Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super danke, genau der Film ist es.

    Kommentar


      Moin!

      Ich suche auf mal wieder einen Film.

      Da geht es um eine äußerst muskulöse weiße Frau, die bei einem afrikanischen Stamm lebt. Dann kommt noch ein außerirdisches Wesen dazu und das jagt sie dann. Ich weiß nur noch, das die Schauspielerin auch Profibodybuilding gemacht hat.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        ich suche da einen ganz speziellen Film, den ich als kleines Kind einmal angesehen habe.
        Es ging darum, dass 2 Taucher auf ein versunkenes Schiff stoßen. An den Bullaugen brannte noch Licht und als sie das Schiff betraten, stellte sich heraus, dass die Mannschaft und die Passagiere überlebt haben und die Maschinen dazu brachten irgendwie Luft zu erzeugen und sie ernährten sich von Seetank.
        Mehr weiß ich leider auch nicht

        Viele Grüße

        Kommentar


          Zitat von phesta Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich suche da einen ganz speziellen Film, den ich als kleines Kind einmal angesehen habe.
          Es ging darum, dass 2 Taucher auf ein versunkenes Schiff stoßen. An den Bullaugen brannte noch Licht und als sie das Schiff betraten, stellte sich heraus, dass die Mannschaft und die Passagiere überlebt haben und die Maschinen dazu brachten irgendwie Luft zu erzeugen und sie ernährten sich von Seetank.
          Mehr weiß ich leider auch nicht

          Viele Grüße
          Hi, das war der:

          Goliath - Sensation nach 40 Jahren (1+2) - Über diesen Film - Film - Cinema.de
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Wow. Vielen Lieben Dank. Nach diesem Film hab ich schon lange gesucht

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Moin!

              Ich suche auf mal wieder einen Film.

              Da geht es um eine äußerst muskulöse weiße Frau, die bei einem afrikanischen Stamm lebt. Dann kommt noch ein außerirdisches Wesen dazu und das jagt sie dann. Ich weiß nur noch, das die Schauspielerin auch Profibodybuilding gemacht hat.
              Wenn das Wesen nicht unbedingt ausserirdisch ist, kommt der zweite Teil der Nemesis-Reihe in Frage:

              Nemesis 2 ? Die Vergeltung ? Wikipedia
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Wenn das Wesen nicht unbedingt ausserirdisch ist, kommt der zweite Teil der Nemesis-Reihe in Frage:

                Nemesis 2 ? Die Vergeltung ? Wikipedia
                Ja, genau das wars!
                Vielen Dank Karl! Hab den Film vor sicher 10 Jahren mal gesehen und wusste nicht mehr, ob es nun ein Cyborg oder ein Alien war. Nur diese abartig muskolöse Frau hatte ich noch im Gedächtnis gehabt.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Moin ich suche eine Serie oder. Film aus den Mitte der 80er glaube ich. Es ging darum das ein Kind beim spielen einen Stein findet den Stein mit nach hause nimmt (oder sogar vor Ort) und über Nacht dieser sich öffnet und ein schwarze Kugel hervor bringt die dann merkwürdige Sachen macht und vermutlich eine Sonde von Aliens ist. Ein echt guter Film o. Serie ich komme leider nicht mehr auf den Namen könnt ihr mir da weiter helfen
                  grüße

                  Kommentar


                    Zitat von Petronix Beitrag anzeigen
                    Film aus den Mitte der 80er glaube ich. Es ging darum das ein Kind beim spielen einen Stein findet den Stein mit nach hause nimmt (oder sogar vor Ort) und über Nacht dieser sich öffnet und ein schwarze Kugel hervor bringt die dann merkwürdige Sachen macht und vermutlich eine Sonde von Aliens ist.
                    Odysseus und die Sterne(Odysseus a hvèzdy)
                    CSSR 1976

                    Kommentar


                      Moin Moin.

