The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Du hast noch den obligatorischen Rampenstunt vergessen.
    Plus natürlich wie Face und Murdock irgendwelche Dinge/Informationen beschaffen indem sie irgendwelche Kontrolleure oder ähnliches sind...
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Hm, also wenn ich überlege, wie lange der Film schon in Planung ist (zum ersten Mal hab ich davon gehört, als ich im Frühjahr 2001 in Südafrika war), dann frage ich mich so langsam, ob ich ihn überhaupt noch sehen werde.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Plus natürlich wie Face und Murdock irgendwelche Dinge/Informationen beschaffen indem sie irgendwelche Kontrolleure oder ähnliches sind...
        Und die kleinen Streitigkeiten zwischen B.A. und Murdock!

        Außerdem sollte man die "Flugangst" von B.A. auch mit berücksichtigen. War witzig wie sie das "Riesenbaby" betäuben mußten.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Und die kleinen Streitigkeiten zwischen B.A. und Murdock!

          Außerdem sollte man die "Flugangst" von B.A. auch mit berücksichtigen. War witzig wie sie das "Riesenbaby" betäuben mußten.
          Hallo ihr`s,

          dazu gehört einer meiner liebsten Sprüche. Im Pilotfilm: B.A. ist (natürlich) bewusstlos, und der Typ, von dem sie sich das Flugzeug ergaunert haben, beginnt, (zu)viele Fragen zu stellen, und Face sagt : "Wir müssen uns beeilen. Sein (B.A.s) Puls ist im Minusbereich."

          Zu Bruce Willis als "Hannibal" bin ich allerding zwiespältig eingestellt.

          Versteht mich nicht falsch, denn BW mag ich sehr gern, und ich liebe seine Filme, doch als Smith sollte ein, wenn denn das Altersgefüge der Seriencharaktaire beibehalten werden sollte, ein älterer Schauspieler genommen werden (mit grauen Haaren).

          Rutger Hauer könnte ich mir vorstellen.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            Ruttger Hauer würde ich sofort unterschreiben. Aber ich fürchte, die Produzenten sähen in ihm keinen grossen Kassenmagneten wie Willis.

            Wie oben erwähnt, war die unblutige Art der Serie (es wurde IMMER danebengeschossen, von jeder Seite) eines ihrer Hauptmerkmale. Und ein moderner Blockbuster über Armyveteranen ohne jeglichen Bodycount? Gespannt wie die dat lösen.

            Und bitte: NICHT Jamie Foxx als B.A.!

            Kommentar


              #21
              Als B.A. könnte ich mir sehr gut einen Ving Rhames (MI, Dawn of the Dead) vorstellen. Der Mann wäre meiner Meinung nach eine ideale Besetzung für die Rolle und würde sicherlich auch nicht das Budget des Films sprengen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Hallo ihr`s,

                @Blackplain: Freut mich, daß ich mit Ruttger Hauer zumindest bei dir auf gegenliebe stosse. Den Mann kann ich mir sehr gut in einer humorigen Rolle vorstellen, wie sie die von "Hannibal" nun mal sein muss, OHNE überzogen zu wirken.

                @Tordal: Vingh Rhames als B.A.: JAAAAAAA. Superidelabesetzung.

                Hmmm, Faceman: (Nicht hauen, aber Bratt Pitt??

                Murdock: ?????
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  @Karnell

                  Zwar kann ich mir Brad Pitt rein vom Bild her jetzt nicht sofort als Face vorstellen, aber der Mann kann fast alles spielen.
                  EIne Möglichkeit wäre übrigens auch ein Tom Cruise. Wobei es bei ihm wohl schon daran scheitern würde, das er damit nicht der alleinige Star des Films wäre. Aber für die Rolle wäre er eine gute Besetzung.
                  Außerdem sollte er durch das Theater in den letzten Wochen und Monaten etwas günstiger zu bekommen sein.
                  Ving Rhames halte ich wirklich für die Idealbesetzung, der passt einfach.
                  Murdock, wie wäre es denn da mit Brad Pitt. Das er Irre spielen kann, wissen wir spätestens seit "Twelve Monkeys".
                  Ich bin mir nur nicht sicher, ob er nicht zu gut aussieht für die Rolle. Aber es weiss ja noch niemand, wie sie die Charaktere anlegen wollen.
                  Hauer fände ich für Hannibal auch in Ordnung. Aber wie alt ist er eigentlich mittlerweile?
                  Jetzt werden natürlich einige zu Recht sagen, die Jungs wären zusammen viel zu teuer. Aber es ist ja auch nur die Wunschbesetzung.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    @Karnell: Brad als Face? Genial!
                    Ruttger wäre der souveräne, auf alles gefasste Leader (unvergessen sein Auftritt in "Vaterland") Sehe ihn schon bildlich vor mir.
                    Nur leider sind die Wege der Produzenten oft unergründlich, zumindest im vornhinein. Wer hätte schon auf Farell für Johnson getippt.

                    @Tordal; lustig, der Gedanke, Brad als Murdoch einzusetzen kam mir auch gerade. Er wäre wirklich für beides zu haben. Wobei Cruise den "Grinsekatzen"-Touch von Face wohl zum Exzess treiben würde. Ob der Tom als Teamplayer überhaupt funktionieren würde?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                      Versteht mich nicht falsch, denn BW mag ich sehr gern, und ich liebe seine Filme, doch als Smith sollte ein, wenn denn das Altersgefüge der Seriencharaktaire beibehalten werden sollte, ein älterer Schauspieler genommen werden (mit grauen Haaren).

