Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin für Sam.
    Er hält die ganze Zeit zu Frodo und ist einfach mein Lieblingshobbit. (Eigentlich fehlt hier ja noch eine Lieblingshobbitumfrage ...sonst haben wir hier doch schon Lieblingselben, Lieblingsmenschen... )
    Auch im Film ist er super dargestellt. So richtig zum Knuddeln.

Kommentar

Zitat von Pantilon
      (Eigentlich fehlt hier ja noch eine Lieblingshobbitumfrage ...sonst haben wir hier doch schon Lieblingselben, Lieblingsmenschen... )
      Da hast du absolut Recht - ist mir noch garnet so bewusst geworden , dass es hier so eine Umfrage noch nicht gibt .

Ich werde das mal schnell beheben .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Boromir
        den er will ja das richtige tun, aber er gerät in den Bann des Ringes und erliegt ihn.
        Er hat irgentwie was von Aniken Skywalker!
        Den der erlag schließlich der dunklen Seite der Macht!

Kommentar

LEGOLAS *g*

legolas is einfach der geilste der gefährten!! seine zahlreichen tricks (ullifanten-rüssel-rutschen ) und seine ausgezeichneten fähigkeiten mitseinem bogen umzugehn sind einfach spitze! außerdem find ich seine beiden elbenklingen extrem geil und auch der charakter an sich is auch voll geil!^^ Die elben sind allgemein mein lieblingsvolk bei HdR
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

Kommentar

ALso ich find definitiv den Gandalf am coolsten, der strahlt so Ruhe und Weisheit aus und hat auch dne urgeilen Kampstil

Aber sonst find ich die Hobbits und die Menschen auch cool!!!

Bloss den Legolas mag ich im Film ueberhaupt nicht!!!
            My preasuressssss!!!

Kommentar

Zitat von Smeagol
              ALso ich find definitiv den Gandalf am coolsten, der strahlt so Ruhe und Weisheit aus und hat auch dne urgeilen Kampstil

Aber sonst find ich die Hobbits und die Menschen auch cool!!!

Bloss den Legolas mag ich im Film ueberhaupt nicht!!!
              du machst mich traurig^^ was haste gegn den^^
              MfG, Achill

Kommentar

Boromir

Ich habe auf Boromir geklickt Boromir ist ja nicht wirklich böse er wolte nur sein Land beschützen indem er Frodo den Ring nehmen wolte. Auserdem es ist ja klar das Boromir nicht besonders gut auf Aragorn zu sprechen war wer würde schon einem Rivalen um den Trohn freundlich gesint sein. Boromir ist ein Held er hat am Ende doch seinen Fehler erkant und ist Heldenhaft gestorben!

Kommentar

aber wie^^ ...wie viele pfeile hatte der in der brust stecken bevor der umgekipptis??? 3 , 4??? rrespekt das macht dem so schnell keiner nach^^
                  MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                    du machst mich traurig^^ was haste gegn den^^
                    Tut mir leid, aber der ist total schlecht gespielt, und kann nix ausser schiessen!
                    Die andern haben alle irgendwas, zB sie sind lustig oder geiler Kampfstil, aber Legolas ist nie lustig, weil er ist ja ein ernster Elb!!! Und kaempfen tut er auch nur mim Bogen, das is ur fad!!!
                    My preasuressssss!!!

Kommentar

Ich kann mich nur schwer zwischen Aragorn und Legolas entscheiden. Aber ich denek, ich tendiere zu Legolas...

Kommentar

@ shana: richtig so

@ smeagol: was soll das heißen nur mit dem gogen?? hast du nie seinen geilen zwei-schwerter-kampfsteal gesehen???? schäm dich !! das is ja wohl der geilste kampfstil überhaupt! und ich denke schon das er witzig ist ...wenigstens ein bisschen ...zum beispiel wie er mit gimli um die wettezählt wer die meißten orks killt! (siehe helms klamm)
                        MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                          @ smeagol: was soll das heißen nur mit dem gogen?? hast du nie seinen geilen zwei-schwerter-kampfsteal gesehen???? schäm dich !! das is ja wohl der geilste kampfstil überhaupt! und ich denke schon das er witzig ist ...wenigstens ein bisschen ...zum beispiel wie er mit gimli um die wettezählt wer die meißten orks killt! (siehe helms klamm)
                          Auf jeden Fall. Legolas und Gimli waren für mich mit ein Highlight der Triologie mit ihrem ständigen Zwerg-Elb Gerede, den Wettkämpfen etc.
                          Und dann am Schluss noch "wie wärs mit Seite an Seite mit einem Freund" - "Ja, da hätt ich nichts dagegen"
                          Schön.

Und Bogenschiessen ist total cool und macht wahnsinnig Spaß!

Kommentar

Ich habe für Sam gestimmt. Er ist der wahre Held der Geschichte. Vor allem bei kankra war er der Held. Als er den Ring selber nimmt und dann Frodo rettet war einfach klasse.
                            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Zitat von Panzie
                              Ich habe für Sam gestimmt. Er ist der wahre Held der Geschichte. Vor allem bei kankra war er der Held. Als er den Ring selber nimmt und dann Frodo rettet war einfach klasse.
                              hm sam ... ja gut kranka hätte legolas doch wohl locker gepackt ...ein gezielter schuss zwischen die augen und das wars oder in den rücken!das herz bei spinnen ligt bekanntlich am rücken!!! aber mal erlich ....wiee hätten aragon oder legolas bei kranka "abgeschnitten"?
                              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                                wiee hätten aragon oder legolas bei kranka "abgeschnitten"?
                                IMO hätten sie mit der fetten Spinne keine Probleme bekommen. Offensichtlich vermochte es ja selbst der alles andere als austrainierte und kampferfahrene Sam gegen sie zu bestehen, da wäre es wohl kaum ein Problem für Legolas und Aragorn gewesen das Viech zu erlegen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X