If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mein Lieblingsgefährte ist, Gimli. Die Zwergen sind einfach ein Sympatisches Volk, erlich, wohlerzogen, und trinkfest und trinkfreudig.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Ich mag Pippin am liebsten! Er ist einfach so knuffig!
Ich finde, er lernt am meisten von den Gefährten, er geht am unbekümmertesten an die Sache ran ("Und wo solls hingehen?") und wächst doch mehr und mehr während der Geschichte. Das finde ich faszinierend. Am Ende findet er seine Rolle im Ringkrieg und weiß stets genau um seine Stärken und Schwächen. Das mag ich!
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html
Der beste für mich ist gandalf, wegen seinem blendenden (zweideutig)aussehen und seiner grossen weisheit!
danach kommt gimmli, lustiger,charismatischer kerl in seinem zwergenkörper , der leider etwas unterschätzt wird.
danach kommt das andere gesochse, aragorn anführend!
Legolas ist mir zu obertalentiert (jeder pfeil sitzt, die szene mit dem olifant(naja)) und daher etwas nervig, aber trotzdem n guter junge!
Mein Lieblingsgefährte is auf jeden Fall ARAGORN, weil der geil aussieht und auch voll cool is.. der kann sooo cool gucken
Ich find au aber die Hobbits voll süss und Gimli lustig
Ich mag Pippin am liebsten! Er ist einfach so knuffig!
Ich finde, er lernt am meisten von den Gefährten, er geht am unbekümmertesten an die Sache ran ("Und wo solls hingehen?") und wächst doch mehr und mehr während der Geschichte. Das finde ich faszinierend. Am Ende findet er seine Rolle im Ringkrieg und weiß stets genau um seine Stärken und Schwächen. Das mag ich!
Dem kann ich mich nur 100%ig anschliessen.
1nen Punkt hätte ich aber noch -> er ist ein Naseweis hoch10 was ich sehr klasse finde. Er ist aufgeschlossen.
Ich hab Pippin gewählt!
.-~°*'~.~°~.~'°*~-.
Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
in deeply admiration
.~°~.
Aragon. Obwohl es in Herr der Ringe nicht so viele Charaktere gibt die ich voll ins Herz schließe, wie z.B. bei Star Wars, ist Aragon doch irgendwie ein obercooler Waldläufer. Er ist einer von denen die wissen wie der Hase läuft und irgendwie ist man doch froh, als die kleinen Hobbits ihn treffen und er ihnen dann hilft.
Natürlich kann der junge auch ganz toll kämpfen und ist Thronerbe von Gondor. Was will man denn noch mehr?
Ansonsten finde ich Gimli ganz toll, da er einer der wenigen Charaktere ist, die den Film wirklich auflockern (und wenn es einen sympatischen Charakter in HdR gibt, dann ist es definitiv Gimli) und Legolas, der Elb mit dem Bogen. Klar irgendein Elb / Elf mit nem Bogen muss doch da sein und Elben mit Bögen sind einfach immer wichtig. Ohne Elb mit Bogen kein HdR, also muss ein Legolas her
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
[/B][/COLOR][/FONT][SIZE=4][COLOR=DarkRed]
also ich find ja die homoelbe und den zwerg toll.gemeinsam sind sie einfach unschlagbar.leider kann man ja beim abstimmen nur einen wählen.aber ich finde die gehören zusammen. beim dsa-spielen bin ich auch ein zwerg und hab immer spaß mit unserem elfen.
Mein absoluter Favorit ist Legolas, der Vertreter der Elben unter den Gefährten. Mir gefällt am meisten, dass er nicht nur ein großer Krieger ist, sondern in seiner Figur sich Stärke und Eleganz gegenseitig ergänzen und bedingen. Vor allem sein gefürchteter elbischer Bogen und seine Treffsicherheit selbst auf große Entfernung machen ihn zum Mittelerde Äquivalent eines Snipers...
Kommentar