Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das müsste "Wag the dog" sein. Schau mal hier.
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Foose Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich suche ienne Film der ein wneig Ähnlichkeit mit tron und Matrix hat.

      es geht da drum das man sich von Welt 1 die real scheint in eine künstliche computerwelt einklinken kann. Dort sieht alles 100%ig real aus, man kann durch die gegen laufen und co.
      In dieser Welt 1 haben mansche Personen jedoch manchmal eine teilamnesie, sie können sich an nichts aus einer bestimmten Zeitspanne erinnern.
      Am ende kommt raus das Welt 1 (Ich nenn sie jetzt mal nur zur bessere unterscheidung so) selber nur eine künstliche Welt ist in die sich leute einklinken. Diese Zeit in der sich dann jemand eingeklinkt hat begründet die amnesie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      MfG foose aka Daniel
      vieleicht :
      eXiStEnZ ?

      Hört sich ein wenig so an
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


        #48
        @Foose und Dominion

        Nach der Beschreibung könnte es sich dabei wirklich um "Existenz" handeln. Doch es wäre auch möglich das Foose nach The 13th Floor sucht. Zumindest das Ende hört sich ganz danach an. Ich bin mir nicht sicher welchen von beiden Filmen gesucht ist.


        edit: Wie ich gerade gesehen habe wurde der Film schon gefunden und es war "The 13th Floor". Also meinen Beitrag ganz einfach ignorieren.
        Zuletzt geändert von Tordal; 07.08.2007, 12:50.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #49
          help

          hi leute plz such wie jeder ihr einen film kann mich nur noch dran erinnern das ein man auf einen fremden Planeten war und ihm die luft ausging und er perzufal herausgefunden hat das er gelbe steine ins Feuer werfen muß damit er Sauerstoff pruduziren kann ..........

          Kommentar


            #50
            Wie schon in dem anderen Thread geantwortet wurde, war das "Robinson Crusoe on Mars", der in Deutschland Notlandung im Weltraum hieß.

            Edit
            Habe gerade gelesen, dass der im September endlich auf DVD erscheinen soll. Yippeee!
            /edit

            Hier ist noch ein englischer Artikel mit ein paar Bildern: Bright Lights Film Journal | Robinson Crusoe on Mars
            Zuletzt geändert von Mondkalb; 08.08.2007, 19:33.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #51
              geilo danke

              Kommentar


                #52
                Ja ich würde jetzt auch mal einen Film suchen.
                Also in den Film gehts um Football.Keanu Reeves spielt da mit.Er kommt da glaub ich neu in die Mannschaft und wird Quarterback.Da gibts paar Typen die den nich sonderlich mögen und deswegen sein Auto umkippen.
                Mehr weiß ich leider nicht.Wer schön wenn jemand weiter weiß.Danke schon mal!
                Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                Carter: "Ääh Colonel...!"
                O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                Kommentar


                  #53
                  @Zhaan:
                  Also ob da ein Auto umgekippt wird, weiß ich nicht, aber den einzigen FIlm, den ich kenne, wo Keanu Reeves als Quarterback Football spielt, ist "Helden aus der zweiten Reihe.

                  Helden aus der zweiten Reihe - Wikipedia
                  The Replacements (2000)

                  EDIT: Ich erinnere mich dunkel. Ich glaube da wird wirklich sein Auto umgeschmissen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Danke genau der Film wars!
                    Ja es wurde ein Auto umgeschmissen.Shane Falcos Kollegen ham das den Typen heimgezahlt.
                    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                    Carter: "Ääh Colonel...!"
                    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                    Kommentar


                      #55
                      Filmtitel gesucht

                      --------------------------------------------------------------------------------
                      Sorry hab diesen Thread nich sofort gesehen deswegen schreib ich´s noch mal
                      Hier sind alle Horrorfilmexperten gefragt
                      Ich suche schon seit längerem einen bestimmten Film, dummerweise hab
                      ich denn Titel vergessen
                      Es geht um Untote die unter der Erde Leben und sich ständig albalmsamieren müssen. sie ziehen die meisten ihrer Opfer zu sich unter die Erde.
                      Der Film stammt aus den achzigern.
                      womöglich handelt es sich um Ghoule ich glaub das dass auch im Titel irgendwie erwennt ist.

