Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der alte Mann und das Meer
    Hemingway-Verfilmung mit Spencer Tracy.
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

    Kommentar


      Geweint habe ich nie bei einem Film, bei Kirks Tod und dem Ende von Forrest Gump hatte ich allerdings Tränen in den Augen.

      Kommentar


        Perfect World - Costners sinnloser Tod am Ende
        Star Trek - Treffen der Generationen - Kirks Tod
        Million Dollar Baby - quasi die komplette Schlussviertelstunde
        In memoriam

        DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

        Kommentar


          ich weine ständig bei serien...ghost whisperer z.b....in jeder folge wenn die toten das letzte mal mit ihren verwandten reden können...

          beim ende von star trek voyager habe ich ne woche geheult...das ging gar nich...konnte nich fassen, dass es aus is...mittlerweile is der trip beendet...

          im kino heul ich auch oft, peinlich...meistens natürlich am ende
          -sweet november
          -pearl harbor
          -terminal (als er endlich raus darf und das autogramm bekommt)
          -die vergessenen (als die kinder wieder aufgetaucht sind)

          im tv heul ich auch ständig..ich heul nur
          charlie und schokofabrik...als der arme junge zum geb nur die schoki bekommen hat...das war traurig...

          man man man...ich bin ne heulsuse
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


            Als ich Titanic am 2. Weihnachtsfeiertag gesehen habe wurde mir wieder klar, dass ich auch bei diesem Film viele Tränen vergossen habe.
            Den Untergang des Schiffes finde ich sehr bewegend.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


              Also bei Forrest Gump hab ich auch geweint!

              Auch bei Sweet November habe ich geheult, ich bin auch ne Heulsuse !

              Bei Titanic hab ich nich geweint, weil ich den Film noch nie gesehn hab, war mir leider zu kitschig und zu kommerzlastig!

              Aber ich hab letzthin wieder einen Film gesehn, bei dem ich fast durchwegs geweint habe, weil es mich auf eine Art mit mir zu tun hat: My Life (Mein Leben für dich) mit Michael Keaton, der einen werdenden Vater spielt, der Krebs hat und wahrscheinlich noch bevor sein Sohn geboren wird sterben!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Als ich noch klein(vielleicht 6 oder 7) war,haben wir mal E.T. angesehen.Als er dann nach Hause gereist ist,oder so ählich^^,hab ich geweint.Fragt mich nich,warum^^.
                Und,oh ja,als die letzte Folge von Voyager gekommen ist,hab ich auch voll losgeflennt!Des war zu viel für mich,da war ich aber nich mehr klein ist ja erst 1 Jahr her,glaub ich.
                Und als bei Emergency Room Doktor Korvac und Abby geheiratet haben,hatt Abby eine Rede gehalten.Das hat mich sehr berührt.
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                  Und,oh ja,als die letzte Folge von Voyager gekommen ist,hab ich auch voll losgeflennt!Des war zu viel für mich,da war ich aber nich mehr klein ist ja erst 1 Jahr her,glaub ich.
                  Meinst du Star Trek Voyager? Das ist IMO nach schon fast ganze 6 Jahre her, also 4 Jahre auf jeden Fall, seit die letzte Folge im Free TV lief ! Vlt hätte ich da auch losgeflennt, aber ich hab sie bis heute nich gesehn, weil die DVD's hab ich nicht und im TV kommt es auch nicht mehr ! Eigentlich auch traurig !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Die Truman Show
                    Am Schluss, als Truman zu seinem "Schöpfer" spricht und sich verabschiedet und die Menschen vor den Fernsehbildschirmen sich vor Freude in die Arme fallen und jubeln.

                    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
                    Als sich am Schluss die Hobbits vor dem neuen König verneigen, Aragorn aber sagt, dass sie sich vor den Hobbits verneigen sollen.

                    Dragonheart
                    Als Draco stirbt und in den Drachen-Himmel aufsteigt und der Sternenhimmel erstrahlt. Dazu noch die sensationelle Musik.

                    Shrek 2
                    Als Shrek am Ende Fiona den Zaubertrank reicht und sagt, dass sie damit wieder wunderschön wird. Und Fiona diesen aber ablehnt und beide sich um Punkt Mitternacht wieder in Oger verwandeln.

