Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aslo ich find aragon is janz klar der beste ^^ er kNN AM meisten weghaun^^

    Kommentar


      ich finde ganz klar gandalf am besten. er wird im laufe der handlung soo mächtig, dass er mit saruman aufnehmen kann. so ein duell der zauberer ^^
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        Am liebsten mag ich Gandalf den Grauen, denn das ist der Gandalf aus Der kleine Hobbit, mein Gandalf, dann Aragorn, gefolgt von Gandalf dem Weissen, Legolas und Sam.
        Trekkies do it better !!!

        Kommentar


          das ist eine sehr schwere frage,
          auf dem ersten platz würde ich jetzt Gimli, Aragorn und Gandalf setzen.
          auf den zweiten platzt würde ich Boromir, Legolas, Merry und Sam setzten
          und auf den dritten platz würde ich dann Merry, Frodo setzen.

          Kommentar


            Mein Lieblingsgefährte ist auf jeden Fall: LEGOLAS!!!

            Die Augen... die Haare... sein Aussehen .... Göttlich

            Ich finde nicht nur Legolas cool, sondern auch den Darsteller Orlando Bloom.

            Beide sind Supersüß
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


              Ich finde durchaus Pippin am besten. Diese Tollpatschigkeit, wo die z.B. auch in Mordor sind und er den Eimer in den Brunnen wirft. Oder als er und Merry bei Baumbart sind. Ich weiß nicht, er hat sone süße gesamtart^^

              Dann kommt durchaus Legolas und dann Gimli, am selben Platz wie Aragorn. Find das "Verhältnis" von Gimli und Legolas einfach nur super^^ Die Sprüche von ihnen oder die Schlachten sind einfach nur prima. Und Aragonr ist son männlicher Typ bei dem sich ne Frau sicher fühlen kann xD

              Kommentar


                Sam ist der beste. Er ist so voller hoffnung. z.B als er das elbenbrot eingeteilt hat für den rückweg ..usw

                eine der besten stellen ist auch : ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen...

                Kommentar


                  Für mich ist Gimli einfach der beste, denn in auch in der dunkelsten Zeit verliert er seinen Humor nicht und legt sich wirkllich sehr gerne mit Legolas an, was wirklich urkomisch ist.

                  Er ist einfach unbeschreiblich herrlich!
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ich finde Gilmli ganz klar der beste.
                    Er hält sich schön im Hintergrund und wenn es gefärlich wird kommt er zum einsatz.
                    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                    Kommentar


                      Bei den Gefährten ist für mich ganz klar Aragorn der Favorit - sein Weg vom Waldläufer zum König ist wirklich schwierig gewesen.
                      lg
                      MajelR.

                      Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                      Kommentar


                        Ich hab auf jeden Fall für Aragorn gestimmt!
                        Sieht unheimlich gut aus und hat auch viel Ahnung!

                        Kommentar


                          Aragon,weil er zeimlich weise ist,
                          und man sich auf ihn verlassen kann.
                          Teal'c : Sheril 'nocin
                          Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

                          Kommentar


                            Das war jetzt schwer, deswegen hab ich das letzte genommen, weil ich eigendlich alle gut finde.

                            Legolas sieht toll aus und kann gut mit dem Bogen umgehen.
                            Aragon ist auch toll.
                            Frodo mag ich eh, der "Ringträger".
                            Sam ist einfach ein klasse Gärtner *g* und er ist mir sehr sympathisch, außerdem unterstützt er Frodo.
                            Pippin ist einfach so schön trottelig und Merry mag ich auch.
                            Gandalf ist auch toll, klasse Zauberer usw.
                            Bei Gimli mag ich den Twist mit Legolas und seine Verbissenheit.
                            Und Boromir, ok den hab ich nie sonderlich gemocht, aber er ist auch ok.
                            http://www.benbrowder-online.com/

                            Kommentar


                              Na vom Aussehen gefällt mir Aragorn am besten , aber ich habe Frodo gewählt, da er doch der mit dem reinem Herzen ist.Wer nicht nur die Filme , sondern zuerst die Bücher gelesen hat, weiß was ich meine!
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Bei mir sähe das so aus:
                                1. Pippin
                                2. Gandalf
                                3. Gimli
                                4. Legolas
                                5. Aragorn
                                6. Frodo
                                7. Merry
                                8. Sam
                                9. Boromir


                                Bei mir steht Pippin auf Platz 1 und Gandalf auf Platz 2 fest. Der ansonsten einzige, der bei mir seinen Platz noch sicher hat ist Boromir auf dem letzten Platz.
                                Trance: "I'm going to kill you both"
                                Harper: "Trance, you don't mean that"
                                Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X