Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nostra Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich suche folgenden Film (vlt. kann man den auch eher Fantasyfilm als Science Fiction nennen)!

    Am Anfang versucht ein Kleinkind seinen Bruder im Babybett zu verbrennen, wodurch der Teufel in ihn einfährt...später wird der jüngere Präsident der Usa, muss dann aber fliehen und der Teufel übernimmt den Posten und es kommt zum Weltkrieg.

    Danke schonmal im voraus.
    Dabei sollte es sich dann wohl um Megiddo: The Omega Code 2 handeln.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      @ Tordal Vielen Dank, genau den hab ich gesucht.

      Kommentar


        Zitat von whitesplash Beitrag anzeigen
        SF-Film
        70iger oder 60iger
        aus dem Ostblock.
        eine Expedition der Menschen zu einem mysteriösen Schleier geht, der Kurs auf die Erde genommen hat.
        Phaeton an Erde(Petlya Oriona)
        UDSSR 1980
        R.: Vasili Levin

        Kommentar


          Ich möchte nicht unhöflich sein, aber kann mir jmd weiterhelfen bei meiner Suche?!

          Kommentar


            Ich suche ein Film der lief entweder gaanz spät nachts oder gaanz früh morgens auf Tele5 oder Sky Channel.Es ging um Laserwaffen ein Turnier usw. Highschool Bubis , Populär gegen unpopulär.Weiß da wer bescheid?
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

              Bin auf der Suche nach einem - glaube ich - skandinavischen Film, genauer einer Komödie.

              Anfangs ist ein junger Typ zu sehen, der noch bei seinen Eltern zuhause wohnt und der sich hauptsächlich von Pizza und Dosenbier ernährt.
              Eines Tages beschliessen die Eltern, eine junge Norwegerin(?) zur Untermiete einziehen zu lassen, wovon der Sohn zunächst nicht begeistert ist.

              Später gibt es natürlich die ein oder andere Party zu sehen.
              Und natürlich verliebt er sich auch in die zunächst verhasste neue Mitbewohnerin.

              Bin ziemlich sicher, dass es ein skandinavischer Film ist; komme aber nicht auf den Namen
              Da mich der Plot an die US Komödie "Zum Ausziehen verführt" erinnert hat, hab ich bei der IMDB einfach mal die "Movie Connections" angesehen und dort findet man einen Hinweis hierauf:

              Tanguy (2001)

              Könnte das der gesuchte Film sein? Klingt in der detaillierten Beschreibung nicht wirklich ähnlich, aber einen anderen konnte ich jetzt nicht entdecken, vor allem keinen skandinavischen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Filmsuche

                Hallo zusammen.
                Beobachte diesen Thread schon länger und bin auch schon des öfteren fündig geworden. Jetzt aber denke ich, immer nur nehmen ist auch doof, vielleicht weiß ich auch das eine oder andere. Nun ja.
                Habe aber dennoch 2 Filme, die ich gerne mal wieder gesehen hätte.

                1. Alter (japanischer) Schinken, so Modellbauten á la Godzilla. Die Erde steht vor der Kollision mit einem anderen Planeten oder Sonne oder so.
                Findige Köpfe wollen die Erde mit riesigen Triebwerken aus Bahn schieben.
                Klappt auch, aber dann bewegt sich die Erde immer weiter im All.

                2. Eigentlich kein Film, sondern eine Folge von SeaQuest. Da ist die Erinnerung
                etwas getrübt. Kinder auf einer Insel steuern (an Computerkonsolen) riesige Kampfroboter im Battletech-Stil und bekämpfen sich damit.
                Etwas dürftig, aber dann verliessen sie ihn.

