Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute! Wer kann mir helfen?!

    Ich suche etwas verschollenes! Kann mich nur noch ganz grob daran erinnern.
    in den 80er oder frühen 90er Jahren gab es mal einen Film über eine gruppe jungs die in den Bergen Nachforschungen über ein Fundstück anstellten. Irgendwie trafen Sie dort auf eine Art ausserirdische oder Zombies deren Haut voller blauen Adern waren und die haut fast durchsichtig. Die Jungs fielen in eine höhle und kamen dort nicht mehr heraus.
    Sie stiessen auf eine Art Glaskugel wo sie dann mit einer spezies kontakt aufnahmen.. eine art raumkapsel.. aber eben ich weiss nicht mehr viel..

    Wäre super wenn jemand einen hinweis hätte..

    Kommentar


      ich suche einen Nebendarsteller,keinen Film an sich.
      Ein typ der bei Arnold Schwarzeneggerfilmen ein paar mal zu sehen ist.
      Einmal in Predator in der Szene wo am Anfang sein Team die rebellenbasis Stürmt,spielt der besagte typ einen der Russen...kurzer Auftritt,er wird erschossen.
      In der zweiten Rolle müsste eher eher auffallen...er spielt in Running Man einen "ICS" Sicherheitsbeamten.Der typ der Kilian permanent begleitet..am ende sagt er :....da muss ich mir erstmal etwas Anabolica einwerfen"

      hat einen geplegten kurzen Bart.

      Wer ist das?
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        ich suche einen Nebendarsteller,keinen Film an sich.
        Ein typ der bei Arnold Schwarzeneggerfilmen ein paar mal zu sehen ist.
        Einmal in Predator in der Szene wo am Anfang sein Team die rebellenbasis Stürmt,spielt der besagte typ einen der Russen...kurzer Auftritt,er wird erschossen.
        In der zweiten Rolle müsste eher eher auffallen...er spielt in Running Man einen "ICS" Sicherheitsbeamten.Der typ der Kilian permanent begleitet..am ende sagt er :....da muss ich mir erstmal etwas Anabolica einwerfen"

        hat einen geplegten kurzen Bart.

        Wer ist das?
        Könnte Sven-Ole Thorsen sein, ein dänischer Bodybuilder den Arnie in einigen seiner Filme untergebracht hat, auch als Stuntman.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Jo...das ist er....danke Karl Ranseier

          PS:Karl Ranseier...? bist du nicht längst tot?
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            Nur jemand, der tot ist, kann sein Hirn mit derart vielen "unnützen" Informationen vollstopfen, um dann hier Fragen wie deine zu beantworten
            Der Bereich "Lebenserhaltungsfunktionen" kann ja vollständig überschrieben werden ....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Serie ode Film mit einem "funky" T-Shirt

              Also, der Thread hier ist ja Gold wert!
              Vielleicht hab ich ja auch Glück.

              Ich suche einen Film (oder eine Serie), der ist wohl Anfang der Achziger oder in den späten Siebzigern gemacht worden. Es ging da um einen Jungen (keine Ahnung, vielleicht so 10-12 Jahre alt), der hatte ein T-Shirt an, das konnte irgendwie Kräfte verleihen oder sowas ähnliches. Da war glaube ich vorne der Kopf eines Tigers oder eines Löwen drauf und immer, wenn der Bub Trouble hatte, hat dieser Tigerkopf angefangen, pulsierend zu leuchten. Der musste auch ständig abhauen, weil irgendwelche Typen hinter ihm her waren, die auf das T-Shirt scharf waren. Jemand ne Idee? Beste Grüße!

              Kommentar


                also ich könnte schwören, das es ein Film ist.. hab auch Bilder vorm Inneren Auge, aber gibt wohl kaum infos..

                außer die hier :
                Sammy's Super T-Shirt (1978)

                Der Film, den du meinst sollte:
                Sammy's Super T-Shirt (1978)
                heißen..

                gibt auch ne webseite dazu, einfach den Filmtitel mal bei google eingeben.

                Grüße Partizan

                Kommentar


                  Abnormal! Der isses natürlich; vielen Dank!

                  Kommentar


                    Ist die Energie alle, dann kommt der Eliminator ...

                    Da gabs in den 80ern, vermute ich, einen Film mit folgender Handlung.

                    Energie ist knapp im Jahre 2... und daher hat jeder Mensch ein Energiekonto (Chip im Hirn, oder so ...) darauf werden seine gesamten Konsumationen verbucht.

                    Mobilität, Reisen, Essen, Unterhaltung ... usw. alles was Energie kostet.

                    Lebt der Mensch genügsam reicht das Konto für ca. 80 Jahre, gönnt er sich ein wildes, exszessives Leben ist die Energie nach ca. 40 Jahren verbraucht.

                    Das unangenehme an der Sache ist, dass dann ein "Killer" kommt und diese Person eliminiert ... - damit die Energiebalance gewahrt bleibt!

                    Natürlich, es kommt wie es kommen muß, der Killer verliebt sich in eine "Kundin" die er zu beseitigen hätte ...

                    Wie hieß dieser Film ???

                    Danke

                    A. Valentine

                    Kommentar


                      Sandman?
                      Möp!

                      Kommentar


                        Timerider

                        Zitat von Zerone Beitrag anzeigen
                        JA GEIL!! is schon inner download Liste, da bin ich ja mal gespannt, heißesten Dank!

