Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    ich suche seit einiger Zeit nach einen Film dessen Titel mir nicht mehr einfählt vieleicht könnt Ihr mir ja weiter heflen.

    Es ging in den Film um eine Hand voll (Älterer) Astronauten die auf Ihrer letzten Mission starben oder Verschollen sind und nun kehren Sie zurück auf die Erde weil andere Astronauten genau die selbe Mission ausführen sollten die Ihnen einst den Tod brachte. Oder sowas in der Art.
    Der Film ist sehr Alt so 50er bis max. 70er. Er hat leichte Elemente von einer Komödie. Ach ja, und zum Schluss singen die Astronauten ein Lied in der folgende Textzeile vorkommt.................Dsching darasa Bumm darasa die Menschen sind so Dumm darasa........es ist doch schade um die armen Köpfe.........!

    Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe schon überall im Internet gesucht aber ich finde diesen Film nirgends. Das zerbricht mir schon ewig den Kopf!

    Kommentar


      Ich suche einen asiatischen Film (wahrscheinlich japanisch, sicher bin ich nicht) in dem ein Panzer samt Crew in der Vergangenheit landet und dann gegen Samurais oder was weiß ich, bestehen muß.

      Ich selber habe den Filme nie gesehen, aber mein Vater hat mir mal als ich noch klein war davon erzählt.
      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

      Kommentar


        Zitat von Caboose Beitrag anzeigen
        Ich suche einen asiatischen Film (wahrscheinlich japanisch, sicher bin ich nicht) in dem ein Panzer samt Crew in der Vergangenheit landet und dann gegen Samurais oder was weiß ich, bestehen muß.

        Ich selber habe den Filme nie gesehen, aber mein Vater hat mir mal als ich noch klein war davon erzählt.

        Time-slip?
        Japan 1979
        Time Slip
        Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
        Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

        Kommentar


          Zitat von 2of7 Beitrag anzeigen
          Time-slip?
          Japan 1979
          Time Slip
          Oh vielen dank, denke schon das es der Film ist. Soviele wird es ja mit der Thematik nicht geben Wenn ich mir so die Inhaltsangabe durchlese weiß ich jetzt auch warum ich den als kleiner Stöpsel nie sehen durfte.

          Nachdem ich jetzt den Titel kenne, hab ich festgestellt, das sogar ein Remake davon gibt.

          http://www.youtube.com/watch?v=lC8UfkhAoQQ
          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

          Kommentar


            Filmsuche

            Hallo Scifi-Fans.....ich suche nach einem Film, Filmtitel , der so Mitte der 80 er im TV kam, leider weiß ich nicht mehr den Namen.....und hab auch nur den Schluß gesehen
            Handlung des Films:
            die Erde hat eine Seuche heimgesucht- es ist ein Virus oder Bakterium freigesetzt worden, was die Menschen in aller kürzester Zeit älter werden lässt,
            Sie werden zu Greisen über Nacht.
            Eine kleine Gruppe scheint zu überleben aber auch in dieser Gruppe werden Jugendliche über Nacht zu alten Menschen.
            Ich würd mich freuen , wenn mir da jemand helfen kann...könnte auch ne TV Produktion gewesen sein, vermutlich so 1987rum.....
            Viele Grüße sagt Batcave

            Kommentar


              Zitat von Batcave Beitrag anzeigen
              Hallo Scifi-Fans.....ich suche nach einem Film, Filmtitel , der so Mitte der 80 er im TV kam, leider weiß ich nicht mehr den Namen.....und hab auch nur den Schluß gesehen
              Handlung des Films:
              die Erde hat eine Seuche heimgesucht- es ist ein Virus oder Bakterium freigesetzt worden, was die Menschen in aller kürzester Zeit älter werden lässt,
              Sie werden zu Greisen über Nacht.
              Eine kleine Gruppe scheint zu überleben aber auch in dieser Gruppe werden Jugendliche über Nacht zu alten Menschen.
              Ich würd mich freuen , wenn mir da jemand helfen kann...könnte auch ne TV Produktion gewesen sein, vermutlich so 1987rum.....
              Viele Grüße sagt Batcave
              Der hier?
              Leere Welt ? Wikipedia
              Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

              Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
              Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
              Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

              Kommentar


                Hallo, auch von mir eine Filmsuche:

                Gesehen irgendwann in der Kindheit in den 90ern, deswegen weiß ich nur noch, dass im Höhepunkt der Geschichte der Jupiter zu einer zweiten Sonne wurde. Wahrscheinlich iwann in den 80ern gedreht.
                Ich weiß, nicht viel info, aber das mit der zweiten Sonne is doch sehr prägnant, anyone?
                "Zivilisationen die sich nicht verändern, vergehen." - Civilisation - Call to Power Anleitung

                Kommentar


                  Zitat von Amelissan Beitrag anzeigen
                  Hallo, auch von mir eine Filmsuche:

                  Gesehen irgendwann in der Kindheit in den 90ern, deswegen weiß ich nur noch, dass im Höhepunkt der Geschichte der Jupiter zu einer zweiten Sonne wurde. Wahrscheinlich iwann in den 80ern gedreht.
                  Ich weiß, nicht viel info, aber das mit der zweiten Sonne is doch sehr prägnant, anyone?
                  Klingt nach:
                  2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen ? Wikipedia
                  Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                  Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                  Kommentar


                    Klingt tatsächlich stark danach^^ Wenn da keine weiteren Vorschläge kommen, werd ich den Kandidaten bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen. Danke.
                    "Zivilisationen die sich nicht verändern, vergehen." - Civilisation - Call to Power Anleitung

                    Kommentar


                      zum schnuppern:
                      YouTube - 2010: The Year We Make Contact - Trailer

                      kommt aber an 2001: Odyssee im Weltraum nicht ran
                      Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                      Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                      Kommentar


                        Suche einen Film.

                        Ist eine Art Horrorfilm der sich um eine unbekannte Ameisenart dreht die irgendwo inmitten der Afrikanischen Wüste wohnt.
                        Die Viecher können sich zusammenhängen und sehen dann wie ein Wesen aus das auf 2 beinen gehen kann.

                        Im Film sieht man wie sie zu beginn 2 Männer töten als die irgend so eine kleine Höhle finde wo die dinger leben.

                        Am Schluss werden die Ameisen in eine Mine gelockt und dann dort vernichtet.

                        Der Film ist noch nicht alt, erst ein paar Jahre.

                        Kommentar


                          Ameisen :-)

                          hier ist mal ne Seite:
                          Tierhorror.de - Filme zum Subgenre Ameisen

                          Könnte es der Letzte sein ?
                          The Antman
                          Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                          Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                            Horrorfilm der sich um eine unbekannte Ameisenart dreht die irgendwo inmitten der Afrikanischen Wüste wohnt.
                            Die Viecher können sich zusammenhängen und sehen dann wie ein Wesen aus das auf 2 beinen gehen kann.

                            Im Film sieht man wie sie zu beginn 2 Männer töten als die irgend so eine kleine Höhle finde wo die dinger leben.

                            Am Schluss werden die Ameisen in eine Mine gelockt und dann dort vernichtet.

                            Der Film ist noch nicht alt, erst ein paar Jahre.
                            The Bone Snatcher - Das Grauen wartet in der Wüste(The Bone Snatcher)
                            GB/CAN 2003
                            R.: Jason Wulfsohn

                            Kommentar


                              Zitat von Niven Beitrag anzeigen
                              The Bone Snatcher - Das Grauen wartet in der Wüste(The Bone Snatcher)
                              GB/CAN 2003
                              R.: Jason Wulfsohn
                              Oja genau, das ist der Film, danke.

                              Kommentar


                                Hallo!

                                Ich hoffe es ist okay, dass ich hier schreibe!

                                Ich suche nicht direkt einen Film, sondern würde eher gerne wissen, auf welcher DVD das Interview von Kate mulgrew ist.

                                Klick mich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X