Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Tordal

    Danke fuer deine Hilfe, aber Alien Hunter war es nicht. Ich weis nur noch, dass am Ende das Alienmonster in das Bohrloch zurückgetrieben wurde und mit Dyanmit gesprengt wurde.

    Kommentar


      #77
      @cande

      Alles klar, ich überlege dann mal weiter welcher Film es sein könnte.

      @THEMASTERGAMER

      Falls du hier einen Blick reinwerfen solltest. Der Film den du suchst, sollte die Verfilmung der Wing Commander Spiele Reihe sein. Zumindest passt der Streifen zu deiner Inhaltsangabe.

      Wing Commander
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #78
        Ok ich schaue mal im I-net nach thanks a lot. Wie gesagt hab diesen Thread einfach net finden wollen
        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
        Suchen noch Teilnehmer

        Kommentar


          #79
          Shit... Wing Commander, klar. Jetzt wo Tordal es sagt, fällts mir wie Schuppen von den Augen... Hab vorhin in dem anderen Thread überlegt, kam aber nicht drauf, darum hab ich nur den Link gepostet.

          Naja, vielleicht kann ich dir ja doch noch ne kleine Hilfe bieten:

          Wing Commander (1999)
          Wing Commander | Film | Saffan Burrows, Freddie Prinze jr. | moviemaster.de
          Amazon.de: Wing Commander: DVD: Freddie Prinze Jr.,Saffron Burrows,Matthew Lillard,Chris Roberts,Kevin Kiner
          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
          Hallowed are the Ori!

          Kommentar


            #80
            Zitat von cande Beitrag anzeigen
            Hallo an alle!
            Ich suche den Titel von folgendem Film:

            Der Film ist etwas neuer späte 90er oder Anfang 2000er... Es geht dabei um folgendes: Ein Team von Wissenschaftlern begibt sich an einen Pol an eine Bohrstation im Eis. Dort wurde tief ins eis gebohrt und man ist dort auf einen Hohlraum gestoßen. Ein Alien ist dort unten gestrandet und gelangte nun an die Oberfläche. Da sich die Menschen offenbar als Nahrungsquelle eignen, versucht das Alien mit einer Antenne seine Artgenossen aus dem All herbeizurufen.

            Es handelt sich bei dem Film NICHT um The Thing...

            Hoffe dass den Titel jemand kennt
            Müßte "Survivor - Das Grauen aus dem Eis" sein.
            bei Amazon

            Kommentar


              #81
              Ich hab noch was, zwa kein Sci-Fi aber egal.
              Es gibt doch sonne Rambo verarsche, die mehr schlecht als recht ist, hatten heute Treffen und ewig gerätselt wie der den nun heißt.

              Ich habe noch im Kopf, das dieser vermeidliche Rambo einen mitnehmen will aus Gefangenschaft, der aber sagt: Ich kann nicht mitkommen!
              Wiso?
              Sie haben mir die Schuhe zugebunden!

              oder i son "böses" Staatsoberhaupt zu einem älteren Herrn, der nen Kumpel von "Rambo" ist sagt:
              Ich werde dich jetz so lange umbringe bis du tot bist...
              und dann folgte nen Laserschwertkampf zwischen den beiden, sagt euch das was, sonst fällt mir bestimmt noch was ein.
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


                #82
                @Mastergamer

                Das ist ganz klar Hot Shots! Die Mutter aller Filme. Ach ja und Hot Shots! Der zweite Versuch.

                Kommentar


                  #83
                  Hallo, ich bin noch recht neu hier und bin über meinen Bruder hier gelandet. Und als ersten Post suche ich einen Film. Den ich schon sehr, sehr lange suche:

                  Also die Infos und Ausschnitte trage ich mal zusammen:

                  Der Film lief auf Pro7 es war ein Horrorfilm um 22:00 Uhr, welches Jahr kann ich schlecht sagen, war da noch jünger^^ sollte so um 2001/2002 gewesen sein vermute ich. Der Film war natürlich älter, würde ich schätzen auf `92 +/- 3 Jahre. (Ich weiß ist nicht sehr genau ^^)

                  Es ging um einen (Psychopathen) Killer der von ca. 5 Polizisten (1 oder 2 Frauen und 3 oder 4 Männer) in New York (Kann auch andere Großtadt gewesen sein) gejagt wird. Er hat zerzauste, lange, helle Haare und davon nicht viele auf dem Kopf. Trägt orange, gelochte Hosenträger und ein weißes Hemd/Unterhemd. Hat etwas hervorstehende, große, etwas blutunterlaufende Augen, ziemlich krank sah er aus und lief auch etwas gebückt, wirkte ein wenig animalisch.
                  Er verkroch sich in den Abwasserkanälen der Großstadt und wurde von den Polizisten aus den Augen verloren. Da der (Monster-) Mensch recht gut ausgeprägte Sinne hatte, fand er sich dort gut zurecht und brachte einen nach dem anderen zur Strecke. Er hing auch später 2 Polizisten an Haken auf und brachte sie mit seinem Messer um.
                  Später kamen noch ca. 5-10 Spezialeinheiten in die Kanäle, mit M16 ausgestattet (Gelbe/Weiße Schutzanzüge und Gasmaske) und wollte ihn zur strecke bringen, doch er Sprang dem einem "Soldaten" von hinten an und erschoss mit dem Gewehr des Soldaten (fast) alle der Truppe.

