Aladdin (Guy Ritchie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aladdin (Guy Ritchie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keymaster
    antwortet
    Der Trailer sieht immerhin ganz nett aus. Auch wenn ich mir Will Smith momentan noch nicht als Dschinni vorstellen kann.
    Anscheinend ist hier im Hause Disney ein Trend erkennbar, alte Klassiker neu aufzulegen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Der Trailer sieht sehr atmosphärisch aus. Allerdings scheint der Film ähnlich "Die Schöne und das Biest" mehr ne "Abschreibübung" des Zeichentrickfilms zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Willy Schmitt als Dschinni? Oh Mann - ich hoffe doch, dass die Figur computeranimiert ist und dass Smith nur als Voice Actor auftritt.

    Aladdin gehört zu meinen Lieblings Disney-Filmen aus der goldenen Ära, daher bin ich skeptisch, ob man den Esprit und den schrägen Humor des Originals, der ja viel mit optischen Witzen arbeitet, auch in eine Realverfilmung übertragen kann. Die Neuinterpretation von die Schöne und das Biest hat mir ja jetzt nicht so gefallen, da ziemlich belanglos. Ich bin daher aktuell nicht gerade optimistisch gestimmt auf dieses Werk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Aladdin (Guy Ritchie).

    Aladdin (Guy Ritchie)

    Inzwischen sollte es niemanden mehr verwundern. Disney will wohl alles gezeichnete in einer Live Action-Version haben.

    Für das Remake des 1992er Films ist Guy Ritchie verantwortlich.

    Bisher gecastet wurden Mena Massoud (The 99) als Aladdin und Naomi Scott (Power Rangers) als Jasmin.
    Kurz vor dem Vertragsabschluss scheint auch Marwan Kenzari (Die Mumie) zu sein, der Jafar spielt.


    Und als Dschinni wird wohl Will Smith auftreten.
    Trickfilme, Bücher, Musicals und nun auch eine Realverfilmung: Das Märchen um den Straßenjungen Aladdin und seine Wunderlampe geht in die nächste Runde - mit Hollywood-Starbesetzung.


    Noch kein genauer Kinostart.
Lädt...
X