                    Babylon 5 - Sleeping in Light
                    Als Sheridan in der letzten Folge von Lorien geholt wird und als die Station gesprengt wird. Ebenfalls hier tolle Musikuntermalung.

                    Aramgeddon
                    Als sich Harry von seiner Tochter verabschiedet.

                    Star Trek II - Der Zorn des Khan
                    Bei der Bestattung von Spock, als Scotty ihn mit einem Lied verabschiedet.

                    Als Fazit lässt sich ziehen: Die Musik muss passen. Ohne diese Untermalung lassen mich viele, eigentlich dramatische Szenen, kalt.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Oh nein!!Es kommt gerade!Samstags auf Kabel1!Um 14:26 Uhr ungefähr!Aber das können nicht 4 Jahre her sein!Vielleicht 2,als es jeden Tag auf Kabel1 lief.Meinst du vielleicht einen anderen Sender?
                      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Vlt hätte ich da auch losgeflennt, aber ich hab sie bis heute nich gesehn, weil die DVD's hab ich nicht und im TV kommt es auch nicht mehr ! Eigentlich auch traurig !
                        Läuft zur Zeit Samstags auf Kabel 1.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Phantomias schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:

                        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                        Oh nein!!Es kommt gerade!Samstags auf Kabel1!Um 14:26 Uhr ungefähr!Aber das können nicht 4 Jahre her sein!Vielleicht 2,als es jeden Tag auf Kabel1 lief.Meinst du vielleicht einen anderen Sender?
                        SAT1 hat Voyager ursprünglich ausgestrahlt, und da kommt das mit den 4 Jahren locker hin. Eher mehr.
                        Zuletzt geändert von Phantomias; 05.01.2008, 09:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Ja des mein ich aber gar nicht!Ich hab geschrieben:als es jeden Tag auf Kabel1 lief. Auf Sat1 lief es nur Samstags oder Sonntags.Immer schön aufpassen,ok?
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            Das erste Mal hab ich geweint, als Winnetou gestorben ist. Mein Held... Und ja, ich geb's zu: ich muss mitheulen, wenn im TV oder Kino jemand so richtig heult.
                            Pearls of never spoken words ring through
                            Source of pure eternity comes true
                            An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

                            Kommentar


                              So also. Ich hab den ganzen Thread gelesen und mir füllen sich die Augen mit Tränen.....nein, ganz so ist es nicht.

                              Folgende Produktionen haben meine Stauwerke vollkommen zum überlaufen gebracht:
                              "Philadelphia", Denzel Washington ist super ! Wehrt euch !
                              "Thelma & Louise" ganz ganz traurig was Männer aus Frauen machen
                              "The Sixth Sense" Bruzze mal ganz anders. Der Junge ist sooo melancholisch, ich klebte mit meinen (verweinten) Augen an ihm.
                              "Farwell my litte Concubine" zwei kleine Chinesen geben alles für die Kunst und Schönheit
                              "Perfect World" mit Kevin Costner, wenn auch Hollywood, gaaanz traurig, allein der Junge hat so eine tolle Rolle
                              "Titanic" wer drei Stunden mit dem Untergang beschäftigt ist wird immer weinen. Am traurigsten fand ich, daß die Figur die DiCaprio spielt mit so viel Lebensmut und nur einem Seesack ein neues Leben anfangen will
                              "Black Rain" japanisches Drama um Hiroshima, da heule ich schon wenn ich die VHS reinschiebe
                              "Töchter des Himmels" Wunderbare Geschichte von Amy Tan. Ich glaube da heule ich am meisten. Es geht um Immigrannten (Töchter) die Erwartungen haben und oft mit ihren eingen Familiengeschichten hadern.

                              ICH BIN SICHER DASS ICH NOCH BEI CA 1000 ANDEREN FILMEN ROTZ UND WASSER HEULE; DA ICH EH EINE SENTIMENTALE NUSS BIN. ABER EGAL !!

                              Wo ich immer heule: "Blade Runner", die Schlußszene in der der Replikant im Regen auf dem Dach sitzt, und erkennt daß er sterben wird und doch wie ein Mensch gefühlt hat. Da heule ich ohne Ende !! Die Musik von Vangelis tut ihr übriges.....
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                Windtalkers - Als Joe stirbt
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X