Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und ich dachte immer nur ich heule bei filmen die net zum heulen sind,puh bin beruhigt,also ich habe nur bei Deep Impact geheult oder geweint was jetzt mal besser passt da wo die Astronauten sich von ihren Familien verabschieden sollen gut das ich da noch Single war sonst hätte ich ja garnicht mehr aufgehört zu weinen.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      - ET
      - Ritter aus Leidenschaft (Da wo er am Pranger steht und zum Ritter geschlagen wird)
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


        Hm, mal sehen...

        - Die Unendliche Geschichte (als Artax, trotz Atreiu's verzweifeltem Rettungsversuch im Sumpf versinkt)
        - Die Unendliche Geschichte 2 (Bastian am Krankenbett seiner sterbenden Mutter)
        - Contact ("Es ist so wunderschön. Poesie, sie hätten einen Dichter schicken müssen.")
        - Star Trek II - Der Zorn des Khan (als Spock stirbt)
        - Star Trek VI - Das Unendeckte Land (Schlussszene)
        - Der Polarexpress (wo die Kinder singen)
        - Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (als Darth Vader / Anakin stirbt)
        - B5 - Finale

        ... und noch einige mehr.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          Wirklich geweint habe ich nur damals bei Bambi im Kino (um 1993/94, war damals 3/4 Jahre alt)

          abgesehen davon gab es mehrere Augenblicke wo ich beinahe geweint habe:
          Schluss von dHdR 3
          Kirks Tod in ST 7
          Final Fantasy ganz am Schluss
          am schwersten waren für mich die letzten paar minuten von star wars episode III; wusste nicht ob ich John Williams dafür lieben oder hassen musste, doch in diesen Augenblicken, war es knapp mit meiner Beherrschung

          Bei Serien, waren es die Serienfinale von ST: Voyager; DS9 und Enterprise

          Und bei Spielen ganz besonders: Halo 3

          Kommentar


            Ich muss zugeben: Ich hab mir vor ein paar Monaten zusammen mit meiner (damals-noch) Freundin die Verfilmung von Der geheime Garten angeschaut. Am Ende, als sich Vater und Sohn in die Arme gefallen sind musste ich auch weinen.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Hinter dem Horuzotn mit Robin Williams (In einer sehr ernsten Rolle). Zusammen mit meiner Frau erhöhte ich den Tempo-Umsatz.
              Latinum rules - So say we all

              Kommentar


                Fischotter TV Spielfilm

                Hi, habe über google nach dem Film, in dem der Otter zum Schluss stirbt, gesucht, weil mir alle paar Jahre mal wieder diese Szene in Erinnerung kommt und ich mich immer wieder frage wie wohl der Titel hieß. Spielte die Story nicht auf einer Insel, evtl England? Der Titel war an sich so schön und ich sehe immer silbernes Wasser vor mir und leider die letzte Szene, in der der Otter (wie hieß er ?)so fröhlich und voller Arglosigkeit im Graben läuft und der Bauer mit der Schaufel zuschlägt und über das "Ungeziefer" flucht, während er ihn tötet... Hieß der Filmtitel so ähnlich wie "eine Woge silbernen Wassers"? Ich war wohl auch ein Teenie bzw Kind, als ich ihn sah und das Ende war für mich fast körperlich schrecklich. Habe auch sehr geweint, weiß auch nicht, ob ich ihn nochmal sehen wollen würde, da es mich bestimmt nicht weniger rühren würde ( Es kam doch ein Glasbecken am Strand darin vor, in dem der Otter herumschwamm u.a., oder?). Das Ende steht für mich für den Umgang / Einstellung ganz vieler Menschen mit / zu unserer Natur, ich frage mich immer wie Menschen, die Tiere sinnlos töten können, mit ihren Liebsten umgehen. Ich trauere ja schon um jeden toten Waschbären (z.B.) am Strassenrand, zwinge mich, nicht mehr hinzusehen. Ja, so ist das Leben, genauso findet es täglich statt, der Film war sehr realistisch, meine ich. Gibt es ihn evtl als Buch? Ich glaube, "Mein Freund der Otter" kenne ich leider nicht, es sei denn ich verwechsele die Filme. Es ist schon beeindruckend wie manche Filme unter die Haut gehen, oder....


