Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The King's Man (2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The King's Man (2020)

    Nach dem Erfolg von Kingsman 1 und 2 startet heuer (dank Corona etwas verspätet) Matthew Vaughns dritter Kingsman-Streich. Diesmal ein Prequel unter dem Titel "The Kingsman" (das "The" im Titel scheint aktuell bei Hollywood-Reboots "in" zu sein ). Trailer (gibt es mittlerweile drei) sehen sehr gut aus und ich bin echt gespannt auf den Film. Vermutlich eines der wenigen Highlights im Corona-Kinojahr 2020.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - realtiv schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Das The im Titel könnte daran liegen das der Film auch The King's Man heißt und ohne The wenig sinnvoll wäre
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Da habe ich ja noch nichtmal den zweiten Teil gesehen. Sollte ich wohl mal nachholen, weil Teil 1 war schon recht gut.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

      "The only thing we have to fear is... Polio! It got me and now it's coming for you! Run for your lives while you still can! I'm contagious!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Trailer (gibt es mittlerweile drei) sehen sehr gut aus
        Na dann stell' ich die doch mal hier mit dazu
        Erscheinungstermin ist September.
        Der Film heisst übrigens The King's Man, nicht The Kingsman


        THE KING'S MAN Trailer German Deutsch (2020)
        (externe links: deutsch [2:01] | englisch [1:48])




        THE KING'S MAN Trailer 2 German Deutsch (2020)
        (externe links: deutsch [2:32] | englisch [2:21])




        THE KING'S MAN Trailer 3 German Deutsch (2020)
        (externe links: deutsch [2:29] | englisch [2:17])





        Teil 1 fand ich Hammer, Teil 2 ist da zwar nicht dran ran gekommen, war aber trotzdem ganz gut. Bin dann mal gespannt auf Teil 3.
        Don't Panic

        «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

        Kommentar


          #5
          Leider kann ich den Thread Titel nicht mehr editieren. Wäre nett, wenn ein Mod das übernimmt.

          Edit: Dankeschön
          Zuletzt geändert von HanSolo; 25.06.2020, 12:03.

          Kommentar


            #6
            Den ersten Kingsmen Film fand ich ja noch ziemlich erfrischend und als einen interessanten neuen Ansatz für die etwas ausgelutschte James Bond Agenten-Genre.

            Der zweite Teil hat mich aber etwas enttäuscht. Daher bin ich beim Prequel eher skeptisch. Wird bei mir wohl wieder was fürs Ansehen beim Streaming ein halbes Jahr später.

            Kommentar


              #7
              Ich fand den ersten Teil auch richtig Klasse. Beim zweiten Teil war ich doch sehr enttäuscht gewesen. Alles war viel zu überfrachtet gewesen - noch mehr Action, noch mehr Gags (welche bei mir Partout nicht zünden wollten) und und und. Einziger Lichtblick war da Elton John, der sich herrlich selbst Parodierte und auf die Schippe nahm. Aber ansonsten war der zweite Teil so ziemliche Standartkost für noch langweiligere Tage.
              Ich hoffe, dass der dritte teil hier wieder mehr Charme vom ersten Teil hat. Denn der war wirklich gut.

              Kommentar


                #8
                Ich fand ebenfalls den ersten Film stark, den zweiten eher blöder Durchschnitt. Jetzt beim Dritten hab ich allerdings sogar das Gefühl, dass er der beste werden könnte. Ich mag Filme, die irgendein „beginning“ erzählen. Außedem gefällt mir das setting sehr, also der erste Weltkrieg. Das wird optisch bestimmt toll aussehen! Und auch der cast liest sich echt gut, vor allem Fiennes in der Hauptrolle. Ich glaube, er könnte durch Fiennes auch durchaus weniger albern sein, was nur gut sein kann. Ich bin wirklich gespannt. =)

                Kommentar

                Lädt...
                X