Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um HILFE suche einen älternen SCIFI Film

    Hallo Liebe Leser !

    Bitte helft mir ich suche einen alten sifi film ,da ich nicht mehr weiss welche schauspieler mitgewirkt haben oder aus welchen jahr der war kann ich nur ein paar stichwörter hier reinschreiben an die ich mich dunkel erinnern kann .


    Auf einer Insel arbeiteten die Menschen mit Robotern (mech´s ) gemeinsam bis irgend ein
    (ohhh staune ^^) böser computer die Kontrolle über ein paar Mechs übrenommen hatte , alle Menschen wurden getötet oder flüchteten , dann kamm ne spezialeinheit mit helicopter
    angerauscht alle bis (ich glaub) auf einen wurden getötet , dieser Held der geschichte brachte einen Mech zum laufen kämpfte sich bis zum bösen computer vor vernichtete den `` OBERMECH`` (der glaub ich in seine augen 3 rote laser hatte) an mehr kann ich mich ned mehr erinnern ,
    BITTE BITTE sagt mir wie der film heisst

    MFG
    Jordie

    Kommentar


      Das klingt nach Gunhed.

      Ganheddo (1989)

      Kommentar


        JAAA das ist er vieeeeellen DANK !!!

        jetzt nur noch schauen wo ich ned auf deutsch herbekomme

        Kommentar


          "Brave New World"

          Hallo Leute,

          ich suche dringend den Film "Brave New World" - wenn möglich auf DVD. Meine Recherchen im Netz sind erfolglos gewesen.

          Kann mir jemand einen Tipp geben?

          BNW

          Kommentar


            Laut Wikipedia gibt es nur TV-Verfilmungen, u. a. eine amerikanische mit Leonard Nimoy. Davon gibt es wohl nur eine VHS, die es noch im englischen amazon Marktplatz gibt:
            Amazon.co.uk: Brave New World: Peter Gallagher, Leonard Nimoy, Tim Guinee, Rya Kihlstedt, Sally Kirkland, Miguel Ferrer, Patrick J. Dancy, Steven Flynn, Wendy Benson-Landes, Steven Schub, Daniel Dae Kim, Jacob Chase, Nicholas Belgrave, Katie DeShan,

            Schöne neue Welt - Wikipedia
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Mistery, thriller film gesucht

              Es geht um einen Film, den ich mal vor zich Jahren geschaut habe.
              Ich kann mich auch nur noch bruchstückhaft an die Handlung erinnern.

              Ich weiß nur so viel, dass es die ganze Zeit über geregnet hat und die Hauptfigur ein älterer Herr ist, der den ganzen Rücken mit einem lebenden, mutierenden Tattoo bekritzelt hat.

              Kennt jemand diesen Film? Es nicht der deutsche Film-- Tattoo

              Kommentar


                Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                Es geht um einen Film, den ich mal vor zich Jahren geschaut habe.
                Ich kann mich auch nur noch bruchstückhaft an die Handlung erinnern.

                Ich weiß nur so viel, dass es die ganze Zeit über geregnet hat und die Hauptfigur ein älterer Herr ist, der den ganzen Rücken mit einem lebenden, mutierenden Tattoo bekritzelt hat.
                Das könnte ziemlich sicher Der Tätowierte sein, eine Romanverfilmung nach Ray Bradbury, wenn ich das richtig im Kopf habe. Es sind quasi aneinandergereihte Episoden, die sich jeweils auf eins der Tatoos beziehen.

                Kommentar


                  Cool!!

                  Total genial!! danke ist er ......
                  OFDb - Tätowierte, Der (1969)

                  Kommentar


                    Vor ca. 8-10 Jahren hab ich einen Film gesehen in dem es um zwei Kiffer ging. Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, wo die beiden in der Wohnung ne Riesen-Bong ausgepackt haben und angefangen haben zu kiffen. Darauf ist zumindest einer (obs beide waren weiss ich nicht mehr) im Rausch aus dem Fenster und über die Stadt geflogen. War also als Komödie ausgelegt. Leider hab ich absolut vergessen wie die beiden aussahen oder was sonst noch passiert ist.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Hallo,suche einen Film den ich ca mitte der 80er glaube im ZDF gesehn hatte.Ich weiss leider nur noch einige Bruchstücke.Ein junges Mädchen arbeitet im Kino an diesem Tag soll ein komet oder metoridenschauer stattfinden das weiss ich nicht mehr so genau und dabei verschwindet der Grossteil der Menscheit bis auf das Mädchen ihre Schwester und noch einige anderer auch ein Rockergruppe darunter.Die Schwestern beschliessen im Kaufhaus eine modenschau zu machen und von Cindy Lauper trällert das Lied Girls Just Wanna Have Fun.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Film heisst.

