Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mein Lieblingsgefährte ist, Gimli. Die Zwergen sind einfach ein Sympatisches Volk, erlich, wohlerzogen, und trinkfest und trinkfreudig.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ich mag Pippin am liebsten! Er ist einfach so knuffig!
      Ich finde, er lernt am meisten von den Gefährten, er geht am unbekümmertesten an die Sache ran ("Und wo solls hingehen?") und wächst doch mehr und mehr während der Geschichte. Das finde ich faszinierend. Am Ende findet er seine Rolle im Ringkrieg und weiß stets genau um seine Stärken und Schwächen. Das mag ich!
      "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
      http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
      http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

Kommentar

Der beste für mich ist gandalf, wegen seinem blendenden (zweideutig)aussehen und seiner grossen weisheit!
        danach kommt gimmli, lustiger,charismatischer kerl in seinem zwergenkörper , der leider etwas unterschätzt wird.
        danach kommt das andere gesochse, aragorn anführend!
        Legolas ist mir zu obertalentiert (jeder pfeil sitzt, die szene mit dem olifant(naja)) und daher etwas nervig, aber trotzdem n guter junge!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Aragorn und Legolas sind genauso gut wie Gandalf

Kommentar

Mein Lieblingsgefährte is auf jeden Fall ARAGORN, weil der geil aussieht und auch voll cool is.. der kann sooo cool gucken
            Ich find au aber die Hobbits voll süss und Gimli lustig

Kommentar

Zitat von Meleth
              Ich mag Pippin am liebsten! Er ist einfach so knuffig!
              Ich finde, er lernt am meisten von den Gefährten, er geht am unbekümmertesten an die Sache ran ("Und wo solls hingehen?") und wächst doch mehr und mehr während der Geschichte. Das finde ich faszinierend. Am Ende findet er seine Rolle im Ringkrieg und weiß stets genau um seine Stärken und Schwächen. Das mag ich!
              Dem kann ich mich nur 100%ig anschliessen.
              1nen Punkt hätte ich aber noch -> er ist ein Naseweis hoch10 was ich sehr klasse finde. Er ist aufgeschlossen.
              Ich hab Pippin gewählt!
              .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
              Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
              in deeply admiration
              .~°~.

Kommentar

Aragon. Obwohl es in Herr der Ringe nicht so viele Charaktere gibt die ich voll ins Herz schließe, wie z.B. bei Star Wars, ist Aragon doch irgendwie ein obercooler Waldläufer. Er ist einer von denen die wissen wie der Hase läuft und irgendwie ist man doch froh, als die kleinen Hobbits ihn treffen und er ihnen dann hilft.
                Natürlich kann der junge auch ganz toll kämpfen und ist Thronerbe von Gondor. Was will man denn noch mehr?

Ansonsten finde ich Gimli ganz toll, da er einer der wenigen Charaktere ist, die den Film wirklich auflockern (und wenn es einen sympatischen Charakter in HdR gibt, dann ist es definitiv Gimli) und Legolas, der Elb mit dem Bogen. Klar irgendein Elb / Elf mit nem Bogen muss doch da sein und Elben mit Bögen sind einfach immer wichtig. Ohne Elb mit Bogen kein HdR, also muss ein Legolas her
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Mein Lieblingsgefährte ist eindeutog Legolas. Ich finde ihn einfach süß.

Aragorn ist auch nicht schlecht.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Mein Favorit ist Gandalf. Mit seiner Weisheit und seinem versteckten Witz ist er einfach toll.

Kommentar

ich find gimli und gandalf eigentlich nen richtig geiles team
                      Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                      Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

[/B][/COLOR][/FONT][SIZE=4][COLOR=DarkRed]
                        also ich find ja die homoelbe und den zwerg toll.gemeinsam sind sie einfach unschlagbar.leider kann man ja beim abstimmen nur einen wählen.aber ich finde die gehören zusammen. beim dsa-spielen bin ich auch ein zwerg und hab immer spaß mit unserem elfen.

Kommentar

Ich persönlich finde Legolas und Aragorn am coolsten, am besten natürlichLegolas, bin selber respektabler Bogenschütze
                          Ich weiß, dass ich nichts weiß, das weiß ich.

Kommentar

cool
                            ich hab gehört man kann sich den bogen von Legolas kaufen, denn der wurde in Deutschland gefertigt
                            das it geil
                            Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                            Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Mein absoluter Favorit ist Legolas, der Vertreter der Elben unter den Gefährten. Mir gefällt am meisten, dass er nicht nur ein großer Krieger ist, sondern in seiner Figur sich Stärke und Eleganz gegenseitig ergänzen und bedingen. Vor allem sein gefürchteter elbischer Bogen und seine Treffsicherheit selbst auf große Entfernung machen ihn zum Mittelerde Äquivalent eines Snipers...

Kommentar

Dem kann man sich eigentlich nur anschließen.
                                Besonder schick war auch, wie er im letzten Teil an's Bett von Frodo kommt.

Im allgemeinen sind die Elben sehr elegant und strahlen besonders viel Klasse aus. Und Legolas ist da ein vortreffliches Beispiel.
                                Punkt.

Kommentar

Lädt...
                                X