                      Danke schon mal im Voraus

                      Kommentar


                        #56
                        Suche alten Scifi Film

                        Hallo Leute,

                        erstmal nett das es sowas wie hier gibt, ich sucher verzweifelt nach nem Filmchen aus den 70 oder 80 er Jahren.
                        es geht um einen jungen mann der für sein Leben gern in eine Spielhalle geht und immer das gleiche Spiel zockt. Darin spielt er ein Raumgleiter und schiesst feindliche Raumschiffe ab.
                        Er muss wohl so gut sein das eine fremde Rasse ihn besucht und ihn einlädt die Welt zu retten in dem er einer Ihrer Raumjäger Kampfpiloten wird.
                        Also mir fiehl nur sowas wie Starcommander ein oder so. Tron ist es nicht das weis ich. Ob die Handlung nun genauso entspricht weis ich nicht so hab ichs noch im Kopf und als ich den FIlm sah war ich noch sehr jung...

                        Könnt ihr mir helfen?
                        Gruss Toto

                        Kommentar


                          #57
                          @ Toto4Motion: Der Film den du suchst heißt im Original "The last starfighter". Musste erst etwas überlegen, aber dann kamm es doch noch.

                          @ Keymaster: Ich kenn den Film. Liegt mir auch auf der Zunge. Melde mich falls es mir noch einfällt.

                          Kommentar


                            #58
                            @keymaster:
                            klingt ein bisschen nach The Time Machine

                            Ich suche auch dringend einen Filmtitel.
                            Der Film spielt in London. Ein Mann, Mitte bis Ende 20, wird aus heiterem Himmel von einer Art Zeitloch erfasst und findet sich im 2. Weltkrieg wieder. Er wird nachher wieder in seine eigene Zeit zurückgeschleudert, aber es passiert ihm während des Films noch ein paar mal öfter. Immer wenn er in die Zeit des 2.WK katapultiert wird, wird gleichzeitig ein Soldat aus dem 2.WK in SEINE Zeit geschleudert. Der Film kommt aus den frühen bis Mitte der 80er Jahre. Später im Film kommt noch irgendeine Superwaffe der Nazis vor.
                            Es ist sehr lange her dass ich den Film gesehen habe, darum weiß ich nicht mehr allzu viel. Es ist auf jeden Fall eine Sci-Fi-Komödie.
                            Danke für's Antworten und Nachdenken!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von macjei Beitrag anzeigen
                              Ich suche auch dringend einen Filmtitel.
                              Der Film spielt in London. Ein Mann, Mitte bis Ende 20, wird aus heiterem Himmel von einer Art Zeitloch erfasst und findet sich im 2. Weltkrieg wieder. Er wird nachher wieder in seine eigene Zeit zurückgeschleudert, aber es passiert ihm während des Films noch ein paar mal öfter. Immer wenn er in die Zeit des 2.WK katapultiert wird, wird gleichzeitig ein Soldat aus dem 2.WK in SEINE Zeit geschleudert. Der Film kommt aus den frühen bis Mitte der 80er Jahre. Später im Film kommt noch irgendeine Superwaffe der Nazis vor.
                              Es ist sehr lange her dass ich den Film gesehen habe, darum weiß ich nicht mehr allzu viel. Es ist auf jeden Fall eine Sci-Fi-Komödie.
                              Danke für's Antworten und Nachdenken!
                              Also wenn man statt dem 2ten Weltkrieg den 1sten nimmt. die Nazis weglässt und nur halt die bösen Deutschen nimmt, hört sich das ganz nach.

                              Biggles
                              auch :Biggles - Adventure in Time
                              Oder auch : Der Biggles-Effekt
                              an. (Bin mir bei den Titel nicht ganz sicher. Aber Biggles ist auf jedem Fall richtig !!)

                              Darin ging es um einen Zeit-Zwilling der immer in die Zeit gezogen wurde wo der andere in Not war.
                              Die Superwaffe war irgendsowas wie ein Schallgenerator.

                              Kommentar


                                #60
                                jau, das ist der film.
                                allerbesten dank!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X