Dumbledore in Band 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumbledore in Band 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ach voldemod ist ein richtiger trixer, wenn er wirklich werken sollte, dass jemand seine hocruxe zerstört, wird er sie bestimmt nicht alle einsammeln sondern die sicherheitsmaßnahmen erhöhen..... wie man schon an tom riddles tagebuch sieht, das übrigens kaum beschützt wurde, hat er die hocruxe, die er später erschaffen hat viel besser beschützt, da er immer stärker wurde, also wird er die sicherheitsmaßnahmen erhöhen, aber ich hoffe mal er merkt nicht, dass die hocruxe zerstört werden....
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

    Kommentar


      #92
      Um noch mal zu den Spiegel zu kommen
      Geht Harrys Spiegel nicht am Ende von B5 kaputt nchdem er ihn in seinen Koffer fallen lässt?

      2. Das mi Dumbledore lässt mich nicht in Ruhe vieleicht sind LV und DD ein und die selbe Person`?
      Vieleicht war (ist?) Dumbledore der Teil der Seele von Voldemort die Lieben konnte? Deshalb fürchtet LV auch DD am Meisten da sue dieselbe Stärke haben.Nur durch das alter unterschiedlich.

      Kommentar


        #93
        LV fürchtet Dumbledore deswegen, weil er der einzige war, der ihn von Anfang an durchschaut hat... na ja, nicht ganz durchschaut, aber richtig getraut auch nie... also, ihr wisst, wie ich meine!

        Dass DD und LV ein und die selbe Person sind, halte ich für unwahrscheinlich.

        Kommentar


          #94
          @Dude21887:
          DD kann gar nicht LV sein, da sie sich in Band 6 im Waisenhaus unterhalten. Ganz davon abgesehen kämpfen sie in Band 5 gegeneinander und es würde keinen Sinn machen, die Horkruxe zu vernichten, wenn DD nicht der Gegner von LV ist. Und außerdem: Wie kann DD ein Teil von LV sein, wenn er doch schon so viel älter ist als er?

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #95
            Schon in Buch 2 sind Tom Riddle und Albus Dumbledore deutlich unterschiedliche Personen (in der Rückblende die Harry im Tagebuch erlebt). Diese Theorie kann nicht stimmen.

            Eher ist er Merlin und hat sich damit seinen eigenen Orden verliehen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Ja, das wäre auch noch was zum Diskutieren^^

              Genau meine Meinung! Er kann ja nicht 2x existieren!
              Deswegen:
              @Dude21887:
              Bücher gründlich lesen, dann Theorien aufstellen

              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

              Kommentar


                #97
                Zitat von DUDE21887 Beitrag anzeigen
                Um noch mal zu den Spiegel zu kommen
                Geht Harrys Spiegel nicht am Ende von B5 kaputt nchdem er ihn in seinen Koffer fallen lässt?

                2. Das mi Dumbledore lässt mich nicht in Ruhe vieleicht sind LV und DD ein und die selbe Person`?
                Vieleicht war (ist?) Dumbledore der Teil der Seele von Voldemort die Lieben konnte? Deshalb fürchtet LV auch DD am Meisten da sue dieselbe Stärke haben.Nur durch das alter unterschiedlich.
                es kann abe rauch sein dass es nicht DD war sondern sein Bruder und jetzt fragt mich nicht warum ich jetzt drauf komme vllt nur weil DD so komisch war

                Kommentar

                Lädt...
                X