Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Frodo forever!!!!!!
    The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
    All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

    Kommentar


      #92
      obwohl Sam auch voll knuddelig ist...eigentlich sind das alle Hobbits
      The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
      All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

      Kommentar


        #93
        Schon wieder Staub!!!

        *mit Staubwedel bewaffnet die Runde macht*

        Meine Stimme geht an Aragorn.
        Er ist ein Kämpfer, Naturbursche, bricht das Herz einer Elbe und wird König.

        Was will man mehr?

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #94
          Gandalf. Er ist einfach der Beste. Seine beziehung zu den Hobbits (bes. zu bilbo) seine auftreten und ... das kann man nicht beschreiben. ich bin von der figur einfach hin und weg. Er ist ganz der Mysteriöse zauberer (die szenen in moria waren einfach klasse...)

          P.S. Der schauspieler, den ich für einen der besten der etwas älteren halte trägt dazu natürlich auch bei
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Schon wieder Staub!!!

            *mit Staubwedel bewaffnet die Runde macht*

            Vielen lieben Dank fuer Deine Reinigungsdienste!

            Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Meine Stimme geht an Aragorn.
            Er ist ein Kämpfer, Naturbursche, bricht das Herz einer Elbe und wird König.
            Er bricht das Herz einer Elfe - denkst Du da an eine bestimmte?


            Ich habe fuer Sam gestimmt. Er gefaellt mir von allen am besten, weil er ein einfacher und sehr gerader Charakter ist - ein wunderbarer Freund, der am Schluss ueber sich selbst weit hinauswaechst.
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

            Kommentar


              #96
              Er bricht das Herz einer Elfe - denkst Du da an eine bestimmte?
              wenn du sie so fragst: Sie denkt "immer nur an sich"...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Sternengucker
                wenn du sie so fragst: Sie denkt "immer nur an sich"...
                Wer?

                Zumal- wo spielen denn bitten Elfen bei Herr der Ringe mit?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #98
                  das ist bestimmt die österreichische Sprachfassung, das b kostet zuviel da hat man das bewährte F genommen

                  und zum WER? ---> Arwen denkt immer nur an Arwen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #99
                    Naja, ihr kennt ja meine eigentuemliche Schreifweise. Ich ersetze nun mal gerne ä durch ae, ü durch ue, ö durch oe, ß durch ss und b durch f.
                    Schoene Gruesse und fis fald,
                    Locksley
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar


                      Also erstmal möchte ich sagen, dass ich eigentlich alle Gefährten mag.

                      Meine Favouriten sind aber Gandalf , Aragorn und Boromir . Wobei ich die zwei letzteren vielleicht noch etwas besser finde.

                      Gandalf mag ich, weil er eine absolute Respektperson ist. Er ist so mächtig und geistreich und ein treuer Gefährte für Frodo. Ich liebe seinen Satz: "Flieht ihr Narren, flieht."

                      Aragorn mag ich, weil... tja... weil er von Anfang an auf Frodos Seite steht und ist ihm gegenüber loyal ist. Ich finde es total niedlich, dass Frodo später ständig nach Aragorn ruft. Natürlich ist der 1. Auftritt von Aragorn absolut genial.

                      Boromir mag ich, weil er der einzige Gefährte war, der sich von dem Ring hat blenden lassen. Ich fand ihn schon in seiner ersten Szene super. Als im Reich der Elben überlegt wird, was mit dem Ring geschieht und Boromir ihn am liebsten an sich reißen würde. Und dann schließt er sich doch Frodo an. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als er bereits im ersten Teil gestorben ist.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        Ich finde Gandalf am besten, da er die wichtigste Figur im Kampf gegen Sauron ist!

                        Er hat durch sein Heranholen von Eomer und seinen Männern dafür gesorgt, dass Rohan Stand halten konnte und mit seinem Auftreten gegenüber Denethor und seinen Einsatz für Minas Tirith maßgeblich dazu beigetragen, dass die Stadt nicht fällt.

                        Außerdem ist er Frodo und Bilbo ein guter Freund und hat zusammen mit Pippin Faramirs Leben gerettet.

                        Mehr Einsatz geht nicht!!!
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                        Kommentar


                          nicht zu vergessen, dass er erst entdeckte, was Bilbo da besitzt, dass er daraus die richtigen Schlüße gezogen hat und den Mut hatte, Frodo diese Last aufzubürden...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Nun, Aragorn und Sam zeigten IMO mindestens einen eben solchen Einsatz wie ihn Gandalf zeigte, und im Gegensatz zu Gandalf gilt es bei ihnen zu bedenken dass sie "nur" sterbliche sind.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Naja, wenn ich mich schon für nur einen entscheiden muss, dann am ehesten für Legolas

                              ein allzeit hellwacher Geist, sehr guter und tapferer Kämpfer, seine "Wettkämpfe" mit Gimli sind immer sehr unterhaltsam. Und die Elben haben für mich allgemein etwas sehr mystisches, nicht so ganz von dieser (bzw. jener LotR) Welt, fast etwas göttliches.
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar


                                @Nic, sie zeigen Einsatz, das stimmt, sie zeigen auch die Bereitschaft, den Hobbits echte Freundschaft entgegenzubringen und doch unterscheidet sich IMO beides vom Einsatz und der Freundschaft die Gandalf zeigt...

                                Allein schon weil seit dem Film aragorn maximal als "großer Bruder" durchgeht und Gandalf eine eindeutige Vaterfigur ist. Auch die Qualität der Weisheit ist eien komplett unterschiedliche. Ein Gandalf hätte die "Krise" um Eowyn anders beilegen können als Herr Aragorn...

                                vileliecht ist all das in ihrer Sterblichkeit begründet, aber Gandalf scheint alles sooo viel leichter zu fallen (selbst das Sterben *hüstel* ) als den anderen Gefährten.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X