                        by the way, hat jemand mal n Link wo man sich ne Liste aller Zeitreisefilme reinziehen kann, die je gemacht wurden oder so was ähnliches?? bin verrückt nach dem Thema!

                        Oder weiß jemand einfach noch welche die ich noch nich hab
                        Austin Powers
                        Bill & Ted's verrückte Reise in die Vergangenheit
                        Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit
                        Entführung in die Zukunft
                        Future Project
                        Just Visiting (Die Zeitritter)
                        Returner
                        Slipstream
                        Terminator 1,2,3
                        Timecop
                        Timemachine
                        Timeline
                        Twelve Monkeys
                        Zeitreise in die Katastrophe
                        Zurück in die Zukunft
                        Da fehlt noch TIMERIDER !! Ein Motorrad(Cross)Rennfahrer gerät durch Zufall in ein Zeitreiseprojekt während eines Rennens. Er findet sich im Wilden Westen wieder.
                        Die Kuhtreiber und Outlaws sind von seinem Feuerstuhl ziehmlich ........
                        anschauen den Film Hitflip
                        Grüsse


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        GROSSER BADABUM schrieb nach 19 Minuten und 9 Sekunden:

                        Aber nen tollen Link , wo ein Trailer eingestellt ist.

                        IMDb Video: Time Rider: The Adventures of Lyle Swann

                        Hitflip
                        Zuletzt geändert von GROSSER BADABUM; 19.06.2008, 13:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Diese Zeitreisefilme wurden noch vergessen.

                          Der letzte Countdown
                          Terminator 1-3
                          Ein Yankee an König Arthurs Hof (Gibt gleich mehrer Verfilmungen)

                          Kommentar


                            Suche bestimmte Folge aus einer Serie (Twilight Zone oder Outer Limits)

                            Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge, ich weiß jetzt nicht genau ob es Twilight Zone oder Outer Limits war
                            (könnte auch etwas anderes gewesen sein).
                            Ich habe leider nur mehr Bruchstückhafte Erinnerungen an den Inhalt:

                            Ein Mann erwacht aus einem Tiefschlaf (war wohl eingefrohren oder so)
                            und findet sich in einer entfernten Zukunft der Erde wieder. Die Menschen leben in Dörfern und haben kaum Technologie, dafür aber bemerkenswerte Fähigkeiten.
                            z.B. gibt es da eine Frau die ihre Hände entmaterialisieren kann, mit dieser Fähigkeit heilen sie den Mann auch von seiner Krankheit (Krebs). Die Frau nimmt das Gewebe einfach aus seinen Körper heraus. Eine andere Frau, hält ihn dabei in so einer Art Narkose mit ihrer Fähigkeit.

                            Sie erzählen ihm dann, das ein Asteroid auf die Erde zukommt und er ihnen helfen soll eine "alte" Atom-Rakete scharf zu machen um den Asteroiden abzulenken, da sie selbst nichts mehr mit dieser Technik anfangen können.

                            Er hilft ihnen, wird aber stutzig als der "Asteroid" zu bremsen beginnt, denn er ist in wirklichkeit ein Raumschiff voller Menschen, die vor langer Zeit die Erde verlassen haben und jetzt zurück kommen. Der Mann möchte dann den Startvorgang noch abbrechen, aber die eine Frau zerstört mit ihrer Fähigkeit den Mechanismus, indem sie einfach in das Gehäuse greift und einen Bauteil zerstört. Er kann nur mehr zusehen wie die Rakete das Raumschiff zerstört....

                            Mehr weiß ich leider nicht, kann mir wer sagen aus welcher Serie das ist, oder ob das gar ein ganzer Film war, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, es muß so in den 80er Jahren gewesen sein......

                            Kommentar


                              Hallo,
                              ich suche filme, thema liebe beziehungen, und zwar, wo die frau ausgenutzt wird oder der typ, also sie liebt ihn, er auch aber so mit der zeit, kontroliert er sie, hat dann voll die eifersucht und so und sie blind oder dumm vor liebe liebt ihn immer noch ect so voll das drama ... kennt einer solche filme? psycho drama thriller ect..

                              mir fällt leider keiner ein, hab sicher nacher ein,
                              ahaa ja stimmt ect.. effeckt aber im mom finde ich nichts,

                              danke

                              Qdataseven

                              Kommentar


                                Selbst beantwortet jaja

                                Zitat von singularitaet Beitrag anzeigen
                                Guten Tag suche auch einen Film

                                Inhalt Spielt glaube ich an Weihnachten....

                                Moeglicher Titel:

                                Die wundersame Rettung des ....

                                Der Man arbeitet in einen Hochhaus fuer einen
                                strengen Cheff. Der Angestellte möchte sich
                                vom obersten Stockwerk in die Tiefe stürzen
                                was er auch macht aber dann...

                                Wird die grosse alte Uhr von den Portier angehalten
                                (Die Uhr ist ganz oben am Hochhaus mit grossen
                                Zahnraedern)

                                und der Man des sich gerade hinunterstürzt
                                bleibt mitten in der Luft stehen, dann spricht
                                der Portie den Mann in der Luft an, und fragt ihn nach
                                seinen Problemen.

                                Der Mann bekommt am Schluss noch eine zweite Schanze
                                und Stuertzt zwar richtung Boden aber man sieht im Film
                                das es so einen Meter bevor er den Boden erreicht
                                dann wieder normal steht und laufen kann.

                                Bereich Scifi Fantasy Ruehrige Komodie lustig usw.

                                Wer weis Rat ?
                                Hudsucker - Der große Sprung

                                Das ist der Name

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X