Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uuuund auf ein Neues -- Suche Film

    - mindestens 10 oder 15 Jahre alt, wahrscheinlich aelter
    - starker, weiblich Hauptcharakter
    - der gesamte Film, besonders aber die Charaktere, erschien mir Vorlage fuer viele mehr oder weniger aktuelle Charaktere in Spielen (z.B. Jinx aus LoL) zu sein
    - Es kamen Teletubby-artige, dem Hauptchar freundlich gesonnen Hasen-Menschen- Wesen drin vor
    - der Film taucht in keiner der ueblichen Rankings zu SiFi Filmen (Top 50 der 90s oder sowas) auf
    - habe keine Erinnerung mehr an die Handlung ... iwas musste gerettet oder befreit werden oder so ^^
    - Welt war ein bissichen post-apokalyptisch, jedenfalls wurde gut rumgeballert, Handgranaten geworfen, Flugzeuge und so
    - Spielte auf einem Planeten, kein Weltraumfilm
    - bin mir recht sicher, dass es eine Nordamerikanische Produktion ist ...

    Puh, das war jetzt schon hart sich das noch aus den Gehirnwindungen zu quaelen Vielleicht kann ja wer was mit anfangen? Wuerde mich mega freuen!!! Rueckfragen willkommen ...
    Zuletzt geändert von Grimm; 27.11.2018, 23:27.

    Kommentar


      Deine Beschreibung erinnert etwas an die beiden Ewok-Filme. Also "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor".

      Kommentar


        Tank Girl vielleicht? Wobei der zum Teil animiert ist. Hauptsächlich ist das eine Comic-Verfilmung mit Lori Petty und "Dr. Soran" Malcolm McDowell gewesen.^^

        P. S.: Und die Viecher, die Du meinst, sind keine Hasen-, sondern Känguruhmutanten. Weil die Army mit "Känguruh-SDN" (wie der Treudoofe unter ihnen so schön falsch gesagt hat) experimentiert hat, um Supersoldaten zu erschaffen.
        Zuletzt geändert von Schpucki; 30.11.2018, 08:07.
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Deine Beschreibung erinnert etwas an die beiden Ewok-Filme. Also "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor".
          Ewoks – Kampf um Endor kann gut sein.
          Gab es da nicht diesen Sidekick von dem alten, bärbeisigen Typen der ein bisschen wie ein Hase aussieht ?
          Geballer trifft auch zu und naja postapokalyptisch ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff.

          Kommentar


            Danke fuer die Antworten ihr drei!
            Ich hoffe heute endlich Zeit zu finden, eure Vorschlaege zu checken. Melde mich dann wieder zurueck

            Kommentar


              Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
              Tank Girl vielleicht? Wobei der zum Teil animiert ist. Hauptsächlich ist das eine Comic-Verfilmung mit Lori Petty und "Dr. Soran" Malcolm McDowell gewesen.^^
              This!
              Ka wie ich da auf Teletubby aehnliche Hasen gekommen bin Danke an alle Beteiligen. Der Gedanke an den Film lief imr bereits seit Jahren hinterher. Jetzt kann der Freitag Abend kommen

              Kommentar

              Lädt...
              X