Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ghostbusters (2016)
Einklappen
X
-
naja ganz Ehrlich die sind doch auch schon alle zu alt dafür oder? Ich meine in ihrem alter noch Geister Jagen? Dann doch eher ein neues Team zeigen mit ihnen als Lehrmeister.
-
@Dr. Bock... sorry für die komplette News, war kurz vorm Arbeiten gehen und fand, es müsste schnell noch rein...
Die News ist von Shortnews, die Quelle ist hier:
WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik - Bill Murray will Ghostbusters 3 doch (noch?) nicht machen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDa schon die Reitman-Zusage nicht 100% ist - wie von Skeletor schon kritisiert - das aber in der gewählten Quelle untergeht: Hat jetzt mal jemand so etwas wie eine "verläßliche Quelle" (ruhig englisch) mit einem "gesicherten" Zwischenstand?
-
Ich bin gerade irritiert - in Oernis Post steht noch:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigenGhostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman geht wieder auf Geisterjagd
Für Ghostbusters 3 wurde endlich ein Regisseur gefunden. Der bereits für die ersten beiden Geisterjäger-Filme verantwortliche Ivan Reitman möchte nun doch einen weiteren Teil drehen.
09.10.2009 15:52 Uhr - Im Mai sprach Ghostbusters-Schauspieler Dan Aykroyd davon, dass die Dreharbeiten für den dritten Teil des Geisterjäger-Spektakels diesen Winter beginnen könnten. Zwar war die Crew um Bill Murray und Sigourney Weaver bereits vollständig, doch fehlte bisher noch ein Regisseur, der das neue Projekt leiten wollte.
(weiterlesen...)
Zitat von Partizan25 Beitrag anzeigen....Droht damit nach der Absage von Sigourney Weaver, Darstellerin der Dana Barrett in den ersten beiden Teilen. auch ein Verzicht Murrays? Für Fans des Franchise wäre dies ein herber Verlust.
-
@Partizan25:
Bitte immer eine Quelle angeben und nie einen kompletten Artikel posten.
Zum Artikel:
Naja, was ist dabei? Ohne Script will der Schauspieler nicht fest zusagen. Ist doch nur logisch. Wer unterschreibt schon fn Vertrag ohne das Script zu kennen.
-
Ghostbusters III in Gefahr..
Bill Murray will Ghostbusters 3 doch (noch?) nicht machen!
Fans weltweit freuen sich bereits riesig auf die geplante Fortsetzung zu den Kulthits Ghostbusters und Ghostbusters 2. Die Vorzeichen für Ghostbusters 3 sahen gut aus, das gesamte Originalteam sollte wieder dabei sein. Doch neue Aussagen von Bill Murray klingen weitaus weniger euphorisch.
Eigentlich dachten wir alle, Ghostbusters 3 sei längst beschlossene Sache und die Dreharbeiten könnten jederzeit losgehen. Die schönste Gewissheit dabei: Alle Originaldarsteller, die Autoren und der Regisseur der beiden Originalfilme mit den New Yorker Geisterjäger sollten wieder mit von der Partie sein.
Doch Bill Murray, der in Ghostbusters 1 und 2 den coolen Wissenschaftler Peter Venkman gespielt hatte, nimmt der Vorfreude auf einen dritten Comedy-Hit ein wenig Wind aus den Segeln. So sagte der Schauspieler in einem interview mit der Webseite Digitalspy.co.uk, dass bislang kein finales Drehbuch existiere und er demnach auch bislang noch keinen dritten Ghostbusters-Film machen wolle. Ohne fertiges Skript sei das ganze nur ein frommer Wunsch. (O-Ton: "I don't want to do it yet. There's still no script, it's just a bunch of talk. It's just a wish list for someone.")
Droht damit nach der Absage von Sigourney Weaver, Darstellerin der Dana Barrett in den ersten beiden Teilen. auch ein Verzicht Murrays? Für Fans des Franchise wäre dies ein herber Verlust.
-
Wenn man sich andere englischsprachige Quellen anschaut, dann ist Reitman als Regisseur noch nicht gesichert. Die Widescreen stellt die News als Fakt dar, obwohl in der Ursprungsnews noch der Unsicherheitsfaktor klar erkennbar ist.
-
Ghostbusters 3: Regisseur Ivan Reitman geht wieder auf Geisterjagd
Für Ghostbusters 3 wurde endlich ein Regisseur gefunden. Der bereits für die ersten beiden Geisterjäger-Filme verantwortliche Ivan Reitman möchte nun doch einen weiteren Teil drehen.