                      Rutger Hauer könnte ich mir vorstellen.
                      Nunja Bruce Willis ist jetzt knapp 4 Jahre als George Peppard als der als Hannibal anfing, so groß ist der Unterschied nicht. Und die grauen Haare dürften kein Problem sein so oft wie Bruce schon mit Perücke aufgetreten ist, zeigt ja dann auch wie gut man ihn verkleiden kann was ja auch ein muss für Hannibal ist. Allerdings fehlt mir bei ihm irgendwie dann doch dieses manchmal gentlemanartige "Boss" Auftreten, dieses rüberbringen das er ein älterer cleverer Kriegsveteran ist und vor allem das verschmitze Lächeln von Hannibal wenn er einen Plan hat z.B.

                      Rutger Hauer klingt nicht schlecht, wobei ich eher für George Clooney wäre. Der hat das passende Alter und die grauen Haare und bringt meiner Meinung nach auch das passende Auftreten für die Rolle mit was ich oben beschrieben hab.

                      Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
                      Wie oben erwähnt, war die unblutige Art der Serie (es wurde IMMER danebengeschossen, von jeder Seite) eines ihrer Hauptmerkmale. Und ein moderner Blockbuster über Armyveteranen ohne jeglichen Bodycount? Gespannt wie die dat lösen.
                      Nunja unblutig wars nicht so direkt, Treffer gabs schon hin und wieder nur nie wirklich gravierende (bis auf die Folge wo B.A. das Blut von Murdock bekommt), und bei Leuten die starben wurde das bis auf wenige Ausnahmen Off-screen gemacht. Allerdings vermute ich mal dass das der erste Punkt ist der nicht mehr mit der Serie übereinsimmt falls des Projekt irgendwann mal wirklich über den Planungsstatus hinauskommt in dem es seit Ewigkeiten ist. Heutzutage funktionieren Filme dieser Art wohl leider kaum ohne sichtbare Tote/Verletzte.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Ein Film über das A-Team ohne George Packard? Hmm... ob das so wirklich funktioniert? Auf alle Fälle könnte ich mir Bruce Willis irgendwie nicht in dieser Rolle vorstellen, obwohl ich ihn gern auf der Leinwand sehe. Dann wirklich eher Ruttger Hauer oder sogar Richard Gere. Der hätte vor allem auch die grauen Haare und das verschmitzte Lächeln

                        Aber eine Story ist wirklich schwierig zu finden. Es zeugt für mich schon für die Liebe und den Respekt für diese Serie, dass sie nicht irgendein Skript nehmen. Nur leider wird der Charme dieser Serie so auf der Leinwand nicht funktionieren. Das hat man bei "3 Engel für Charlie", "M:I", "Starsky & Hutch" und auch bei "Miami Vice" gesehen. Schon allein das Alter der Serien und daher der ganz andere Zeitgeist spricht gegen die 1:1 Übernahme der Serien auf die Leinwand. Ganz zu schweigen davon, dass ein Film doch etwas ganz anderes ist und anders aufgebaut werden kann, als eine Serie.
                        It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                          Heutzutage funktionieren Filme dieser Art wohl leider kaum ohne sichtbare Tote/Verletzte.
                          Wieso leider? Ich finde es gut, daß diese elende Verharmlosung endlich vorbei ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                            Wieso leider? Ich finde es gut, daß diese elende Verharmlosung endlich vorbei ist.
                            Welche elende Verharmlosung? Warum muss in einer Actionkomödie bitte jemand blutig verletzt/getötet werden damit es funktioniert? Das ist ein Film und nicht die Realität, wer Blut und ähnliches sehen will kann sich bitte Horror oder Actionfilme ansehen, da gibts genug davon. Es hat ja auch früher ohne sowas funktioniert und vor allem was bringt es dem Film?
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Karnell Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr`s,

                              dazu gehört einer meiner liebsten Sprüche. Im Pilotfilm: B.A. ist (natürlich) bewusstlos, und der Typ, von dem sie sich das Flugzeug ergaunert haben, beginnt, (zu)viele Fragen zu stellen, und Face sagt : "Wir müssen uns beeilen. Sein (B.A.s) Puls ist im Minusbereich."
                              Genau sowas meinte ich.

                              Zu Bruce Willis als "Hannibal" bin ich allerding zwiespältig eingestellt.

                              Versteht mich nicht falsch, denn BW mag ich sehr gern, und ich liebe seine Filme, doch als Smith sollte ein, wenn denn das Altersgefüge der Seriencharaktaire beibehalten werden sollte, ein älterer Schauspieler genommen werden (mit grauen Haaren).

                              Rutger Hauer könnte ich mir vorstellen.
                              Rutger Hauer würde mir auch gefallen. Vielleicht auch

                              Gene Hackman. Welcher ein sehr guter Schauspieler ist. Er hat schon ähnliche Rauhbeine gespielt. Humor hat er auch.

                              Allerdings steht das wohl mit Willis so gut wie fest.


                              @Tordal: Oder Michael-Clarke-Duncan




                              welcher eine noch beeindruckendere Statue hat und als Schauspieler ebenfalls Talent aufweist.

                              Kommentar


                                #30
                                @Skymarshal

                                An ihn dachte ich auch schon, aber ist mir zu gewaltig.
                                Nein, ich glaube wirklich Ving Rhames wäre perfekt für diese Rolle. Einmal was die Statue anbelangt, aber auch ganz besonders vom Typ und seiner Art der Darstellung.
                                Die Rolle ist vergeben, basta.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X