissen, was von den Schauspielern verlangt wird.
                      Das ganze mit der Serie zu vergleichen, wenn sie wirklich einen ernsthaften Film auf die Beine stellen wollen, bzw. die Serie als Entschuldigung für miese Schauspieler im Film zu nehmen, finde ich eh keine Gute Idee.
                      So wie es aussieht liegen doch die Schwerpunkte ganz woanders.
                      Eine Comedy-Action Serie die sich selbst nicht ernst nimmt und ein Film, der sich wohl ernst nehmen will, sollten zu Recht andere Ansprüche stellen.
                      Damals wie heute ist es doch für die egal, dass Mr.T kein Schauspieler ist, aber heute in einem ernsten Film? Das kann ich mir nicht vorstellen.
                      Also nach dem Sehen der heutigen Folge weiss ich schonmal eines was viele A-Team Fans verstören wird... sollte der Film in die Kinos kommen, wird es Blut zu sehen geben... 2 mio Schüsse ohne einen Verletzten in einem aktuellen Kinofilm... no way

                      wer das nicht schlucken kann, darf sich die Neuinterpretation nicht antun

                      Nur, wenn Singleton nicht selbst eins schreibt
                      Soweit ich das bei den Erklärungen zum Streik verstanden habe, dürfen die Studios keine Skripte annehmen die nicht von Writers Guild Mitgliedern verfasst wurden. Das ist ja die Machtposition hinter dem Streik... solange die Autoren nicht schreiben wird es keine Produktionen geben...

                      Was die Schauspieler angeht bin ich für alles offen.
                      Das wird mit den alten Charakteren ja kaum noch was zu tun haben, von daher sind auch meine Vorbehalte verschwunden.
                      (Im Übrigen wäre ich dafür, dass man Dwight Schultz und Dirk Benedict Gastauftritte als Bösewichte überlässt. Das wär doch cool )
                      Bösewichte muss nicht unbedingt sein... aber warum nicht zB als Beisitzende Colonels im Militärgerichtsverfahren (also ich denke DAS werden sie dann schon beibehalten oder? )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                        Siehe Belas MEga-Quote

                        Singleton führte u.a. Regie bei "2 Fast 2 Furious" und bei der Kino-Adaption der 70-Jahre-Serie "Shaft" mit Samuel L. Jackson.

                        Ooookay, seine IMDB Credits sehen auch gar nicht mal so vielfältig aus.
                        Das einzige was ich von ihm zumindest noch vom Hörensagen kenne wäre dann "Four Brothers"... das IIRC ja auch gemischte Kritiken hatte.


                        Also nach dem Sehen der heutigen Folge weiss ich schonmal eines was viele A-Team Fans verstören wird... sollte der Film in die Kinos kommen, wird es Blut zu sehen geben... 2 mio Schüsse ohne einen Verletzten in einem aktuellen Kinofilm... no way
                        Also ich denke das setzt die Zusammenfassung aus dem Quote einfach voraus.
                        Sie werden versuchen wollen, da ein wenig Realismus reinzubringen. Wo also besser damit beginnen als bei der Gewaltdarstellung?
                        (im übrigen war es ja schon bezeichnend für das Kinderfreundliche Image, dass die einzgien die nach Verletzungen bluten durften in der Serie die "Guten" waren (aber nur dann wenn's zum Plot gehört hat und nur in Maßen ).

                        wer das nicht schlucken kann, darf sich die Neuinterpretation nicht antun
                        Ich glaube neben neugierigen oder skeptischen Fans der alten Serie werden sich größtenteils noch Actionfilmfreunde den Film antun.


                        Soweit ich das bei den Erklärungen zum Streik verstanden habe, dürfen die Studios keine Skripte annehmen die nicht von Writers Guild Mitgliedern verfasst wurden. Das ist ja die Machtposition hinter dem Streik... solange die Autoren nicht schreiben wird es keine Produktionen geben...
                        Das macht sogar Sinn ^_^


                        Bösewichte muss nicht unbedingt sein... aber warum nicht zB als Beisitzende Colonels im Militärgerichtsverfahren
                        Aber Bösewichte spielen sie doch am Liebsten. Und Dwight wollte doch unbedingt mal ne möglichst grausame Todesszene haben... da wäre dieser Streifen doch perfekt! ^^
                        (Mord ist ihr Hobby läuft ja leider nicht mehr.... )

                        (also ich denke DAS werden sie dann schon beibehalten oder? )
                        Eh, wie gesagt, wenn sie da ein "Sinnhaftes" Verbrechen für finden (im Gegensatz zur Serie), für das "unschuldig verurteilt und auf der Flucht, weil die Befehle abhanden gekommen sind" auch Sinn macht...
                        Aber ich denke mal. Das wär ja der letzte Bezug zur Vorlage.
                        Ich hoffe ja das sie den Teil mit der Ermordung ihres Vorgesetzen übernehmen. Das erschien mir irgendwie immer nachvollziehbarer ...
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Also nach dem Sehen der heutigen Folge weiss ich schonmal eines was viele A-Team Fans verstören wird... sollte der Film in die Kinos kommen, wird es Blut zu sehen geben... 2 mio Schüsse ohne einen Verletzten in einem aktuellen Kinofilm... no way
                          DIE HARD 4 ist, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, in der Kinoversion auch ohne Blut ausgekommen. Aber mit einem hast du recht: Bei dem Kugelfeuer, welches das A-Team immer veranstaltet, wäre überhaupt kein Blut heutzutage irgendwie nicht vorstellbar.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Einige der Filme zu den alten Fernsehserien haben brauchbares Popcorn-Kino abgeliefert - aber mehr auch nicht. Betrachtet man Filme aus Fernsehserien, Film-Serien-noch-mal-von-vorn oder Filme aus Computerspielen mal nicht einzeln sondern als Gesamttrend, ergibt sich: Lieber eine Geschichte 4-5 mal erzählen als eine neue
                            Ich kann dieses ewige Rumgejammer über "Remakes" nicht mehr hören. Wirkliche neue Geschichten gibt's doch eh nicht mehr. Und bei klassischen Stoffen regt sich auch niemand darüber auf, daß diese immer- und immerwieder neuinterpretiert und -inszeniert werden.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                              Ich kann dieses ewige Rumgejammer über "Remakes" nicht mehr hören. Wirkliche neue Geschichten gibt's doch eh nicht mehr. Und bei klassischen Stoffen regt sich auch niemand darüber auf, daß diese immer- und immerwieder neuinterpretiert und -inszeniert werden.
                              Die Kritik ist wohl weniger, dass man Ideen recycelt, sondern dass man auch die alten Namen wiederverwendet.
                              Man kann es den Studios allerdings auch nicht verübeln, denn Namen bringen Geld.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Die Kritik ist wohl weniger, dass man Ideen recycelt, sondern dass man auch die alten Namen wiederverwendet.
                                Man kann es den Studios allerdings auch nicht verübeln, denn Namen bringen Geld.
                                Außerdem... würde man nur die Idee wiederverwenden (z.B. eine Gruppe von 4 Ex-Soldaten, die von der Regierung gelinkt wurde, sich in den Untergrund abgesetzt hat und als Söldner versuchen, gutes zu tun) ohne den Namen A-Team zu verwenden, würde alle Welt etwas von nem billigen Plagiat schreiben.

                                Die Verwendung bekannte Namen für alte Ideen ist nicht nur eine finanzielle Sache - es ist auch eine Form der Rechtfertigung. Eine Neuverfilmung ist halt was anderes als eine geklaute Idee.

                                MfG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X