Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat:
    4. ... DD sagte dass es einen raum gibt der sich ganz der liebe widmet und wenn ich mich nicht stark irrre sagte er auch dass sie allzeit verschlossen bleibt...


    HI, ich mal wieder!

    Erstmal ... mit JFK war echt nen Verschreiber, aber ist ja nen echter Running Gag geworden ...

    Sag mal bitte, in welchem Buch das steht, denn habe die Bücher Reihe bestimmt schon 6 mal gelesen und habe allerdings diese Aussage noch nicht gefunden bzw gelesen , ... thanx ...

    Am geilsten wäre es ja, wenn HP 7 mit einem ganz ganz ganz anderem Ende aufhören würde als wir alle vermuten ... So Filme wie "Vanilla sky" oder "Fight Club" haben ja auch ein ganz anderes Ende als man annimmt oder "The six sense" oder sowas in der Art. ...

    Eine Vermischung aus zig verschiedenen Sachen hätte auch einen Reiz finde ich. z.B. bei Starwars ist am Ende ja wo Joda und ObiWan und Anakin als "Geister" nochmals auftauchen, sowas in der Art könnte auch mit Harry passieren und das Frodo z.B. noch einige Jahre lebt und dann auch nach Valinor (Tot) aufbricht. Das könnte dann wie folgt aussehen: Harry besigt Voldi, lebt noch einige Zeit danach und wird dann von jemand anderen (z.B. DM getötet) als er nicht aufpasst oder zur Arbeit geht oder so und taucht zum Ende des Buches an der Seite von seinen Eltern, Dumbledore und Sirius auf.

    Eure Meinung?

    MFG

    Kommentar


      im deutschen 5.teil auf seite 990/991....

      Kommentar


        Der Text

        Zitat aus Harry Potter und der Orden des Phönix, Seite 990 - 991
        >> Aber die habe ich nicht!<<, sagte Harry mit erstickter Stimme. >>Ich habe kein Macht, die er nicht besitzt, ich könnte nicht auf die Weise kämpfen wie er heute Nacht, ich kann nicht von Menschen Besitz ergreifen oder - oder sie töten -<<
        >> Es gibt einen Raum in der Mysteriumsabteilung<<, unterbrach ihn Dumbledore, >>der allzeit verschlossen ist. Er enthält eine Kraft, die wunderbarer und schrecklicher ist als der Tod, als die menschliche Intilligenz, als die Kräfte der Natur. Es handelt sich wohl auch um das geheimnisvollste unter den vielen Themen, dir dort zu studieren sind. Es ist diese Macht, die in diesem Raum aufbewahrt wird, die du in beträchtlichen Mengen besitzt und Voldemort überhaupt nicht. Diese Macht hat dich heute Nacht zu Sirius' Rettung gebracht. Diese Macht hat dich auch davor bewahrt, dass Voldemort von dir Besitz ergriff, weil er es nicht ertragen konnte, in einem Körper zu wohnen, der so erfüllt ist mit der Kraft, die er verachtet. Am Ende spielt es keien Rolle, dass du deinen Geist nicht verschließen konntest. Es war dein Herz, dass dich gerettet hat.<<

        Kommentar


          Coole Story @Sad36 - besonders das mit DM. Aber ich glaube nicht dass JKR am Ende ne Vorschau in die Zukunft macht. Sondern dass sie aufhört, wenn Harry noch 17 ist- oder ist der dann schon 18? Egal. So ein Ende wie in Fight Club, du meinst, dass Harry eine multiple Persönlichkeit ist und am Ende selbst Voldemort?! Yes.

          Wie soll eigentlich der „Raum der Liebe" aussehen?. Ich meine, wie sieht Liebe aus? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, harry geht in den raum, erhält von den Mitarbeitern eine Flasche mit Liebemacht und killt dann Voldemort, indem er es ihm ins Essen schüttet.

          Harry stirbt, dass ist meine Prognose- egal wie viele Kinderherzen dadurch zerstört werden.

          Kommentar


            hm naja also so gegenständlich wie mit einer flasche liebesmacht wird JKR es wohl nich auslegen oder? aber der raum wird sicher noch seine erwähnung finden auch wenn er meiner meinung nach wahrscheinlich keine sehr entscheidende rolle im kampf harry/voldemord spielen wird.....

            Kommentar


              das voldi und harry verwandt sind, ist ziemlich wahrscheinlich.

              wie wir im 5. band erfuhren, sind alle reinblüstige familien irgendwie miteinander verwandt. daher könnte eine verwandtschaft durchaus möglich sein.
              Ein Tyrann und ein Held
              haben den selben Glaubensgrundsatz.
              Handeln ist Leben.
              http://fantasygeschichten.plusboard.de

              Kommentar


                aber harry ist ja kein reinblüter. Seine Mutter war Muggelgeborene und ob sein Vater reinblüter war, steht, wenn ich mich nicht täusche, nicht fest.

                Kommentar


                  Harry soll seine Zauberkräfte verlieren!

                  Was haltet ihr davon?

                  erst letztens hab ich gelesen, dass harry voldemort besiegen wir, aber dafür seine zauberkräfte verlieren wird, denkt ihr das passiert wirklich?
                  aber das letze wort in dem buch soll doch narbe sein, irgendwie passt das doch nicht, oder?

                  könnte es sein, dass die deathly hollows die 4 gründer von hogwarts sind?
                  könnte doch sein, oder? weil wer könnte es sonst noch sein?

                  Auch wissen wir alle doch schon, dass Harry irgendwas am grab seiner eltern vorfindet... vll ist das grab ja leer, weil voldemort harrys eltern als inferies benutzt um gegen harry zu kämpfen...

                  bitte sagt mir eure meinung ...

