Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Turin Turambar Beitrag anzeigen
    sehr geistreich.
    ich hab nur meine meinung gepostet wie alle anderen.
    aaaahja. Irgendwie konnte ich Deiner männlichen Aussage keinerlei wertvolle Information entnehmen, ausser dass Du ein ziemlich harter Kerl ist und Du deinen wertvollen Tränensaft immer für Dich behältst. Schön.

    ... Aber lassen wir das.
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


      Nuja, Film nicht, doch die letzte Folge von Babylon5 ist ein echter Taschentuchkiller!
      Nichts ist genau das, was es zu sein scheint

      Kommentar


        Also so richtig geweint hab ich noch nie bei nem Film, aber feuchte Augen gekriegt schon oder wurde ein Paar minuten leicht depressiv.
        z.B. Bei:
        Star Trek 6: Bei Kirks Abschiedsworten.
        Star Wars: die Ausführung von Order 66
        Forrest Gump:Als Bubba gestorben ist, und auch beim Tod von Forrests mutter und als er am ende am Grab seiner frau steht
        Cast Away Als der Verschollene (Name entfallen) Wilson verliert und danach heulend auch seinem floss liegt. Das war sehr bewegend
        Monk:In einer Folge wo er mit den Nerven völlig am Ende war und so verzweifelt das er sich entschied Medikamente gegen seine Neurosen zu nehmen
        Ghettysburg:Gab viele sehr bewegende momente in dem Film, vor allem wegen der wunderschönen Musikalischen Untermalung. z.B. als General Lee nach der schlacht General Pickett(?) fragt wo seine Division sei, und der antwortet: " Ich habe keine Division mehr"
        Lebe und denke nicht an Morgen: Eine der wohl kitschigsten Scenen die je geschrieben wurden. Naina will Aman ihre liebe gestehen doch sie findet ein Foto von Aman und einer frau, von der er behauptet er sei mit ihr verheiratet.Und nachdem sie gegangen ist und für sie eine welt zusammenbricht erfährt man das die Frau auf dem Foto Amans Ärtztin ist und er sich nicht in Naina verlieben darf weil er in wenigen monaten an eiener Herzkrankheit sterben wird. Kitschiger gehts nicht!

        Und noch bei anderen filmen die mir aber grad nicht mehr einfallen. Aber meist be Bollywoodfilmen
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          ich hab noch einen:

          Click - Der Film mit Adam Sandler ist auf den ersten Blick eine Komödie, auf den zweiten doch aber sehr sehr dramatisch und einfach klasse!
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


            Ich habe geweint, bei

            - Star Trek 6, als die Mannschaft abtreten musste.
            - Treffen der Generationen, als Kirk starb.
            - One Hour Photo, finde die Geschichte traurig.
            - Die letzten Folgen von Hör mal, wer da hämmert, finde die Abschiedsfolgen einfach traurig.
            - Mitten in der Serie von Hör mal, wer da hämmert sind auch ein paar Folgen, die Stellen zum weinen haben.
            - Die letzte Folge aus der letzten Serie von Pan Tau, wo er seine Zaubermelone verliert.
            - ...

            Kommentar


              Ich habe geweint bei:

              "In einem Land vor unserer Zeit" (Sterbeszene seiner Mama)

              "Zimt und Koreander" (Als die Hauptperson herausfindet, dass seine Jugendliebe verheiratet ist.)

              ...und vor Freude beim Ende von Matrix 1, wie Trinity Neo küsst und er aufersteht... (muss sagen hab den Film gesehen da war ich in der Pubertät dh. Neo als Identifikationsfigur (bezüglich Empowerment) und es war eine echte Erlösung, dass er am Ende doch noch das Ruder herumreisst, seine Feinde besiegt, zum Erlöser wird und auch noch das Mädchen kriegt)

              Kommentar


                Also ich weine sehr selten bei Filmen. aber bei einigen kann ich nicht anders.


                -Klick
                -Titanik (da hab ich bisher nur das Ende gesehen)
                -Der abslolute Trauerklos: Silent running Lautlos Im Weltall,
                -dicht gefolgt von: 2001-Odysse im Weltraum

                Kommentar


                  Zitat von Turin Turambar Beitrag anzeigen
                  ICh habe geweint bei:


                  GAR KEINEM FILM!

                  sry aber bei filmen weinen is meiner meinung nach weibersache
                  Entschuldige, aber das ist wirklich lächerlich. Wenn ein Film einen zum lachen oder fürchten bringen kann, wieso dann nicht auch zum weinen? Gefühle zu zeigen ist definitiv keine "weibersache", wie du es nennst.


                  Bei mir sind es immer wieder die folgenden Streifen:

                  Schindlers Liste - Irgendwann hab ichs endlich mal geschafft, den ganzen Film keine Träne zu vergießen, bis Schindler gegen Ende zusammenbricht. Da fließen sie bei mir jedesmal.

