Herr der Ringe Serie geplant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Serie geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass sich keiner mehr traut, Trilogien etc. zu machen. Jurassic World oder Phantastische Tierwesen z.B.
    Das sind bei Beispiele für Filmreihen, die einfach weitergeführt werden. Genau wie sämtliche Superheldenfilme, da geht es einfach immer weiter. Ansonsten gräbt man noch alte Dinge wieder aus die Matrix oder Indiana Jones, aber so ein richtig großes neues Projekt fällt mir kaum eins ein. Dune könnte sowas sein bzw. werden.

    Kommentar


      #92
      Sowohl bei Jurassic World als auch bei Phantastische Tierwesen gab es aber IMO von vornherein einen Plan, wie viele Teile es werden sollen - wie eben bei Herr der Ringe oder Hobbit auch.
      Bei Dune sehe ich dann eher, dass da aus einem Film, weil er gut läuft, ein zweiter dritter Teil gibt - das hat dann aber IMO wenig mit dem trauen einen Mehrteiler zu machen zu tun .
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #93
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        The Lord of the Rings: The Rings of Power , dt. Titel: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht lautet also der offizielle Titel.

        Am 2 September gehts los. Die erste Staffel wird 8 Folgen haben, und die ersten zwei Folgen sollen angeblich fast 3 Stunden lang sein.

        Ich freu mich, aber ich gleichzeitig schrauben ich meine Erwartungen nicht allzu hoch.

        Der Teaser ist aber schon mal ganz nett.
        Super! Vielen Dank für die Info! genau so ein Beitrag hat mir gefehlt

        Kommentar


          #94
          Amazon hat einen Haufen Charakter-Poster zur Lord-of-the-Rings-Serie veröffentlicht, die aber nur den Torso und die Hände zeigen:

          https://www.polygon.com/22915948/lor...acters-posters

          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #95
            Bilder und Text: Amazon’s ‘Lord of the Rings’ Series Rises: Inside ‘The Rings of Power’ | Vanity Fair

            Teaser-Trailer gibts zum Superb Owl.

            Kommentar


              #96
              Eine Zwergenfrau ohne Bart. Das ist schockierend. ^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Eine Zwergenfrau ohne Bart. Das ist schockierend. ^^
                Sie hat einen dezenten Backenbart.

                Kommentar


                  #98
                  Um den zu sehen, braucht man aber ein Rasterelektronenmikroskop.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Eine Zwergenfrau ohne Bart. Das ist schockierend. ^^
                    Wäre der Hintergrund nicht, hätte ich sie für eine Ägypterin gehalten .
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Geschockt ist ein Hilfsausdruck. Vor allem Leonardo
                      ... äh Elrond di Caprio. Sollte die Serie nicht (für nen Elben) knapp vor dem Letzten Bündnis spielen???????? Rechne mit Discovery 2.0 und vermutlich der schlechtesten Serie des Jahres. Mein Interesse ist gleich Null und guck ich nur noch wegen des Titels (und um alles DSC darüber zu schimpfen ).

                      Kommentar


                        Meine Erwartungen sind nicht hoch, und die Bilder bestätigen irgendwie meine Befürchtung. Der schwarze Elf sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.

                        Kommentar


                          Moment! Galadriel als Kriegerin und Anführerin der Armeen des Nordens gegen Sauron?! Das entspricht aber mal so gar nicht dem, was Galadriel nach Tolkien eigentlich sein sollte.
                          Gegen neue Schauspieler habe ich prinzipiell nichts - aber es sollte schon zur Vorlage passen.

                          Kommentar


                            oh je, irgendwie sieht das gar nicht gut aus...als wären die alle 18 um so billig wie möglich zu sein...wtf?

                            Kommentar


                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Geschockt ist ein Hilfsausdruck. Vor allem Leonardo
                              ... äh Elrond di Caprio. Sollte die Serie nicht (für nen Elben) knapp vor dem Letzten Bündnis spielen???????? Rechne mit Discovery 2.0 und vermutlich der schlechtesten Serie des Jahres.
                              Naja jetzt übertreibst du doch etwas. Muss auch sagen, Elrond sieht mir mal so gar nicht nach Elrond aus. Aber das ganze gleich ungesehen als schlechteste Serie des Jahres abzutun. Dazu müssten sie schon eine Menge vergeigen .

                              Inwieweit Schwarze Elben etc. in Tolkiens Welt passen, dazu fehlt mir die Ahnung um das einzuschätzen. Im allgemeinen stellt man sich Elben aber schon eher sehr hellhäutig vor. Ist halt der heutigen Zeit geschuldet, dass Mittelerde jetzt Multikulti wird...

                              Was ich mir eigentlich am schwierigsten Vorstelle, wie sie die Ereignisse von mehreren tausenden Jahren in einen gemeinsamen Zeitraum bringen wollen.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Naja jetzt übertreibst du doch etwas. Muss auch sagen, Elrond sieht mir mal so gar nicht nach Elrond aus. Aber das ganze gleich ungesehen als schlechteste Serie des Jahres abzutun. Dazu müssten sie schon eine Menge vergeigen .
                                Elrond Di Caprio, Krieger Galadriel, Zwergenfrauen ohne Bärte, Multikulti wo man hinschaut. "Das ist alles falsch" um Sam Gamdschie zu Zitieren. Dazu sieht alles recht billig aus und erinnert mich mehr an "Rad der Zeit" denn Peter Jacksons Meisterwerk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X