Ich finde Frodo und Aragon sind die besten von allen. Kann aber mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsgefährte
Einklappen
X
-
Lol muss ich mich dazu wirklich äußern ??
Aber nu mal ernsthaft bei mir sind es eigentlich 2
Legolas und Gimli weil sie sich stets zu gegenseitiger Höchstform anfeuern.Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
"Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Kommentar
-
Ich brauchte ziemlich lange um mich zu entscheiden ob ich Aragorn oder Legolas besser finde. Aber letztendlich habe ich mich für Aragorn entschieden, da dieser was geheimnisvolles hat. Er ist sehr klug, ein genialer Kämpfer und Kriegsführer. Ich find ihn einfach Klasse. Sowohl im Film als auch im Buch.
Aber ganz ehrlich Viggo Mortensen sieht außer in Herr der Ringe und Hidalgo doch einfach furchtbar aus. Oder was haltet ihr davon?
Kommentar
-
Ich finde, dass ganz klar Sam der beste ist. Soweit ich den Film mitbekommen hab, hat Peter Jackson das Buch mit einer Botschaft versehen (Tolkien hatte diese aauch, wurde aber von Peter Jackson meiner Ansicht nach verstärkt), diese war: Der held ist nicht immer der held. Denn ein Held ohne Freunde ist kein Held! Ohne Sam wäre Sauron der Herrscher über Mittelerde... Obwohl, gar nicht mal so schlecht...
Kommentar
-
Gestimmt habe ich für Gandalf, weil er überhaupt mein Lieblingscharakter innerhalb der Story ist. Ich mag seine charismatische Ausstrahlung, den Ausdruck der Güte in seinem Gesicht, den Schalk in seinen Augen und dann besonders die Momente in denen seine wahre Macht zum Vorschein kamen.
An zweiter Stelle mag ich den Gimli, ist irgendwie ein cooler Zwerg und ich fand immer die Stelle mit dem toten Zergenvolk sehr traurig.
An dritter Stelle kommen Frodo und Sam. Ich finde sie gehören irgendwie zusammen, allein hätte es keiner von beiden geschafft. Sie sind für mich die unfreiwilligen aber wirklichen Helden der Geschichte.
Ich beziehe mich nur auf den Film und bewerte die Charaktere der Geschichte im Zusammenspiel mit der schauspielerischen Umsetzung.
Kommentar
-
Mein Favorit ist Gimli, er ist ehrlich und direkt. Aber sicherlich hat jeder der neun was für sich. Am wenigsten von allen sagt mir Pippin zu. Irgendwie gehr er mir ein wenig auf die nerven in den Filmen, aber zum Glück hält sich das noch in GrenzenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Boromir, er ist für mich der Typ Mensch mit seinen Stärken und Schwächen.
Ich fande es beeindruckend, wie er versuchte den Ring an sich zu nehmen um seinen Plan durchzusetzen. Danach toll dargestellt die Paranoia "Du willst den Ring Sauron geben."
Zu letzt die Einsicht und seine Reue, bekräftigt mit seinen Tod.
Die Szene die mir die meiste Gänsehaut brachte:
Ich wär Dir gefolgt mein König
Kommentar
-
Mein Lieblingscharakter ist auch Legolas. Aber ich finde im allgemeinen alle Elben toll. Ich liebe ihre Grazie und ihre Klugheit und ihr wunderschönes Aussehen. Ich finde auch, Orlando Bloom hat Legolas im Film super dargestellt.
Wen ich noch mag sind Merry und Pippin. Über die beiden hat man eigentlich immer was zu lachen und ich mag ihre Art total gern
Kommentar
-
Legolas
Auch wenn ich jetzt schämender Weise zugeben muss,den Film schon einige Monate lang nicht mehr gesehen zu haben, bleibt er mir in Gedanken und mit ihm Legolas.
Meine Vorliebe ging immer schon ins Mystische und Geheimnisvolle und Legolas verkörpert dies recht gut für meinen Geschmack. Seine Art zu reden, seine fliessenden Bewegungen (mal kurz aufs Pferd hüpfen das vorbei galoppiert...grins). Ich könnt noch mehr schreiben aber das würde wohl den Rahmen sprengen.
Kommentar
-
Ich find Legolas am coolsten.Er ist ein guter Bogenschützt,kann irre schnell schießen,was gar nich geht,man muss zuerst umgreifen.Außerdem ist er immer gut drauf und er "streitet" witzig mit Gimli.
Aragorn is natürlich au net schlecht,mit seinem coolen Schwert,und wie er die Orks zerschneidet.Die Hobbitse find ich generell a bissel.....komisch.„ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
„ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5
Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena
Kommentar
Kommentar