Herr der Ringe Serie geplant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Serie geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Interessant das man eine Hauptrolle besetzt und alle noch raten was die Hauptrolle sein soll:

    https://www.vip.de/cms/herr-der-ring...n-4399790.html
    Will Poulter ist bereits wieder ausgestiegen.



    Hat möglicherweise etwas mit der eingeschobenen mehrere Monate dauernden Drehpause nach den ersten beiden Episoden zu tun, weshalb der Darsteller dann für den Rest der Dreharbeiten terminlich nicht zur Verfügung stehen wird.

    Kommentar


      #62
      Auf diese Serie bin ich echt gespannt. Ich hoffe man kann den ein oder anderen Darsteller aus HdR & Der Hobbit mit einbauen.

      Kommentar


        #63
        Es gibt ein paar Neuigkeiten: https://www.spiegel.de/kultur/tv/her...1-962838d3fec2
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #64
          Ganzer Satz neuer Infos:
          • Fünf Staffeln
          • 1 Milliarde Dollar Produktionskosten
          • Produzenten und Showrunner: J.D. Payne und Patrick McKay
          Spielt mehrere Tausend Jahre vor den Ereignissen der Filme im Zweiten Zeitalter Mittelerdes. Damals haben die Elben Mittelerde größtenteils kontrolliert und die Menschen haben auf Númenor ihre absolute Glanzzeit erlebt. Aber natürlich gibt es in dieser Zeit Schatten: Sauron wird sich zum ersten Mal erheben, die Königreiche der Zwerge und Menschen fallen und Krieg wird aufziehen.

          Die Serie wird eine ganze Reihe von Charakteren begleiten.

          Bereits abgedreht ist die erste Folge. Weitere Dreharbeiten für die erste und zweite Staffel laufen bereits. Jede Staffel hat zwischen 8 bis 10 Folgen.

          Mehr als eine Milliarde Dollar lässt Amazon Prime für eine Serie aus dem »Herr der Ringe«-Kosmos springen. Nun hat der Streamingdienst verraten, wann und wo sie spielen soll.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #65
            Das klingt ja sehr interessant, ich freue mich schon drauf!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Spielt denn Elrond mit? Dürfte etwas Aufwand bedeuten den Schauspieler jünger zu machen, sollte es denn keiner anderer machen.

              Vielleicht bringt Disney auch ein neues Schlacht um Mittelerde Spiel raus, würde mich freuen !

              Kommentar


                #67
                Tom Budge raus.

                Kommentar


                  #68
                  Die Amazon-Serie läuft am 2. September 2022 an: https://twitter.com/LOTRonPrime/stat...55647106617359

                  Kommentar


                    #69
                    Bin schon gespannt. Definitiv eine der Serien, auf die ich am meisten warte
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      Die Amazon-Serie läuft am 2. September 2022 an: https://twitter.com/LOTRonPrime/stat...55647106617359
                      Bin auch sehr gespannt. Wobei bis dahin ja noch recht viel Zeit verstreicht. Gibts vorher das "Vikings"- und GoT-Spin-Off.

                      Kommentar


                        #71
                        Ein erstes Preview-Bild wurde ebenfalls veröffentlicht:

                        Es handelt sich hier wahrscheinlich um Valinor. Der Ort, zu dem die Elben und Ringträger am Ende des 'Herrn der Ringe' reisen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #72
                          Sieht so aus, im Hintergrund sind wohl die beiden Bäume Laurelin und Telperion zu sehen. Allerdings soll die Serie doch im Zweiten Zeitalter spielen? Da waren die Bäume schon tot.
                          Vielleicht ist das ein Rückblick oder auch nur ein Promo-Bild.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Sieht so aus, im Hintergrund sind wohl die beiden Bäume Laurelin und Telperion zu sehen. Allerdings soll die Serie doch im Zweiten Zeitalter spielen? Da waren die Bäume schon tot.
                            Vielleicht ist das ein Rückblick oder auch nur ein Promo-Bild.
                            Ich vermute stark, dass das ein Rückblick sein wird.

                            Ich hatte die Tage auch gehört, dass die Middle-Earth Serie nun abgedreht sein soll und dann in Rund einem Jahr erscheinen soll.

                            Sofern der oben gezeigte Shot kein Teaser-Bild ist, würde ich mal vermuten, dass die Serie einen Prolog ähnlich wie bei Herr der Ringe die Gefährten enthalten wird, der uns über die wichtigsten Ereignisse aufkläret.

                            In dem Fall also das Verderben der Bäume durch Melkor, dessen Flucht nach Mittelerde, verfolgt von den rachsüchtigen Elben, kurz was zum ersten Zeitalter und dem endgültigen Ende von Melkor im Krieg des Zorns, wie Sauron da reinspielt und wie am Ende die Elfenlande in Beleriand untergehen und dafür der Haupthandlungsort Numenor als Inselkontinent emporsteigt - als Belohnung für die Menschen, die während der dunklen Jahre der Herrschaft Melkors in Beleriand den Valar und damit Eru gegenüber treu geblieben sind.

                            Kommentar


                              #74
                              Staffel 2 der Serie kehrt Neuseeland den Rücken und verlagert die Produktion nach Großbritannien, um den strengen Covid-Protokollen Neuseelands aus dem Weg zu gehen und Cast und Crew zu durchseuchen.

                              https://www.hollywoodreporter.com/tv...-2-1234997030/

                              Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich für die 2. Staffel eine Virtual Stage wie bei The Mandalorian beschafft und die Serie von nun an größtenteils im Studio dreht.

                              Kommentar


                                #75
                                Je weniger greenscreen, desto besser. Echte Landschaftsaufnahmen habe ich in den Hobbit Filmen schon sehr vermisst, das war mir einfach zu plastisch. Ich hoffe, die haben wenigstens die schöne Landschaft im Kasten und fügen diese dann irgendwie in den späteren Staffeln einfach ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X