Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein lieblingsgefährte ist legolas greenleaf



    1. weil ich orlando bloom in dieser rolle super toll finde und
    2. fühlte ich mich schon zu dem elb hingezogen da war von den filmen noch nicht einmal die rede *den alten zeichentrickfilm kennt und damit aufgewachsen ist*

    Kommentar


      mein absoluter favorit is legolas, am coolsten is ja die szene als die warge angreifen und er da so komisch aufs pferd springt.

      Kommentar


        Mein Lieblingsgefährte aus der Herr-der-Ringe-Trilogie ist eindeutig Aragorn der Waldläufer. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          Meiner ist auch eindeutig aragorn da er ziemlich viel Macht hat damit aber nicht unbedingt angibt.Aragorn als König ist sowieso der beste er wird die Menschen aus Rohan und Gondor zusammenführen und stark machen schade ist nur das die Elben weiter ziehen.

          Kommentar


            Ich finde Aragorn voll cool. Wie der mit seinem Schwert umgeht.
            Einfach klasse.
            I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

            Kommentar


              also ich finde eigentlich alle total toll!
              am allerbesten finde ich aber Aragorn, Legolas und gimli. Die haben alle ihre charaktere und sind einzigartig toll!!! deswegen kann ich auch nicht genau sagen, wen ich lieber mag.
              aragorn:
              -er sieht gut aus
              -hat ne 1a einstellung
              -kann gut kämpfen
              Legolas:
              -sieht auch gut aus
              -kann genausogut wie aragorn kämpfen
              -redet manchmal auf faszinierende art und weise (auch wenn manche sie doof finden mögen, ich mag sie voll!)
              -kann auf schnee laufen
              -und er hat wohl die besten kampszenen zb: wie er mit dem schild die treppe runterrutscht oder den olifanten tötet.
              tja gimli:
              -er macht tolle, lustige sprüche
              -hat eine erstaunlich ausdauer für so einen kleinen mann (besser Zwerg)
              ich kann mich nich entscheiden.....
              Ónen I-Estel Edain.
              Ú-chebin Estel anim.

              Ich gab den Menschen Hoffnung.
              Ich behielt keine Hoffnung für mich.

              Kommentar


                Also, das war eine schwere Entscheidung, denn eigentlich finde ich alle richtig super!! Nunja, habe mich für Aragorn entschieden, weil ich finde, dass er der coolste von allen ist... Danach kommen Leogolas und Sam...
                The Storm and the eye...I´ts raining...
                This is John Sheppard...Go ahead!

                Kommentar


                  Um diese Umfrage habe ich mich lange gedrückt, denn ich kann mich einfach nicht für einen einzelnen entscheiden.
                  Dementsprechend habe ich auch die letzte Möglichkeit gewählt.
                  Ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass sie alle voll prall waren , aber ich fand sie alle gut.
                  Ich möchte jetzt hier icht für und wider aller Charaktere aufzählen (wird mir zuviel), also lasse ich es dabei. Ein Punkt für alle und das war es.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zu der eigentlichen Frage:
                    Gimli, der ist klein und witzig.

                    Kommentar


                      Mein Lieblingscharakter bei Herr der Ringe ist eindeutig Aragorn.

                      Er ist stark, kann gut mit dem Schwert umgehen, hat Führungsqualitäten, besitzt Autorität und schaut einfach super gut aus.
                      Hat einfach alles, was ein König von Gondor braucht, außerdem wäre ohne ihn die Mission, den Ring zu zerstören bestimmt gescheitert.
                      Außerdem, imo sehr überzeugend gespielt von Viggo Mortensen.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                        Mein Lieblingscharakter bei Herr der Ringe ist eindeutig Aragorn.

                        Er ist stark, kann gut mit dem Schwert umgehen, hat Führungsqualitäten, besitzt Autorität und schaut einfach super gut aus.
                        Hat einfach alles, was ein König von Gondor braucht, außerdem wäre ohne ihn die Mission, den Ring zu zerstören bestimmt gescheitert.
                        Außerdem, imo sehr überzeugend gespielt von Viggo Mortensen.
                        Hast ja recht, aber ich finde Legolas besser, bin halt noch jung
                        Er ist einfach athletisch, schaut imo gut aus und hat gute Sprüche drauf ("...ich könnte dir eine Kiste holen"). Er mag zwar (wie manche Leute sagen, deren Namen ich nicht nennen will) bubenhaft, aber mir gefällt er einfach *lol*
                        Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
                        "Lasst uns Orks jagen!"

                        Kommentar


                          Sam!
                          Er hat den besten und unerschüterlichsten Charakter von allen gefährten.
                          "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                          Kommentar


                            ich mag den aragon am liebsten der schaut am besten aus aber auch sonst is der am besten. der legolas is mir zu arrogant

                            Kommentar


                              Mein absoluter Lieblingsgefährte ist Haldir of Lorien, gespielt von Craig Parker. Der ist leider nicht aufgeführt, also habe ich für Legolas gestimmt. Seine Kampftechnik konnte er ja auch später im Film "Fluch der Karibik" zeigen.

                              Kommentar


                                Ich konnte noch nie diese (friedlich gesagt) fetten Hobbits ausstehen. Deshalb bin ich für Gandalf, denn er hats für sein Alter echt drauf.
                                Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                                Baal: Unverschämtheit
                                Oneill: Nein, Thunfisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X