Das erste Foto von Will Smith als Dschinny wurde veröffentlicht.
Sehr schade finde ich, dass Dschinny keine CGI-Figur ist (dürfte dem Charakter einiges nehmen, denn seine ganzen Verwandlungen etc sind mit Will Smith als Realschauspieler wohl schwer zu realisieren). Auch hätte Jasmin gerne, wie im Zeichentrickfilm, brauchfrei rumlaufen können
. Aber man hat ja auch Aladdin Ärmel verpasst. Gleiches Recht für alle
.
Insgesamt macht das Foto schon einen recht billigen Eindruck.
Sehr schade finde ich, dass Dschinny keine CGI-Figur ist (dürfte dem Charakter einiges nehmen, denn seine ganzen Verwandlungen etc sind mit Will Smith als Realschauspieler wohl schwer zu realisieren). Auch hätte Jasmin gerne, wie im Zeichentrickfilm, brauchfrei rumlaufen können
. Aber man hat ja auch Aladdin Ärmel verpasst. Gleiches Recht für alle
.Insgesamt macht das Foto schon einen recht billigen Eindruck.

Jasmin und Aladdin haben gefälligst so auszusehen wie im Zeichentrickfilm. Wo kommen wir hin wenn Kinder weniger Klamotten zu sehen bekommen als Erwachsene?(aber masche damit der erfinder nicht klagt) Ist einfach scheiße von Disney gemacht und der Aladdin ist nicht CGI weil König der Löwen schon zu teuer war. Disney hat sich übernommen und die Schauspieler kenne ich auch nicht. Vllt. kennt man die im Orient(Indien, Indonesien was weiß ich) aber nicht hier im Westen.(Wieder Kohle gespart) Will Smith hat schon ewig keinen Hit mehr gehabt. Suicide Squad war ne Katastrophe. Ist selbes Spiel wie mit dem Netflix Witcher. Henry millionen in den Arsch und der Rest kann am Hungertuch nagen und no name(z.B. wäre Eva Green viel besser als Yennefer als diese eine teenie göre aber kostet ja auch was). Irgendein Zugpferd braucht man ja immer damit es irgendjemand schaut. Aber hey es ist Disney also muss mans kaufen. Ist die selbe scheiße wie beim Fußball. edit: und der eine erfinder von aladdin bekommt auch kein cent, weil es ein zeichentrickfilm war. Richtig armselig von Disney und den Hakuna Matata Spruch haben sie sich auch schützen lassen obwohls normales deutsch ist da unten. Das ist als würde man in Deutschland "Schönen guten Tag" schützen lassen und dann in den Knast wandern wenn mans sagt. Das ist Größenwahn und Terror. Dagegen muss man sich als kleiner Mann wehren! Bei Mulan wollten sie glaub ich auch den kleinen Drachen entfernen. Die spinnen doch. Die haben den Schuss noch nicht gehört.

Kommentar