Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, ich hab auch mal was, bei dem mir absolut kein Titel einfällt. Hab ich mal als kleiner Junge im Fernsehen gesehen.

    Es war Zeichentrick. Es ging glaube ich um eine aufziehbare Maus, die sein Kind in den Händen hält. Die beiden leben und sind Vater und Sohn.
    Und das einzige andere, woran ich mich erinnere: Es gab eine Suppendose mit einem Hund drauf, auf der die Dose selbst auch noch mal abgebildet und das wiederholt sich auf der Dose immer und immer wieder.

    Ich weiß, klingt komisch. Und ich kann auch nicht sagen, ob es ein Film oder eine Serie ist.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      hi suche auch ne film hab alle 15 seiten durchsucht aber leider net gefunden
      hab den mal auf pro sieben gesehen is schon länger her aber war auf jeden fall nach 12 uhr nachts. zur story

      spielt in der zukunft die meenschen leben wieder in der steinzeit in hölen mit fellen und so spielt in amerika glaub ich drausen ist es Wüßten ähnlich auf einmal kommen leute vorbei so um die 20 die nemen 4 kinder oder so mit in ein haus wo sie ganz viele drogen nehmen irgendwie sterben fast alle nur 2 überleben

      schon mal vielen danke für die antwort hoff ich )

      Kommentar


        Hört sich an wie

        Zitat von Kathalan Beitrag anzeigen
        hi suche auch ne film hab alle 15 seiten durchsucht aber leider net gefunden
        hab den mal auf pro sieben gesehen is schon länger her aber war auf jeden fall nach 12 uhr nachts. zur story

        spielt in der zukunft die meenschen leben wieder in der steinzeit in hölen mit fellen und so spielt in amerika glaub ich drausen ist es Wüßten ähnlich auf einmal kommen leute vorbei so um die 20 die nemen 4 kinder oder so mit in ein haus wo sie ganz viele drogen nehmen irgendwie sterben fast alle nur 2 überleben

        schon mal vielen danke für die antwort hoff ich )
        The Hills have eyes - Neuverfilmung 2006 -Orginal von Wes Craven

        Wüste - Atomversuchsgelände mit Häusern - Mutanten leben in Höhlen und entführen ein Baby- 2 Teenies retten es am Ende...
        Sehr geiler Film!!
        OFDb - Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen, The (2006)

        oder das orginal
        OFDb - Hügel der blutigen Augen (1977)


        >Eventuell!!

        Kommentar


          cool danke hab den film den ich suchte aber doch schon gefunden der hies teenage caveman absolut schlechter film hatte den irgendwie besser in erinnerung aber trozdem danke

          Kommentar


            Zitat von Kathalan Beitrag anzeigen
            cool danke hab den film den ich suchte aber doch schon gefunden der hies teenage caveman absolut schlechter film hatte den irgendwie besser in erinnerung aber trozdem danke

            Da nicht für....

            Kommentar


              Hi erstmal


              so nun will ich mal mein glück herausfordern

              ich hoffe die scifi fans können da helfen


              den film den ich suche kann ich nicht viel zu sagen aber das weiss ich noch:

              spielt nach ein atom krieg

              die einzige markante scene die ich noch im kopf habe

              held kämpft auf ner art schrottplatz will über eine brücke der gegne ist in ner art matrosen anzug hat ne augenklappe held kämpft gegen den matrosen der ist tot teillt sich und steht doppelt da und jedesmal wer der matrose stirb verdoppelt er sich

              achja der matrose hat ne urkomische stimme

              der ganze film ist witzg gemacht so ala america 3000 (der ist es aber nicht)

              ich hoffe ihr könnt mir helfen mehr weisss ich leider auch nicht


              mfg neo

              Kommentar


                ne Filmfrage SCI FI

                Ich habe, als ich noch ein Kind war, einmal einen Film gesehen. Da ging es darum, dass ein Asteroid einen teil der erde weggerissen hat und damit weggeflogen ist. Die Bewohner haben nicht gemerkt, was passiert war. Die Sonne ging viel schneller auf und ab als normal und noch ein paar Dinge geschahen. Ist glaub ich nach Jules verne oder so ähnlich. Kennt jemand den Film ? Weiss jemand, wie der heisst ?