09.10.2009 15:52 Uhr - Im Mai sprach Ghostbusters-Schauspieler Dan Aykroyd davon, dass die Dreharbeiten für den dritten Teil des Geisterjäger-Spektakels diesen Winter beginnen könnten. Zwar war die Crew um Bill Murray und Sigourney Weaver bereits vollständig, doch fehlte bisher noch ein Regisseur, der das neue Projekt leiten wollte.
(weiterlesen...)Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.10.2009, 12:33.
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenKein Buffy Fan?
Eine schsupielerin für einen Film gut zu finden ohne das man überhaupt weiß was sie kann finde ich persönlich etwas komisch, aber nuja...
Summer Glau hätte es aber auch verdient, mal in einem großen Kinofilm mitzuspielen. Die hat mir in Firefly/Serenity schon sehr gut gefallen und das wenige, was ich von TSCC gesehen habe, war auch nicht schlecht. Sie scheint wirklich sehr vielseitig zu sein.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIhre schauspielerischen Qualitäten - falls vorhanden - kann ich nicht einschätzen, weil ich noch nichts gesehen habe, wo sie mitspielt.
Eine schsupielerin für einen Film gut zu finden ohne das man überhaupt weiß was sie kann finde ich persönlich etwas komisch, aber nuja...
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenJaja toll sie ist heiß. -.- Sie könnte aber nichtmal schauspielern wenn ihr Leben davon abhinge.
Hier weitere Infos zum neuen Film:
Die Seite Slashfilm hat einen kleinen Auszug eines Interviews von Dan Aykroyd mit dem Guardian Guide veröffentlicht, in dem er kleine Spoiler zur Handlung von Ghostbusters III zum Besten gibt.
Demnach wird es eine komplett neue Generation von Geisterjägern geben. Es ginge um viele Jungen und Mädchen, welche lernen müssten mit dem "Neuron Splitter" und dem "Inter-Planet Interceptor", neuen Geräten, welche es ermöglichen von einer Dimensionen in eine andere zu wechseln, umzugehen. Dabei gebe es auch eine Anführerin / Ausbilderin, welche den Zuschauern sehr gefallen werde.
Die Story zum 3. Teil der Reihe wird von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg entwickelt.
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenirgenwie ist es jedoch auch komisch das nun gerade die ganzen alten Klassiker wieder nach Jahrzehnten eine Fortsetzung bekommen ob nun Rambo oder Indiana Jones und jetzt auch noch Ghostbusters was kommt wohl als nächstes?
Ich persönlich warte ja immernoch sehnsüchtig auf Sister Act 3. Diese Reihe hat es einfach absolut verdient eine Triologie zu werden und ein Film in der heutigen Zeit wäre einfach klasse.
Zitat von ritter77 Beitrag anzeigenLaut Trekmovie ist auch Sigourney Weaver mit an Bord. Das "Shooting" beginnt in diesem Winter. Von der alten Riege sind auch alle dabei.
Zitat von MFB Beitrag anzeigenEliza Dushku?
Findet meine Zustimmung, die würde ich mir auch "wünschen"!
Mein Vorschlag wäre Summer Glau:
+ Wesentlich heißer als Dushku
+ Kann wesentlich besser schauspielern als Dushku
+ Hat tatsächlich auch schonmal in einem großen Kinofilm mitgespielt
Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf den neuen Film. Ich wünschte fast, dass ich nicht so früh davon erfahren hätte. so wird die Wartezeit mal wieder unerträglich. Damn you Internetz!
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenRay und Winston kann ich mir gut vorstellen die sehen noch einigermasen Fit aus... aber Vankman... pfuh Vankmman sieht Älter als sein Großvater aus. Egon war schon immer mehr der Labortyp, als Lehrmeister einer Neuen generation vorstelbar.
Wie dem auch sei: Eine Fortsetzung wäre sicher toll. Aber nach so langer Zeit wieder etwas unwahrscheinlicher. Zumindest wäre die Kontiniutät nicht mehr soo da, bei einem Reboot stünde dagegen der Witz des Orginals in Frage.
-
Wobei ich den neuen Indy echt gut fand! Aber naja, btt
Alyssa Milano würde ich mir auch wünschen, die ist echt heiß!
Ich jedenfalls freue mich auf einen neunen Ghostbusters-Film!
-
Stimmt, das Bild von Bill Murray hat mich echt geschockt, man ist der alt geworden. Naja, ich mochte die ersten beiden Teile und bin gespannt, was aus diesem Projekt hier wird. George Lucas ist aber nicht involviert, oder? Dann wirds zumindest kein Indiana Jones IV