                Bei diesen Filmen ist eine Träne geflossen. Wo ich aber Rotz und Wasser geheult hab (das war noch als Kind und ist sicher 25 Jahre her) war bei 'Mein Freund der Otter' (Bin mal gespannt ob den jemand kennt). Otter sind schon immer meine Lieblingstiere gewesen. Und dann war da dieser absolut tolle Film in dem ein Junge einen handzahmen Fischotter hatte. Bis dann am Ende ein Bauer den zahmen Otter erschlagen hat. [/QUOTE]

                Kommentar


                  Ich hab mir letztens einen alten Film angeschaut...das Geisterhaus mit Jeremy Irons und Meryl Streep.
                  Ich hab mir eigentlich etwas anderes unter diesem Film vorgestellt, aber ich war wirklich positiv überrascht.
                  Und ich fand den Film sooooo traurig Musste fast während des ganzen Films weinen. *schnüff*
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    Babyon 5: Finale
                    Ja wer beim Finale von Babylon5 nicht feuchte Augen hat sollte sich schämen

                    StarTrek-II
                    Spocks Tod

                    StarTrek-VII
                    Als Kirk stirbt

                    Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs
                    Schlussszene wo Sam heiratetet und Frodo und Bilbo Mittelerde verlassen
                    Ach das Schlusslied ist auch total schön

                    und viele andere Filme ...

                    Auch Männer können weinen
                    (Schäme mich da mal total gar nicht für ^^)
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      forrest gump - wenn lt. dan zu forrests hochzeit kommt, einfach ergreifend, diese begegnung und die tatsache, dass der kaputte lt. dan sich wieder fangen konnte

                      starship troopers - einfach diese imense größe dieses films, das macht einem angst - genial

                      amadeus - wenn mozart im sterbebett liegt und salierie das requiem diktiert

                      immortal beloved - wenn beethoven bei der ur aufführung der 9. auf die bühne tritt, die rückblende zu seiner kindheit kommt, er von zu hause flüchtet und sich in den see legt - dazu die weltbewegende musik. sehr ergreifend

                      lost - diverse folgen, allen voran "schade nicht". die folge, wo boone stirbt

                      Kommentar


                        Chroniken von Narnia - wie die schlacht beginnt

                        und natürlich am Schluss von:

                        Der Soldat James Ryan
                        Zuletzt geändert von Raven; 05.12.2007, 23:34.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Hab bei Hinter dem Horizont auch geheult, aber nur ganz am Ende.

                          Aber bei Matrix - Revolutions, als Trinity stirbt, hab ich Rotz und Wasser vor WUT geheult, weil die ihr so 'ne unspektakuläre und banale Todesszene geschrieben haben - WUT!!!

                          Dann noch beim Voyager-Serienfinale, aber auch eher aus Wut, weil Chakotay Seven geschnackselt hat. Der sollte doch mit Janeway zusammenkommen, das entsprach nicht meinen Plänen :P

                          Und das müsst's fast schon sein... Ich muss nur immer heulen, wenn im Fernsehen die Bilder vom 11. September 2001 kommen, oder wenn jemand in 'nem Krimi oder so sein Kind verliert. Das geht mir echt an die Nieren...
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar


                            Also richtig geheult habe ich als ich als Kind zum erstenmal ET gesehen hab, da hab ich geheult wie ein Schloßhund hab mich gar nimmer eingekriegt.
                            *Nach Hause telefonieren* oh mann...............

                            Aber heutzutage muss ich mir eigentlich nur bei Filmen wo Tiere draufgehen ein bissl auf die Zunge beißen.
                            Vor allem der *Antarctica* der war, naja da hat die Zunge geblutet

                            Kommentar


                              Ich aktualisiere:

                              - Hinter dem Horizont
                              - Der 200 Jahre Mann
                              - Wenn der Wind weht
                              - Der Indianer im Küchenschrank
                              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                              Kommentar


                                Léon nach dem Showdown ist recht bewegend.

                                The Elephant Man, da kann man den ganzen Film über heulen.

                                Silent Running wurde schon genannt.

                                Childreen of Men hat mich auch nachdenklich gestimmt.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X