Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe nicht behaupten wollen, Voldi habe Lilly vergewaltigt.

    Ich habe nur darlegen wollen, dass Menschen sogar für Menschen sexuelles Interesse entwickeln können, die sie eigentlich für "minderwertig" halten. Wie sich das dann auswirkt, ist eine ganz andere Sache.

    Vergewaltigung hat Voldi gar nicht nötig - seine eigene Mutter hat ja vorgemacht, wie es auch ohne geht... (Wenngleich man durchaus darüber diskutieren kann, ob das nicht auch eine Form der Vergewaltigung ist - zumindest ist es sicherlich eine Form des Missbrauchs. Und, im Übrigen, in der Reihe erwähnt, in der die ersten Bücher als Kinderbücher geplant waren, aber das nur mal nebenbei).

    Zudem hält Voldi Schlammblüter nicht für unfähige Zauberer, sondern für minderwertige Menschen. Er steht in der Tradition von Salazar Slytherin. Und schon der wollte nur "reinmagische" Magier sehen.
    Das er selbst ein "Schlammblut" ist, scheint ihn dabei kurioser Weise genauso wenig zu stören wie seine Anhänger.

    Das ist schon widersprüchlich. Aber Hitler hätte ja auch keinen Arierpass erhalten.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Hitler u. Voldemort: und der Vergleich ist gar nicht mal so abstrus. Das gilt für viele Psychopathen, die zweiseitig messen- Aber Voldi ist kein Schlammblut, sondern ein Halbblut und Salazar ist ein Vollblut. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Anhänger von Voldemort gar keine Ahnung hatten, das der ein Halbblut ist- bis zum 5. Buch zumindest nicht. Und was den Missbrauch angeht. Wenn man sich die Bücher durch ließt, dann missbrauchen die sich da ständig mit irgend welchen Zauber- Scheint dort normal zu sein.

      Das mit der Ähnlichkeit Harry und Voldemort war von mir eigentlich so gemein, dass ich mir vorstellen kann, dass Voldemort mal was mit den Vorfahren von James hatte. Weil über die Eltern so gut wie nichts bekannt ist- und nicht dass Harry direkt von Voldemort abstammt. Vielleicht hatte er was mit der Mutter von James oder oder ... Voldemort ist nämlich schon ziemlich alt. Also, könnte das schon hinhauen.

      Habe ich gerade gelesen: Alle drei Hauptdarsteller werden den 6. und 7. Film drehen
      Harry Potter Xperts - Discover the Magic!

      Kommentar


        Ich bin gerade wieder dabei, den 5. Teil zu lesen, und bin da auf was gestoßen. Glaube ich zumindestens . Was haltet ihr davon, dass der Raum hinter der Tür in der Mysteriumsabteilung eine Rolle im 7. Band spielen wird, wo selbst Sirius Messer versagt hat (es ist geschmolzen). So eine passage hätte Rowling doch garantiert nicht nebenbei eingebaut, wenn sie nicht etwas bedeuten würde.

        Kommentar


          Zitat von Flammenspalter Beitrag anzeigen
          Ich bin gerade wieder dabei, den 5. Teil zu lesen, und bin da auf was gestoßen. Glaube ich zumindestens . Was haltet ihr davon, dass der Raum hinter der Tür in der Mysteriumsabteilung eine Rolle im 7. Band spielen wird, wo selbst Sirius Messer versagt hat (es ist geschmolzen). So eine passage hätte Rowling doch garantiert nicht nebenbei eingebaut, wenn sie nicht etwas bedeuten würde.
          Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht....
          Wird nicht auch mal von Dumbledore gesagt, dass sich hinter diesem Raum eine Macht befindet, die sehr wichtig ist, von der Harry sehr viel hat und Voldi nichts?

          Demnach denke ich dass der Raum auf jeden Fall noch eine Rolle spielen wird... Das fänd ich sehr interessant.

          Kommentar


            Also ich muss sagen, dass ich von einer solchen Passage nichts weis, bzw. mich an sie nicht erinnern kann. Naja, bin ebenfalls sehr gespannt was das sein sollte. Wie wärs mit der Erklärung, was schlimmer als der Tod sein könnte

            Kommentar


              Diese Macht die hinter der Tür ist,ist die Liebe und die besitzt Voldemort nicht. Sie wird auf jeden Fall eine Rolle spielen. Vielleicht ist es ja dann Harrys Auftrag diese Macht entgültig freizusetzen um sie evtl. auf Voldi zu übertragen??? Ja und im Gegenzug dafür hat Voldemort diese Waffe...die schlimmer ist als der Tod. Vielleicht zerstört diese die Liebe auf der Welt oder etwas in dieser Art. Ich finde das nämlich plausibel, da Harry ja rein theoretisch gegen Voldi keine Chance hat...was dessen Kräfte betrifft. Es wäre ja auch irgendwie blöd wenn Harry im allerletzten und wichtigsten Band wieder nur durch zufall entkommt oder so. Das is bestimmt nicht im Sinne von JKR.

