In memoriam Haldir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In memoriam Haldir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry, Hazen, hier wurde um Bilder gebeten und ich wollte nur vermeiden, dass gewissen Leuten wieder wegen mir der Rechner abstürzt, und habe deshalb Links und nicht die großen Bilder hier reingepostet.

    War nur freundlich gemeint.

    Kommentar


      #32
      Naja, ist ja auch an und für sich nicht so schlimm nur wollte ich vermeiden dass dieser Thread zu einer Linkliste ausartet !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Und hier noch ein paar keine Bildchen

        [up=1640]1042379596.jpg[/up][up=1640]1042379713.jpg[/up][up=1640]1042379868.jpg[/up]

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          Die Bilder sind cool.....wobei Haldir am letzten etwas blöd fotographiert wurde......

          Ich finde es übrigens schade das Haldir nicht auch im Buch König Theoden zu Hilfe kommt........aber da kann man wohl nichts machen.........
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #35
            Da kommen immerhin die Dunedain und Elronds Söhne.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #36
              Zeigt keine Gnade! Denn auch ihr werdet keine Gnade erfahren! (weiß jemand wie das auf Elbisch heißt? Das hat Aragorn nämlich auf Sindarin gesagt und der Spruch ist ziemlich genial! )
              Ziemlich genial???
              Was soll daran genial sein, sich auf die moralisch selbe Stufe wie Orks zu stellen????

              Über Tote soll man ja nicht schlecht reden, aber irgendjemand hat ja oben gepostet, Haldir lebt halt jetzt irgendwo anders. Gut.

              Also ich bin froh das er tot ist, mir war der arrogante Sack ziemlich unsympathisch.
              Außerdem war sein Kinn ziemlich fett - für einen Elben.
              "I now inform you that you are too far from reality." Mohamed Saeed al Sahaf

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Admiral Tomalak
                Also ich bin froh das er tot ist, mir war der arrogante Sack ziemlich unsympathisch.
                Außerdem war sein Kinn ziemlich fett - für einen Elben.
                Ja, ein fettes Kinn sollte strafrechtlich verfolgt werden. Schon dafür hat Haldir verdient, dass man ihn abgeschlachtet hat.

                Aber wieso findest du ihn arrogant? Weil er in einem aussichtslos scheinenden Kampf zu Hilfe geeilt ist und sein Leben geopfert hat?

                @Rhiannon: Danke für die schönen Bilder. Meine Sammlung wächst.

                Kommentar


                  #38
                  Ich kann schon verstehn das Haldir arrogant rüber kommt. Er ist halt ein Elb, und die Menschen sind in seinen Augen schwach und vergänglich.
                  Sein Verhalten in FotR als er sie in dem Wald "fängt" oder als er in Helms Klam ankommt, kann man schon als arrogant bezeichnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist wie mit den Vulkaniern, oder den Romulanern (siehe Admiral Tomalak).
                    Die Menschen sind halt einfach bemitleidenswerte, armseelige, unlogische, verabscheuungswürde Würmer.
                    Wahrscheinlich brauchen Menschen das in Geschichten, um gedemütigt zu werden und, um sich immer wieder selbst sagen zu können, nein, wir sind genauso gut. Wir sind keine Würmer!
                    Und natürlich, um dann wirklich das Gegenteil heldenhaft zu beweisen, und die "Arroganten" vor den Kopf zu stossen. Das taucht zumindest immer wider auf.

                    Nur so eine Vermutung.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja okay......vielleicht war er arrogant. Aber muss man da gleich so aufällig werden.....

                      Ja, ein fettes Kinn sollte strafrechtlich verfolgt werden. Schon dafür hat Haldir verdient, dass man ihn abgeschlachtet hat.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #41
                        @Raven: Was du da grad so verurteilst, ist der sehr sarkastische Kommentar T'Sheks auf Admiral Tomalaks Behauptung. T'Shek ist doch unser Haldir-Fan Nr. 1. Sie hat nur die Bemerkung Tomalaks über Haldir's Kinn mit ihrer Bemerkung bemängelt und das was du da zitierst sicher nicht wörtlich gemeint, sondern genau das Angreifen wollen, dass jemand Haldir den Tod gönnt, nur weil er ein "fettes Kinn" hat. (BTW: Wo bitte hat Haldir ein fettes Kinn???)

                        @Thema:
                        Hey, er ist ein Elb. Er ist überlegen. Er darf es auch zeigen! Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, wenn einer einem unvorsichtigem Zwerg, der wirklich sämtliche Bösewichter hätte anlocken können, mit dem Lärm, den er gemacht hat, eine - doch eh nur verbale - Lektion erteilt. Und wo war Haldir sonst noch arrogant? Ich finde er hat edel gehandelt indem er den Menschen zuhilfe geeilt ist, und hat damit sein eigenes Leben im paradiesischen Valinor, das noch sehr sehr lange hätte dauern können auf Spiel gesetzt und auch noch verloren. Kann man ihm das wirklich zum Vorwurf machen???

                        Kommentar


                          #42


                          Ach ich hab ja drunter meinen

                          -Smeiley vergessen......ihr wisst ja ich bin immer zu Späßen aufgelegt....
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #43
                            Da bin ich jetzt echt beruhigt, ich dachte schon, du hättest das ernst gemeint, und die arme T'Shek fälschlicherweise bezichtigt

                            Bin ich froh, dass es nicht so ist

                            Kommentar


                              #44
                              Haldir sah schon etwas teigig aus- für einen Elben.
                              Aber im allgemeinen war mir die Rolle sympathisch.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)


                                Ach ich hab ja drunter meinen

                                -Smeiley vergessen......ihr wisst ja ich bin immer zu Späßen aufgelegt....
                                Ja, das bin ich auch...Da hast du ja grad noch die Kurve gekriegt, mein guter Raven!

                                @Draco Malfoy: Du sagst es. Wenn jemand in Mittelerde das Recht auf Arroganz hat, sind es die Elben. Der Witz dabei ist, dass sie es jedoch gar nicht sind.

                                Auf Tomalaks Bemerkungen möchte ich nicht mehr eingehen. Das ist nicht das Niveau, das ich eigentlich gewöhnt bin *arrogantes Gesicht aufsetz*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X