Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblingsgefährte ist Gandolf
    Gandolf ist von Herzen einer der Guten wobei mir seine Charaktere gefällt.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      eindeutig Aragorn
      mehr brauch ich net zu sagen *LOL*
      Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
      Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

      du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
      ein klick kann so viel ändern

      Kommentar


        ich habe für boromir gestimmt, den fand ich einfach sympathisch..so, wie er, möcht ich auch mal abtreten: heldenhaft mit 20 pfeilen in der bust und einem, mit orkblut beschmierten, schwert in der hand
        "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
        "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

        Kommentar


          Gandalf ist der besste, auch wenn er in den grossen Schlachten mehr hätte leisten können. Von den tollen Tricks aus Spielen wie z.B. Schlacht um Mittelerde
          mal abgesehen hätte er ja zumindest so nen tollen Feuerball wie Saruman ihn benutzt hat auf die gegnerischen Truppen schiessen können.
          Zuletzt geändert von Morgoth; 04.01.2006, 20:37.
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            Meine Stimme geht auch an Legolas.
            Denn er kämpft wirklich gut und auch erfolgreich (was bringt es einem gut zu kämpfen, dann aber zu verlieren). Außerdem sieht er auch gut aus und seine Wortwechsel mit Gimli sind immer wieder witzig.
            Der einzige Minuspunkt ist, dass er nicht viel zu sagen hat. Es würde bestimmt hinkommen, dass er nicht mehr als eine DIN A4-Seite Text hat. Aber auch im Buch sagt er nicht viel mehr.
            Trotzdem geht, meine Stimme an Legolas
            "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

            [ ]

            Kommentar


              Ich hab für Aragorn gestimmt, aber Legolas ist genauso gut.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                Ich hab für gandalf gestimmt. Er ist irgendwie der faszinierendste männliche Charakter. Ich als Nicht-Buch-kenner ( major outing!!! ) war total verstört als er in die Schlucht gefalle und heilfroh als er wieder auferstanden ist. Er ist dieser Dumbledoretyp. beschützend und geheimnisvoll.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Hi,
                  Tia, bei mir ist es nicht so Eindeutig, da ich finde, dass alle ihre speziellen Seiten an sich haben und so vür sich toll sind. Wenn ich mich aber für Jemanden entscheiden muss, dann macht Gandalf bei mir Das Rennen.
                  MfG Jabba

                  Kommentar


                    Legolas

                    legolas ist der beste nicht nur weil er cool aussieht sondern weil er auch noch weise ist!! und seine waffe(bogen) ist auch voll cool

                    Kommentar


                      Im film hat mir pippin am besten gefallen, da der im buch für mich uninteressante , charakter einfach klasse dargestellt wurde, änliches gilt auch für merry.
                      im buch fand ich allerdings gandalf und legalas am besten...

                      Kommentar


                        Also ich find Aragon (er is nunmal der König)
                        Gandalf (er muss zu allem seinen Komentar abgeben)
                        und Legolas (Trifft aus 10km entfernung ne Ork ins Auge) am besten

                        Kommentar


                          Ganz klar Sam
                          er ist einfach nur gut, keine hinter gedanken
                          und er bleibt bei frodo egal wie sich dieser auch verändert
                          Lebt lang und fröhlich!

                          Kommentar


                            Eigentlich Boromir, da er eine wandelnde Persönlichkeit darstellt! aber leider stirbt er *heul*

                            Kommentar


                              Gestimmt hab ich für Aragorn (den Waldläufer, da gefällt er mir besser), aber eigentlich finde ich Gandalf mindestens ebenso gut. Und im Film (v.a. in RotK) har mir auch Pippin sehr gut gefallen.
                              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                              Stark: Yes. That's fair.
                              John: Good.
                              Stark: How much later?

                              Kommentar


                                Hab nicht abgestimmt,da ich mich nicht zwischen Gandalf,Legolas und Gimlie entscheiden konnte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X