                      Leute ich habe nur noch sehr wage Erinnerungen an den Streifen den ich suche..

                      also

                      - 80er SciFi Titel
                      - Städte im Krieg unter einer Art Energie-Abwehrschirm-Kuppel (nicht Mad Max)
                      - Angriffe von Kreaturen mit eckigen Helmen

                      ui. Das wars schon - mehr kommt nicht raus.

                      Hat jemand eine Idee?
                      Cheers!!

                      Kommentar


                        Klingt nach "The Time Guardian / Wächter der Zukunft"
                        mit Carrie Fisher, die nach Star Wars eigentlich was besseres verdient gehabt hätte.

                        Time Guardian ? Wächter der Zukunft ? Badmovies.de

                        Time Guardian - Wächter der Zukunft: Amazon.de: Tom Burlinson, Nikki Coghill, Dean Stockwell, Allan Zavod, Brian Hannant: DVD & Blu-ray
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Hi

                          Ich suche einen Film aus den 70er oder 80ern.
                          Katastrophenfilm, Haupthandlung: ein brechender Staudamm

                          woran ich mich noch erinnern kann:
                          ein Hubschrauberpilot schenkt/leiht einem Jungen sein (Glücksbringer)Halstuch.
                          Später sitzt der Junge in Treibgut unter einer Brücke fest.
                          Da das Treibgut droht die Brücke einzureißen, versucht der Pilot das Treibgut zu sprengen und im letzten Moment kann sich der Junge durch das Halstuch bemerkbar machen.

                          Kommentar


                            Na, ob bei den ganzen Seiten überhaupt noch wer bis ans ende liest?
                            also folgendes, ich suche einen film.. drehjahr zwischen 85 und 93 (geschätzt!)

                            es handelt sich um einen mann, der für eine recht große firma arbeitet die technik o.ä entwickelt, er ist auch an was großem dran, wird aber von seinem chef oder kollegen in einer kammer (ich glaube da war feuer drin) eingesperrt und stirbt.
                            als er wieder aufwacht, hat man ihn in eine art (glaube goldenen) raumanzug artigen anzug gesteckt, und ihn zu einer halbe maschiene umgebaut, der aber externe energie brauch. er reagiert auf berührung und verliert, sobald er berührt wird die kontrolle über sich und tötet den der ihn berührt hat. verhindern kann er das nicht. an 2 schlüsselszenen kann ich mich noch genau errinern.
                            da er aber die firma verlassen hat, bekommt er keine neue energie mehr und ist am sterben.
                            einmal wird er angefahren und zerquestcht das auto daraufhin an einem baum, das andere steht auf vom seinem wohnzimmerfenster in dem seine frau auf einem synth. spielt..

                            na, kennt ihn wer?^^ ich glaube kaum, dass er jemals im tv lief, hatte ihn damals nur auf vhs aus der ramsch ecke der örtlichen videothek

                            Kommentar


                              Hallo.

                              Die Geschichte vom berüchtigten "Chinesenknopf" kennen sicher die meisten.
                              Nun bin ich beim Zappen über einen Trailer zu einem aktuellen Film gestolpert in dem es genau darum ging.
                              Leider habe ich den Titel nicht mit bekommen, kann mir jemand sagen wie er heißt ?
                              Den würde ich gern sehen, weil mich früher dieses moralische "Dilema" sehr interesssiert hat.
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                              Kommentar


                                Zitat von prince Beitrag anzeigen
                                Hallo.

                                Die Geschichte vom berüchtigten "Chinesenknopf" kennen sicher die meisten.
                                Nun bin ich beim Zappen über einen Trailer zu einem aktuellen Film gestolpert in dem es genau darum ging.
                                Leider habe ich den Titel nicht mit bekommen, kann mir jemand sagen wie er heißt ?
                                Den würde ich gern sehen, weil mich früher dieses moralische "Dilema" sehr interesssiert hat.
                                "The Box" mit Cameron Diaz, von 2009, ist der aktuelle Film zur Geschichte.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X