                Danke schonmal vorab.
                P.S. Auf gute Zusammenarbeit
                Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

                Kommentar


                  Zitat von Shockwave Beitrag anzeigen
                  2. Eigentlich kein Film, sondern eine Folge von SeaQuest. Da ist die Erinnerung
                  etwas getrübt. Kinder auf einer Insel steuern (an Computerkonsolen) riesige Kampfroboter im Battletech-Stil und bekämpfen sich damit.
                  Etwas dürftig, aber dann verliessen sie ihn.
                  Wenn es Kinder in der Zukunft waren, könnte es Playtime (Hilferuf aus der Zukunft) aus Staffel 2 sein, hier kannst du unter "30." etwas genauer nachlesen.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Da mich der Plot an die US Komödie "Zum Ausziehen verführt" erinnert hat, hab ich bei der IMDB einfach mal die "Movie Connections" angesehen und dort findet man einen Hinweis hierauf:

                    Tanguy (2001)

                    Könnte das der gesuchte Film sein? Klingt in der detaillierten Beschreibung nicht wirklich ähnlich, aber einen anderen konnte ich jetzt nicht entdecken, vor allem keinen skandinavischen.
                    Nee, der isses nich'! Sorry...

                    Kommentar


                      Ich kann ja weiter in mein gedächnis rum kramen vielleicht kommt da was sinnvolles raus.WG. Also... da war eine Große Halle wo leute Gotcha / Paintball mit Laserwaffen "Gekämpft" haben.Die hatten auch so eine Art von Anzug an und genau übern Brustkorp ein Empfänger für den Abgefeuerten Laserstrahl.
                      beide Teams sind dann irgendwo hingebeamt worden.Fantasiewelt (ÄÄÄ, das hab ich doch schonmal geschrieben....) War eine US Produktion.Lief auf Englisch. Und da wär dann noch eine Serie die mich seit geraumer Zeit verfolgt ich aber nicht weiß wie sie heißt. Eine Familie ist in die Dinosaurier Zeit mit einer Gondel oder so Tranportiert worden und die suchen verzweifelt einen Weg heim.Lief auch auf Tele 5 oder Sky Channel.
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

                      Kommentar


                        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Eine Familie ist in die Dinosaurier Zeit mit einer Gondel oder so Tranportiert worden und die suchen verzweifelt einen Weg heim.Lief auch auf Tele 5 oder Sky Channel.
                        Ich weiß nicht, ob die Serien tatsächlich auf den Sendern liefen, aber eventuell könnte es Im Land der Saurier oder Das Tal der Dinosaurier (Zeichentrick) sein.
                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        ethically challenged magical practitioner

                        Kommentar


                          Ich weiß nicht, ob die Serien tatsächlich auf den Sendern liefen, aber eventuell könnte es Im Land der Saurier oder Das Tal der Dinosaurier (Zeichentrick) sein.


                          Tja... Ich weiß nicht so recht ob es eins von dein vorgeschlagenen ist.
                          Hmmm, hören sich vertraut an. Zeichentrick war es auf jedenfall nicht.
                          Ich muß es wohl sehen.
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

                          Kommentar


                            Im Land der Saurier hatte 2 verschiedene Versionen, die Intros sind beide nacheinander hier zu sehen.
                            Die Qualität ist aber mies (und ich hab die englische Version erwischt, nicht wundern).
                            Seltsamerweise hatte die Serie, an die ich mich erinnere, das Schlauchboot der 70er Version aber eine dunkelhaarige Tochter. Na ja, wär nicht das erste Mal, dass ich Dinge falsch behalten habe. ^^"
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            ethically challenged magical practitioner

                            Kommentar


                              Hippy Horray !!!! Hippy Horray !!!

                              Beim 1. Intro dachte ich schon, ah mist nicht ganz das was ich suche.
                              Das 2. Intro dann aber genau das was ich gesucht habe. mir kamen gleich
                              so eigenartige Gefühle in mir hoch, von früher. Hatte nur leider kein Ton. Mein CPU ärgert mich gerne. Land of the Lost. Land of the Lost muß ich mir merken . Danke nochmal !!! Kannst du mir auch bei der anderen Serie helfen?
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

                              Kommentar


                                Zitat von Shockwave Beitrag anzeigen
                                Alter (japanischer) Schinken, so Modellbauten á la Godzilla. Die Erde steht vor der Kollision mit einem anderen Planeten oder Sonne oder so.
                                Findige Köpfe wollen die Erde mit riesigen Triebwerken aus Bahn schieben.
                                Klappt auch, aber dann bewegt sich die Erde immer weiter im All.
                                Ufos zerstören die Erde(Yosei Gorath/Yosei Gorasu)
                                J 1962
                                R.: Inoshiro Honda

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X