Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakten und Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz (Kinostart 17.Juli 2009)
Einklappen
X
-
-
Uwe Boll ist so das Paradebeispiel für DEN schlechten Regiesseur überhaupt. Auf imdB sind z. B. sechs seiner Filme unter den schlechtesten 100 eh und je aufgeführt. Wie ich gerade auf wikipedia lese, gab es 2008 sogar eine Petition, die ihm zum Aufhören bewegen sollte.
Guckst du da
Uwe Boll ? Wikipedia
oder (forumintern) hier
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDu meinst die letzten Teile:
Teil 7 wird ja, ich weiß nicht, ob du's gehört hast, gesplittet, und kommt 1010 und 2011 in die Kinos...
so ein Müll...
Uwe Boll sagt mir rein gar nichts!
ich habd nur gehört, das mit diesem Uwe Boll der soll Alone in the Dark verfilmt haben bzw wollte den verfilmen... aber ob da was drann ist weis ich noch nicht
-
Du meinst die letzten Teile:
Teil 7 wird ja, ich weiß nicht, ob du's gehört hast, gesplittet, und kommt 1010 und 2011 in die Kinos...
so ein Müll...
Uwe Boll sagt mir rein gar nichts!
-
Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigenViel schlimmer als Teil 5 kanns ja net mehr werden.
Obwohl...............
es gibt da ja noch einen gewissen Uwe Boll
is das nicht der der alone in the dark gemacht hat oder machen wollte (den film???)??? weis das jz gar nicht so genau... aber eins kann ich mit sicherheit sagen über geschmack lässt sich streiten...
aber dann frage ich mich wie er das hinkriegen will... er hat doch sonst immer Videospiele zur vorlage genommen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jessy1988hh schrieb nach 22 Minuten und 36 Sekunden:
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSpielberg hat in letzter Zeit IMO nicht mehr viele wirklich gute Filme gemacht ("Krieg der Welten" und "Indy 4" waren meiner Meinung nach sogar ziemlich schlecht). Von dem her wären meine Wunschkanditaten auch eher ein Peter Jackson, Del Torro, Chris Nolan usw.
*beten* ich hoffe echt das zumindest der letzte teil nicht versaut wirdZuletzt geändert von Jessy1988hh; 12.12.2008, 02:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Wer's Uwe Boll?
Nee schlimmer als Teil 5 kanns echt kaum we....was red ich da? Hallohooo?!?!? Der Fuchsbau brennt?!?!?!? Auf ne blödere Idee sind die wohl nicht mehr gekommen!?!?!?
Wobei man ja für Neues offen sein sollte...bin ich auch, so lange nicht so ein Murks rauskommt wie Teil 5.
Mit Teil 4 war ich ja (sieht man von dieser Zungengeschichte und dem "neuen" Irrgarten mal ab) sehr zufrieden...
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSpielberg hat in letzter Zeit IMO nicht mehr viele wirklich gute Filme gemacht ("Krieg der Welten" und "Indy 4" waren meiner Meinung nach sogar ziemlich schlecht). Von dem her wären meine Wunschkanditaten auch eher ein Peter Jackson, Del Torro, Chris Nolan usw.
Obwohl...............
es gibt da ja noch einen gewissen Uwe Boll
-
Zitat von Jessy1988hh Beitrag anzeigenVORSICHT SCHWÄRMEREIich würde mir wünschen wenn sie mal Stephen Spielberg an das letzten teil setzen damit vllt der gerettet werden kann^^
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenHey, du warst ja lange nicht mehr hier^^
Nur leider steht die Naja-Besetzung für den siebten Film bereits - alle drei noch kommenden Filme werden mit diesem Chaosteam verfilmt.
Davon abgesehen: Lieber del Toro als Spielberg und beide sind zu teuer!
chaosteamoch nööö ich glaub ich guck 6 und sieben doch nicht...
obwohl man sollte denen ja mal ne chance geben vor allem den neulingen...
-
Hey, du warst ja lange nicht mehr hier^^
Nur leider steht die Naja-Besetzung für den siebten Film bereits - alle drei noch kommenden Filme werden mit diesem Chaosteam verfilmt.
Davon abgesehen: Lieber del Toro als Spielberg und beide sind zu teuer!
-
mir dreht sich grad der magen um....
ich hoffe nur das der 6 Teil nicht so miserabel wird.... und wehe die machen in siebten teil auch so ne "naja"Besetzung dann beschwere ich mich....
naja besetzung,dait meie ich einige schauspieler oder zum beispiel den drehbuchautor....
VORSICHT SCHWÄRMEREIich würde mir wünschen wenn sie mal Stephen Spielberg an das letzten teil setzen damit vllt der gerettet werden kann^^
-
Nee wirklich nicht!
Aber was mich am meisten gefrustet hat, war, dass sie an das bis dato beste und längste Buch einen Amateur setzen!
Wenigstens war in dem Gesamtversagerpaket Nicholas Hooper dabei, dessen Musik hat viel rausgehauen.
Und die schauspielerischen Leistungen haben ja auch schon letztes Mal einiges gerettet!
-
also meine hoffnung is das die autoren der testberichte recht haben und der film besser wird als der 5. was ja nich schwer is
-
Naja, über die Qualität des Films lässt sich halt leider noch nicht streiten.
Fakt ist aber, dass die Trailer für Teil 5 auch schon saugut waren, der Film hingegen...
Das ist Ansichtssache, aber ich setze einfach nicht all zu große Hoffnungen in den Film. Werd ihn mir aber trotzdem anschauen, vielleicht hatte der Regisseur ja diesmal eine Sternstunde.
Wobei mir der logische Bezug zu einem spontanen Angriff auf den Fuchsbau fehlt...
-
Hallo alle miteinander,
ja ich auf Harry Potter Xperts - Discover the Magic! zu finden inkl. der Trailer-Analyse.
Meiner Meinung nach wird dieser Film einach gigantisch (zumindest sieht es in den Trailern so aus)
Wenn ich mich nicht Irre spricht aber auch bei diesem Trailer jemand am Anfang "This Year" aus!?
LG :-)