Herr der Ringe Serie geplant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Serie geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "It began with the forging of the great films.
    Threads were given by Tolkien, immortal, wisest and fairest of all beings.
    Rights were granted to Jackson, a great miner and craftsman of the mountain of lore.
    And nine, nine hours were gifted to the race of men, who above all else, desire quality.
    But they were all of them deceived, for another show was made.
    In the land of Amazon, in the fires of Mount Prime, the Dark Lord Bezos forged in secret a master flop.
    And into this show he poured his money, his greed and his will to dominate all film.
    One show to ruin them all."

    Habe ich auf Youtube gefunden.

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Gut, dass du weisst, was ein echter Fan ist . Ich bin von DSC, PIC und RoP auch nicht begeistert, aber ich kenne Fans, die es sind.
      Wieso? Da steht doch manch einer, somit ist eine Verallgemeinerung doch ausgeschlossen, oder? Jep bei dem allgemeinen Tenor sehe ich jedoch deutliche Parallelen, was das angeht. Meine Partnerin ist z.B. eindeutig auch eine Tolkien begeisterte (aber gemäßigt und nicht unbedingt Hardcore) und fand nach etwas Einfindungszeit, die Ringe der Macht bisher toll. Was ich so in meiner Bubble lese, wirds schon seine Auswirkungen haben, wenn der Fremde tatsächlich Gandalf ist. Die Storry könnte deutlich vom zweiten Zeitalter in Mittelerde nach Tolkien abweichen. Das bleibt aber abzuwerten.
      https://www.kino.de/serie/der-herr-d...er-den-haufen/
      Zuletzt geändert von Infinitas; 21.10.2022, 14:04.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar

      Lädt...
      X