              Kommentar


                haben wir auch schon vor nen paar seiten drüber geschrieben. übrigens steht in der BLÖD-Zeitung,dass beim englischen Verlag durchgesickert sei, dass Harry Potter nicht stirbt, aber seine magischen Fähigkeiten verliert

                Kommentar


                  Ach, dass sind doch immer bloß gerüchte um leute auf die falsche färthe zu jagen

                  Kommentar


                    ja aber immerhin ist es nen gerücht ( passend zum thread-titel)

                    Kommentar


                      Ich glaube wohl kaum, dass JKR ein Ende nimmt, mit dem schon einige Fans gerechnet haben. Es müsste irgendetwas außergewöhnliches sein, wie schon genannt, dass Harry die Kräfte verliert.

                      "Beinhaltet" der Raum, an dem Sirius's Messer geschmolzen ist, wirklich Liebe, ich weis es nicht. Aber wenn ja wird die Liebe wohl kaum auf Voldi übergehen. Es ist nämlich ein bisschen arg komisch, wenn das "absolute Böse" sich in etwas Gutes verwandelt. Vielleicht ist es möglich, dass sich Diener des Bösens ins Gute verwandeln, aber dies wära ebenfalls sehr unpassend für die HP Bände.

                      Kommentar


                        Naja, für mich ist Voldi lediglich ein "Diener des Bösen", und mehr nicht.

                        Er ist nicht Satanas, sondern ein Mensch.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Harry Potter wird im letzten Teil nicht sterben

                          Zitat von sternshortnews.de
                          Bis der siebente Teil der "Harry Potter"-Reihe von Autorin Joanne K. Rowling hierzulande erscheint sind es voraussichtlich noch acht Monate.
                          Ein Verlags-Insider (Verlag Bloomsbury) verriet dem "Daily Star", dass Harry Potter im letzten Teil nicht sterben wird.
                          "Gut möglich, dass wir wieder von Harry hören. Dass er eines Tages zurückkommt, wenn er verheiratet ist, selbst Kinder hat, so der Insider. Zudem sagte er, dass der Tod Millionen von Kindern enttäuschen würde, da sie mit dem Buch aufgewachsen sind.
                          Zumindest dass er nicht stirbt halte ich für sehr wahrscheinlich.
                          Ob er wirklich irgendwann zurückkommt, mal sehen, sag niemals nie....
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Cool Ich glaube, der Tod wuerde Millionen Kinder nicht nur enttaeuschen, sondern auch verstøren und den Glauben ins Gute verlieren lassen. Ich denke, Kinder haben es schwerer, den Tod des Hauptprotagonisten zu verstehen!
                            Zuletzt geändert von Sukie; 27.03.2007, 12:33. Grund: Rechtschreibung *schæm*
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              hallo,
                              also ich bin hier ganz neu und hoffe dass ich genauso lieb uáufgenommen werden wie "HP-fan"... auch ich hab mir die letzten seiten durchgelesen...

                              1. bezweifle ich sehr sehr stark dass harry stirbt, weil selbst die leute die noch nie im leben ein Hp buch gelesen haben mittlerweile zu wissen glauebn, dass die story so enden wird und ich glaube das wir alle wissen dass man JKR bei weitem nicht so leicht durchschauen kann.

                              2. find ich die übersetzungstheorie dass mit Hallows schreine/altare gemeint sein könnten nicht abwegig.

                              3. die theorie hingegen dass voldemord was mit lily gehabt haben könnte kommt mir sehr weit her geholt vor...

                              4. sirius mseser ist tatsächlich geschmolzen bei einer tür in der mysteriumsabteilung und DD sagte dass es einen raum gibt der sich ganz der liebe widmet und wenn ich mich nicht stark irrre sagte er auch dass sie allzeit verschlossen bleibt...

                              hm ja wollt ich nur ma gesgat haben...

                              LG

                              Kommentar


                                JKR hst so oft gesagt, dass sie sich von niemandem in ihre Bücher reinreden lässt, und keine "rücksicht" auf kleine kinder nehmen wird, nur damit die nicht verstört werden. Mit dem Kindewrbuch ist es seit dem 4. spätestens nach dem 5. band fertig. Harry kann sicher sterben. Aber halt auf eine dementsprechende art. Ich glaube kaum, dass JKR noch ein Ende findet, mit dem kein Fan rechnet. Wenn, dann währe es wohl ihre größte meisterleistung.
                                Es giebt badische und unsymbadische

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X