                  Kommentar


                    könnte es denn auch sein, dass voldemort harrys vater ist?
                    weil da gabs doch auch mal ein gerücht darüber!!!

                    Kommentar


                      aber es steht doch schon fest, dass harry überlebt!!!
                      das is schon 100%ig sicher... also das kam auf jeden fall in den nachrichten... und anscheindend soll es doch mehr bücher geben... nicht nur 7

                      Kommentar


                        Zitat von Moni-Yellow Beitrag anzeigen
                        Was haltet ihr davon?

                        erst letztens hab ich gelesen, dass harry voldemort besiegen wir, aber dafür seine zauberkräfte verlieren wird, denkt ihr das passiert wirklich?
                        aber das letze wort in dem buch soll doch narbe sein, irgendwie passt das doch nicht, oder?

                        könnte es sein, dass die deathly hollows die 4 gründer von hogwarts sind?
                        könnte doch sein, oder? weil wer könnte es sonst noch sein?

                        Auch wissen wir alle doch schon, dass Harry irgendwas am grab seiner eltern vorfindet... vll ist das grab ja leer, weil voldemort harrys eltern als inferies benutzt um gegen harry zu kämpfen...

                        bitte sagt mir eure meinung ...
                        Was auch immer du gelesen hast, es ist nichts sicher!
                        Es mag sein dass sich das einige zusammen reimen, aber Sicher ist nichts!
                        Du solltest nicht irgendwelche Gerüchte als Wahrheiten verkaufen.
                        Solltest du Quellen haben die das allerdings stützen, dann könntest du die ja posten.

                        Ach ja, du kannst die Edit-Funktion benutzen, dann musst du nicht hintereinander mehrere Beiträge schreiben.


                        Zitat von Moni-Yellow Beitrag anzeigen
                        aber es steht doch schon fest, dass harry überlebt!!!
                        das is schon 100%ig sicher... also das kam auf jeden fall in den nachrichten... und anscheindend soll es doch mehr bücher geben... nicht nur 7
                        DAS STEHT NICHT FEST!!!
                        DAS IST NICHT SICHER!!!

                        Welche Nachrichten du da auch immer gesehen hast, die haben keine Ahnung!
                        Ein Insider hat gesagt es soll so sein.
                        Aber das wäre nicht das erste mal dass jemand was auspaudert was ohne fundierte Quelle ist!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          @ Moni-Yellow:

                          Wenn Du möchtest, dass jemand auf Deine Beiträge antwortet, dann solltest Du an diesem Thread und denen, die darin schreiben, zumindest so viel Interesse zeigen, dass Du, sagen wir mal, wenigstens die letzten drei Seiten liest, findest Du nicht auch?

                          Da Du uns aber - Deine "Beiträge" beweisen dies - dieses Interesse offensichtlich nicht entgegenbringst, habe ich keine Lust, Dir inhaltlich zu antworten, bis sich das ändert.

                          Danke.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            hm dass harry seine kräfte verliert wird im moment überall behauptet. trotzdem unterscheidet sich nicht im geringsten von allen anderen gerüchten. genauso wie man nicht 100% sagen kann ob harry nun stirbt odr nicht. nur weil irgednwelche nachrichten das bringen is das kein beweis, wie die vergangenheit tatsächlich schon gezeigt hat.

                            das sich der titel auf die vier gründer bezieht find ich abe ne gute vermutung, wobei man sich hier wieder streiten könnte ob damit nun gegenstände oder personen gemeint sind. bei letzterem jedenfalls finde ich ist das ein guter denkansatz oder?

                            voldemord harrys vater? glaub ich nicht. irgendwie entfernt verwandt kann zwar gut sein, denk ich aber auch nicht...

                            Kommentar


                              Hey, dass mit dem Raum *der Liebe* hab ich echt glatt vergessen. Rein spekulativ gesehen, kann es doch auch sein, dass es noch einmal zu einem Kampf im Ministerium kommt. Was wuerde passieren, wenn Harry jemanden wie Voldi, geschwæcht durch die Zerstørung der Horcruxe, unmenschlich und kalt in den Raum der Liebe sperrt. Gut, dazu muesste er den Raum erstmal aufbekommen. Aber ich erinnere mich da an *Die unendliche Geschichte 2*, in der Xenia ( oder wie diese Tante heisst ) die Herrscherin der Leere ist und letztlich von Bastian dahingehend vernichtet wird, in dem er ihr ein Herz und damit *Erfuellung* wuenscht. So æhnlich koennte es ja auch mit Voldi zu Ende gehen. Wer sagt, dass Harry Voldi direkt tøten muss...dazu ist Harry ja gar nicht in der Lage, wie wir schon oft erfahren haben, er ist einfach zu gut, um die Unsagbaren Flueche anzuwenden und auch wirklich zu meinen. Ebenso oft verweist uns JFK ( Gruss an sad36 ) darauf, dass Harrys ultimative Waffe seine Liebe ist. Vielleicht gibt es eine Møglichkeit fuer unseren Helden, dass er Voldemort durch Liebe und Gefuehle entmachtet. und da alles sowieso so schøn metaphorisch ablæuft ( ich sage nur schwarzer Schleier ) halte ich es gar nicht mal fuer unmøglich, dass Voldi vielleicht unwissentlich in diesen Raum gedraengt wird und *stirbt*.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                hm auf jeden fall kann ich mir nich vorstellen dass harry es schafft in einem man gegen mann kampf voldemord zu besiegen. irgendein kleines ass im zauberumhangärmel muss es ja geben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X