                      Lg Metal

                      Kommentar


                        Metaltango Ich habe dieses film gesehen, kann mich nicht erinnern wie der heißt sorry...
                        barbie spiele

                        Kommentar


                          huhu alany schade aber trotzdem danke für die Antwort.

                          Lg Metal)


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Metaltango schrieb nach 26 Minuten und 12 Sekunden:

                          Huhu cybertrek,habe da was gefunden aber der fliegt net über die Stadt sondern aus dem Fenster und wird vom Bus überfahren schau mal ob das der sein könnte.How High - Erfahrungsbericht - Man kommt auch anders aufs Harvard!!!.

                          Lg Metal)
                          Zuletzt geändert von Metaltango; 04.08.2008, 12:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Vor ca. 8-10 Jahren hab ich einen Film gesehen in dem es um zwei Kiffer ging. Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, wo die beiden in der Wohnung ne Riesen-Bong ausgepackt haben und angefangen haben zu kiffen. Darauf ist zumindest einer (obs beide waren weiss ich nicht mehr) im Rausch aus dem Fenster und über die Stadt geflogen. War also als Komödie ausgelegt. Leider hab ich absolut vergessen wie die beiden aussahen oder was sonst noch passiert ist.
                            Ich mag mich auch irren, aber aus irgendeinem Grund bringe ich deine Beschreibung mit Half Baked in Verbindung.
                            Den Film habe ich seitdem er damals auf DVD erschien nicht mehr gesehen, glaube mich aber die von dir beschriebene Flugszene erinnern zu können.
                            Vielleicht sagen dir ja die Gesichter der 3 Herren etwas: Machst du klick, werd' ich Bild
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Ich habe mal vor Jahren einen SCI-FI gesehen und möchte ihn eigentlich auf DVD. Ich habe keine Ahnung wie er hiess, kann mich allerdings an ein paar Szenen erinnern.

                              Am Anfang finden Astronauten ein im Raum treibendes Raumschiff, darin eine Art Ei und eine mumifizierte Leiche. Beides nehmen sie mit auf die Erde, das Ei öffnet sich und erschafft sich aus verschiedenen Teilen eine Art Cyborg-Körper.
                              Es läuft Amok, Soldaten bekämpfen es, ein Wissenschaftler versucht mit dem Alien Kontakt aufzunehmen, wird aber getötet. Die Soldaten eröffnen das Feuer, können aber nicht viel ausrichten. Erst als einer in einen Luftschacht kriecht und dem Alien in den Kopf schiesst, können sie das Gefecht gewinnen.

                              Danach werden Astronauten auf den Mond geschickt, finden da eine Art Tempel mit einer Frau im Kältschlaf. Wenn ich mich recht erinnere, wird bereits da ein Astronaut von einer Art Maschinenwesen getötet. Der zweite Astronaut nimmt die Frau mit, baut eine Art Zelt auf.
                              Dieses wird kurz darauf vom getöteten Astronauten, welcher jetzt ebenfalls eine Art Cyborg ist, zerstört, allerdings können die 2 fliehen.

                              Sie finden auf dem Mond ein recht grosses Raumschiff, welches anscheinend aus mehreren Teilen von den Aliens zusammengebaut wurde.

                              Es gibt dann noch eine Szene, in welchem wieder eine Art Maschinenwesen die beiden verwerten will.

                              Weiss jemand wie dieser Film heisst und ob es ihn auf DVD gibt?

                              Kommentar


                                @rulfan83

                                Das ist eindeutig "Moontrap" mit Walter König und meinem Ava (Bruce Campbell).
                                Zu diesem Film haben wir hier auch einen eigenen und wie ich gerade sehe, sehr übersichtlichen Thread.^^

                                Moontrap

                                Moontrap Trailer
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X