                  An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern und blöderweise hab ich nicht in die Fernsehzeitung geschaut danach. Bisher konnte mir keiner den Titel nennen, noch habe ich Anhaltspunkte auf diesen Film gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und mir nach so langem Warten sagen wie er heißt! ;D

                  mfg
                  swamp
                  Zuletzt geändert von swamp; 03.10.2007, 12:29.

                  Kommentar


                    #84
                    1. meinst du den Film (vielleicht erinnerst du dich beim lesen wieder ) bei dem dieser Mörder am Schluss an so einem peer von ner menge Bullerei umzingelt wird und dann springt er ins wasser und ertränkt sich selbst?

                    2. Ich suche auch einen Film:
                    Horror schon älter.
                    Es geht um eine Gruppe Jugendlicher die Unterschlupf in einer alten Fabrik oder so suchen und dann von Zombies angegriffen werden. Nach 2h Film kommen sie endlich frei, einer ist schon gestorben, sie haben ihn tot aufgefunden, und dann gehen sie zur Polizei wegen ihrem Erlebnis. Dort werden sie eingesperrt wegen Mord an ihrem Freund. In der Fabrikhalle waren Kameras und dann sieht man als zuschauer wie ihnen die Filme vorgeführt werden und man erfährt, dass man vorher nur IHRE erlebnisse sah, wie SIE dachten alles erlebt zu haben, aber tatsächlich waren sie wohl high oder so, aber jedenfalls haben die sich selbst eingesperrt, angefallen und ihren Freund umgebracht, es gab gar keine Zombies.

                    Aber wie heißt dieser film???


                    MfG
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #85
                      Ähm joa...ich suche auch nen Film...scifi, ende 2005 bis mitte 2006 im fernsehen gesehen...Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber egal.
                      Auf einmal taucht über einer großstadt ne pyramide auf und alle fragen sich was da los ist...Durch zufall wird eine stase-kammer aus einem orbital-gefängnis abgeworfen und landet nahe der pyramide...ra/re, war es glaube ich musste ein kind zeugen um nicht von seinen götter-kollegas ausgegrenzt zu werden und nahm halt besitz von dem knasti..joa, und der/die machen sich an eine frau dran, allerdings wird der knasti verfolgt etc. pp....

                      Danke schonmal im Vorraus...
                      MfG Shay

                      P.S. ich hätte da ja noch nen anderen film, aber da war ich nur 4 oder 5 jahre alt und kann mich nicht mehr so dran erinnern...
                      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                      Mein LAst.FM-Profil

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
                        Ähm joa...ich suche auch nen Film...scifi, ende 2005 bis mitte 2006 im fernsehen gesehen...Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber egal.
                        Auf einmal taucht über einer großstadt ne pyramide auf und alle fragen sich was da los ist...Durch zufall wird eine stase-kammer aus einem orbital-gefängnis abgeworfen und landet nahe der pyramide...ra/re, war es glaube ich musste ein kind zeugen um nicht von seinen götter-kollegas ausgegrenzt zu werden und nahm halt besitz von dem knasti..joa, und der/die machen sich an eine frau dran, allerdings wird der knasti verfolgt etc. pp....
                        Das kann eigentlich nur "Immortal - Die Rückkehr der Götter" gewesen sein.
                        Den hatte ich mir vor ein paar Monaten mal gesehen. Schau' einfach mal in den Link, müsste der richtige Film sein.


                        Immortal
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #87
                          Jop, das ist der...Danke sehr

                          MfG Shay
                          Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                          Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                          Mein LAst.FM-Profil

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                            1. meinst du den Film (vielleicht erinnerst du dich beim lesen wieder ) bei dem dieser Mörder am Schluss an so einem peer von ner menge Bullerei umzingelt wird und dann springt er ins wasser und ertränkt sich selbst?
                            Nein daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, er wird umzingelt von diesen "Spezialeinheiten" aber das er ins Wasser springt und sich ertränkt meine ich nicht. Er tötet ja alle von denen (glaube ich).

                            Weiß denn niemand wie dieser Film heißen könnte. Ich könnte möglicherweise eine "schlechte" Zeichnung von ihm anfertigen, eine Art Phantombild, und es mal hochladen, evtl erinnert sich dann jemand?

                            Kommentar


                              #89
                              Immortal kommt am Sa., 10.11. um 22.xx Uhr auf Pro7, davor Sky Captain and the World of Tomorrow und danach Final Fantasy.

                              Kommentar


                                #90
                                Na dann scha ich ihn mir auch gleich mal an, wenn ich da nicht grad auf ner LAN bin

                                PS: Weiß denn niemand, wie mein Film heißt
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X