Welchen der Gefährten könnt ihr nicht leiden ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen der Gefährten könnt ihr nicht leiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag ausnahmslos alle, jeder hat so seine Schwächen und Stärken. Legolas (Film) nervte mich ein bisschen, weil er zu perfekt schien (und das ganze Merchandising störte mich noch mehr), aber auch er ist im Grunde sympathisch.

    Kommentar


      Unbestritten mag ich die Hobbits am wenigsten, aber ich kann mich bei Platz eins der Nervensägen nicht zwischen Merry und Pippin entscheiden... Frodo und Sam haben ja wenigstens noch ihre starken Momente. Die beiden anderen Anhängsel sind bestenfalls Spielzeug für gelangweilte Orks.

      (Und jaaaa, ich weiß dass Merry mit Eowyn den Hexenkönig gekillt hat...)

      Kommentar


        Frodo konnte ich am wenigsten leiden. Der wurde von Teil zum Teil unsympathischer. Ja, ich weiß, es lag an dem Ring und es war so beabsichtigt. Aber wir er den guten treuen Sam behandelt hat, das hat mich total aufgeregt. Und irgendwie fand ich ihn auch langweilig.

        Kommentar


          [QUOTE=Draco90831]Unbestritten mag ich die Hobbits am wenigsten, aber ich kann mich bei Platz eins der Nervensägen nicht zwischen Merry und Pippin entscheiden... Frodo und Sam haben ja wenigstens noch ihre starken Momente. Die beiden anderen Anhängsel sind bestenfalls Spielzeug für gelangweilte Orks.

          Ich hätt nicht gedacht das es das gibt das jemand Pippin nich mag. Jetzt erlich ich könnt mich jedes mal wieder über den schlapp lachen dieser närrische Tuk der is doch amüsant.
          Außerdem war sein Lied im 3.Teil so genial
          wo is der bitte unsympatisch??

          Ich versteh aber die kritik über Frodos verhalten zu Sam....

          Kommentar


            Mag alle gut.....

            Kommentar


              Ich hab für "ich mag alle irgendwie" gestimmt.

              Allerdings geht mir Frodo über lange Strecken schon ziemlich auf die Nerven. Die anderen Handlungsstränge finde ich eigentlich jeweiles viel interessanter.
              Und zu Merry konnte ich die ganze Zeit über keine irgendwie geartete "Beziehung" aufbauen, der ist mir also eher ziemlich egal...

              (Ich rede von den Filmen.)
              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


                Auf die Frage, welchen der Gefährten ich in der Herr-der-Ringe-Trilogie nicht leiden kann, muss ich antworten, dass ich alle Gefährten irgendwie mag. So habe ich auch abgestimmt.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  Eigentlich amg ich auch alle sehr gerne...nur Boromir kann ich irgendwie nicht so ganz gut leiden, denn er ist herrschsüchtig und meiner Meinung nach auch etwas arrogant und egoistsich...aber hassen tue ich ihn deswegen nicht...
                  The Storm and the eye...I´ts raining...
                  This is John Sheppard...Go ahead!

                  Kommentar


                    Ich habe für die letzte Möglichkeit, "ich mag sie alle, irgendwie" gevotet. Es ist dem einmaligen Cast zu verdanken, dass jeder seinen Charakter so darstellt, dass man einfach an jedem etwas positives findet. Als Zuschauer kann man sich mit jedem der Charaktere identifizieren.
                    Gerade auch, weil sie so menschlich wirkten. Sie alle hatten ihre Schwächen und Fehler und haben offen ihre verständliche Angst vor der Übermacht des Gegners gezeigt. Es waren keine 08/15 Helden, sondern alles glaubwürdige Persönlichkeiten.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Also bis vor kurzen hätte ich ohne zu zögern gesagt BOROMIR!!!! aber inzwischen habe ich festgestellt, dass er zwar niemals mein Lieblingscharakter sein wird, aber natürlich auch seine guten Eigenschaften hat.
                      Also absolut nicht leiden kann ich von den Gefährten keinen...

                      Kommentar


                        Ich kann einen der Gefährten überhaupt nicht leiden:
                        Frodo!
                        Die Gründe: Frodo ist wehleidig, ständig jammernd, teils angriffslustig und immer musste der arme Sam drunter leiden.
                        Ich weiß schon, der Ring ist daran schuld, aber trotzdem wurde er mir immer unsympathischer.
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar


                          Sam, ganz deutlich Sam. Er hatte mehr charaker als Frodo, sagte sogar Tolkien.
                          Ansonsten noch Aragon, Legolas und Gimli.
                          "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                          Kommentar


                            Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
                            Die Gründe: Frodo ist wehleidig, ständig jammernd, teils angriffslustig und immer musste der arme Sam drunter leiden. Ich weiß schon, der Ring ist daran schuld, aber trotzdem wurde er mir immer unsympathischer.
                            Ich würde mal behaupten, das sind alles Charakterzüge, die der Ring, der durch und durch böse ist, und dessen Bürde verursacht hat. Ich glaube nicht, daß Frodo früher wehleidig und angriffslustig war. Vielleicht hätten du und ich in Frodos Situation ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt, auch ohne es zu wollen.

                            Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                            Sam, ganz deutlich Sam. Er hatte mehr charaker als Frodo, sagte sogar Tolkien. Ansonsten noch Aragon, Legolas und Gimli.
                            Moment mal: das sind die Charaktere, die du NICHT magst ???
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              Shit! Verlesen, wo ist den nur die blöde Brille...Verdammt nochmal...ARRRRG!!!

                              Anders rum wird ein Schuh draus.
                              Sam, Aragon, Legolas, Gimli mag ich.

                              Pippin und Merry mochte ich irgendwie nicht. Da war einer zu viel.
                              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                              Kommentar


                                Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                                Ich würde mal behaupten, das sind alles Charakterzüge, die der Ring, der durch und durch böse ist, und dessen Bürde verursacht hat. Ich glaube nicht, daß Frodo früher wehleidig und angriffslustig war. Vielleicht hätten du und ich in Frodos Situation ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt, auch ohne es zu wollen.
                                Oh nein... gut zu wissen, ich will nicht so werden, wie Frodo.
                                Wenn ich also mal einen Ring finden werde, werd ich ihn auf jeden Fall liegen lassen. Also zumindest, wenn er "der eine Ring" ist.
                                Da fällt mir grad auf: Ich mag Gollum auch nicht, welcher aber auch nur wegen dem Einfluss des Ringes so böse ist.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X