Dumbledore in Band 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumbledore in Band 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mhh glaube ich nicht da snape dumebldore umgelegt hat.......abe rich denke er wird eine große rolle spielen!
    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

    Bleieb doch da......hehe

    Kommentar


      #47
      mhh... wie soll man es anders sagen... es war doch offensichtlich, dass dumbledore tot ist.

      zum ersten, weil er vom avada kedavra fluch getroffen wurde
      zum zweiten: er ist danach den turm runtergefallen und das überlebt keiner
      und drittens, der phönix trauert und das hat doch einen grund
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
        zum ersten, weil er vom avada kedavra fluch getroffen wurde
        zum zweiten: er ist danach den turm runtergefallen und das überlebt keiner
        und drittens, der phönix trauert und das hat doch einen grund
        Viertens wäre IMO noch hinzuzufügen: Sein Porträt hängt in Hogwarts in seinem Büro, neben den anderen toten Schulleitern.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
          Viertens wäre IMO noch hinzuzufügen: Sein Porträt hängt in Hogwarts in seinem Büro, neben den anderen toten Schulleitern.
          genau!!!



          sry, wollte mal einen auf felix fischberger machen

          ...ist echt lustig
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar


            #50
            Hey, keine Disse gegen einen Mitschreiber...

            Kommentar


              #51
              keine sorge das mach mir absolut nichts aus!!! (aber ich toppe euch alle! )
              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

              Kommentar


                #52
                Das Niveau fällt langsam...

                Kommentar


                  #53
                  tja mit so was war zu rechnen!!!"
                  scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Kommen wir zurück zu Dumbleodre (und diesmal keine Smilies)... ist er wirklich tot?

                    Ja!


                    Wird er trotzdem noch eine wichtige Rolle zu spielen haben?

                    Ja!


                    So, jetzt ist das Niveau wieder anspruchsvoller...

                    Kommentar


                      #55
                      ik glaub auch das dumbli wirklich tot ist!!!!!!! mit snape wirds sich noch bringen !!! ( ich beschränke mich diesmal!!1)
                      scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Sicher ist er tot, sein Portrait tauchte in der Minute, in der er starb in sienem Buero auf. Alle ehemaligen rekoren haben sich verpflichtet post-mortem via Portrait der Schuel weiter zu dienen. Also gibt es keine andere Møglichkeit, als das er tot ist.

                        Was mich vielmehr wundert ist die Tatsache, dass Harry in Band 4 Triumph in Dunmbledores Augen blitzen sah, als er ihm von der Rueckkehr Voldemorts berichtete. irgendwelche Ideen dazu?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Nun das mit tot muss nicht sein (wobei ich perssönlich auch dazu tendiere) aber immerhin ist (oder war) dumbli der mächtigste zauberer der welt!!
                          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                          Kommentar


                            #58
                            Selbst Dumbledore kann den Tod nicht überlisten, nein, er ist wirklich tot. Aber in Erinnerung lebt er weiter. Jetzt, bin ich gespannt.

                            Kommentar


                              #59
                              n kumpel meinte mal, dass dumbledore ein dunkles geheimnis haben könnte und einen eigenen horcrux besitzt. diese idee fand ich gar nicht so schlecht...ist dumbledore weste wirklich so weiss wie es scheint? allerdings schienen mir xantrias argumente doch sehr bedacht und endgültig erscheinend. naja, es wird auf jeden fall spannend...

                              und wer könnte wohl schulleiter werden...wärs nicht wunderbar kitschig, wenn nach dem 7. schuljahr harry den posten übernehmen würde?

                              lg Ungolianth
                              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                              Kommentar


                                #60
                                ach ich weiß nicht... harry als schulleiter und das direkt nach seiner eigenen schulzeit... mir würde das nicht so gut gefallen...
                                ich denke dass mc'gonagall den posten übernehmen wird
                                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X