                  Star Trek VII
                  - Kirks Tod... und das auch noch zwei mal, verdammt!

                  Battlestar Gallactica Miniserie - die Szene mit dem Gang, wo die ganzen Fotos hängen. Schwere Kost.

                  Aktuell: Letzte Folge der zehnten Stargate-Staffel. Wer sie schon kennt, wirds vielleicht verstehen.

                  Forest Gump - mehrere Stellen...

                  Star Trek II - Spocks Tod... geht gar nicht!

                  Herr der Ringe, Rückkehr des Königs - Kurz vor Schluss "Ihr verneigt Euch vor niemandem!" und das ganze Reich fällt auf die Knie. Ich war ergriffen.

                  ALLE Filme, bei denen aus dem einen oder andere Grund das Salzwasser floss, fallen mir jetzt nicht mehr ein. Aber das waren so die übelsten Stellen, die mir gerade so in den Kopf schießen.
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                  Hallowed are the Ori!

                  Kommentar


                    Ich hab eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut. Alleerdings muß ich zugeben das auch bei mir die ein oder andere Träne geflossen ist. Und zwar bei...

                    -B5-Finale (wo sie am Tisch sitzen, zurückblicken und dann ihre Gläser auf die Freunde heben die nicht da sind)

                    -Cast away (wo Wilson im Meer davontreibt)

                    -Das Mercury Puzzle (wo am Ende das autistische Kind Bruce Willis in den Arm nimmt)

                    Bei diesen Filmen ist eine Träne geflossen. Wo ich aber Rotz und Wasser geheult hab (das war noch als Kind und ist sicher 25 Jahre her) war bei 'Mein Freund der Otter' (Bin mal gespannt ob den jemand kennt). Otter sind schon immer meine Lieblingstiere gewesen. Und dann war da dieser absolut tolle Film in dem ein Junge einen handzahmen Fischotter hatte. Bis dann am Ende ein Bauer den zahmen Otter erschlagen hat.

                    Kommentar


                      Cast away war ein Film, den ich schon 10 Mal gesehen hab(meine Freundin liebt den Film) und jedesmal kann man die Taschentücher auswringen. Mein Freund der Otter habe ich nie gesehen, aber mein kleiner Bruder dafür umso öfter. Allein wenn man "Otter" zu ihm sagt, muss er schniefen.

                      Kommentar


                        Ich bin generell ziemlich nah am Wasser gebaut, was Filme betrifft... Werd hier mal 'ne Auswahl nennen:

                        Stargate - bei Daniels "Tod" hab ich Rotz und Wasser geheult! Genauso, als Janet im SGC mit allen Ehren "verabschiedet" wurde!!!
                        HdR III, als Frodo Mittelerde verlässt (der Rest ist nicht so schlimm. Wenn einer im Krieg stirbt, dann ist das ja oft unvermeidbar. Aber als er sich von den drei Hobbits und besonders Sam verabschieden muss - auf nimmerwiedersehen! - ist das einfach nur zum Heulen!)
                        Braveheart
                        The Green Mile
                        X-Men III - bei Charles Xaviers Beerdigung
                        Der Mann in der eisernen Maske - bei D'Artagnans Tod! Is zwar irgendwie kitschig gemacht, aber da konnte ich einfach nicht an mich halten!
                        Sommersby - am Ende, als er sterben muss, als er sich gerade ein Leben aufgebaut und eine Familie gegründet hat!

                        und viele, viele mehr ^^
                        Live long and Prosper!

                        Kommentar


                          Hab da noch was,allerdings aus einem Buch:
                          Harry Potter und der Orden des Phönix - als Black stirbt (hab den Film noch nicht gesehen!)
                          Harry Potter und der Halbblut Prinz - als Dumbledore stirbt

                          Und auch noch was aus nem Film:
                          Der Mann in der eisernen Maske - D'Artagnans Tod
                          Jeanne D'Arc (mit Leelee Sobieski)- als Jeanne verbrannt wird

                          Kommentar


                            - Wie ein einziger Tag (als der Nhoa zummanebricht weil seine Frau wieder alles vergessen hat, zum Schluss als die beiden zusammen einschlafen und sterben.)
                            - Truman Show (Er klopft gegen die Wand der Welt, na gut ich geb zu da hab ich mir vorher nochn paar Kurze reingezogen und mir nen gemütlichen Abend allein gemacht.)

                            sonst fällt mir so nichts ein^^

                            Kommentar


                              ich ab geweint bei Spiderman 3, weil ich die scheiss rührselige Tante May einfach nciht mehr sehen konnte!!!! Hab die ganze Zeit gehofft das Venom sie aus dem fenster wirft!!!

                              Kommentar


                                Flucht in Ketten-Remake aus den 80ern mit Carl Weathers und Robert Urich. Die Schlusszene mit dem Zug..*schluchz*
                                Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X