                Kommentar


                  Das ist von Karel Zeman verfilmt worden, deutscher Titel "Auf dem Kometen" :
                  Hektor Servadacs Weltraumreise
                  Zuletzt geändert von Mondkalb; 17.03.2009, 13:21.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    80er scifi Streifen

                    Hi,

                    da google eben doch nicht alles weiss wende ich mich mal an euch.

                    Ich suche einen Scifi oder eher Scifi-Kinderfilm, ich glaube aus den 80'ern. In dem sich ein Junge an Board einer Rakete versteckt und somit zunächst unentdeckt von der Besatzung, eine Reise ins All antritt.

                    Viel weiss ich leider nicht mehr, war auf jeden Fall in Farbe


                    Gruss,

                    fubago

                    Kommentar


                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Das ist von Karel Zeman verfilmt worden, deutscher Titel "Auf dem Kometen" :
                      Hektor Servadacs Weltraumreise
                      DANKE!!

                      Kommentar


                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        Filmtitel gesucht

                        --------------------------------------------------------------------------------
                        Sorry hab diesen Thread nich sofort gesehen deswegen schreib ich´s noch mal
                        Hier sind alle Horrorfilmexperten gefragt
                        Ich suche schon seit längerem einen bestimmten Film, dummerweise hab
                        ich denn Titel vergessen
                        Es geht um Untote die unter der Erde Leben und sich ständig albalmsamieren müssen. sie ziehen die meisten ihrer Opfer zu sich unter die Erde.
                        Der Film stammt aus den achzigern.
                        womöglich handelt es sich um Ghoule ich glaub das dass auch im Titel irgendwie erwennt ist.

                        Danke schon mal im Voraus
                        Ist zwar schön ein bissl her, dass nach dem Film gefragt wurde aber vielleicht interessierts ja noch jemanden. Ich meine das kling stark nach Hemoglobin mit Rutger Hauer. Es sind zwar keine Untoten, aber menschenfressende, durch Inzest entstandene Hermaphroditen, die abhängig von Formaldehyd geworden sind, weil sie sich von beerdigten Toten ernähren. Als der Friedhof verlegt wird, werden die kleinen Biester sauer Allerdings stammt der Film von 97.

                        Kommentar


                          Hallo,

                          ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einen ganz bestimmten Film suche =) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                          Ich kann mich nur sehr schlecht an den Film erinnern.

                          Auf jeden Fall hatte er eine 16er oder 18er Freigabe und war auch schon etwas älter.

                          In dem Film beherrschen 2 Konzerne oder Armeen die Welt / den Teil der Welt in dem der Film spielt (ich bin mir nicht sicher!) und diese sind untereinander verfeindet. Das Szenario spielt auf jedenfall in der Zukunft.

                          Nun zu der einzigen Szene des Films, an die ich mich erinnern kann:

                          Einige Soldaten von einer der beiden Fraktionen befinden sich in einer Art Vorposten in einem kargen, ich glaube wüstenähnlichen, Gebiet. Plötzlich erscheint ein einzelner Soldat der anderen Fraktion und signalisiert, dass nicht geschossen werden soll. Ich glaube er hatte auch noch irgendwas dabei.
                          Jedenfalls bewegt sich der Soldat auf den Vorposten zu, wird dann aber von nicht näher zu beschreibenden "Dingern" (ob Roboter oder Lebewesen, ich weiß es nicht), die glaube ich aus dem Boden kamen, auseinandergenommen. Daraufhin erbricht sich einer der Soldaten im Bunker.

                          Die Infos sind recht dürftig, aber ich kann mich nicht an mehr erinnern.

                          Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann =)

                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            So dürftig sind diese Infos gar nicht, denn du beschreibst ziemlich unmissverständlich die Eingangssequenz des Films "Screamers - Tödliche Schreie" aus den 90ern mit Peter Weller in der Hauptrolle. Ein großartiger Film nach Vorlage einer Geschichte von Philip K. Dick.

                            Kommentar


                              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                              Ein großartiger Film nach Vorlage einer Geschichte von Philip K. Dick.
                              Nach welcher Geschichte von Dick?

                              Gruss froeschli
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                              Kommentar


                                Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
                                Nach welcher Geschichte von Dick?

                                Gruss froeschli
                                Variante Zwei - Wikipedia
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X