Hallo zusammen, ja dieser Thread ist wircklich halb eingeschlafen, dachte ich auch schon einige Male.
Ja, News direkt weiss ich jetzt nicht, aber vielleicht kennt ihr diese Seite noch nicht; Harry Potter Xperts - Discover the Magic! da gibt es immer die neusten News, auch ein Archiv, die haben sicher schon 4 Trailer auf Deutsch und den neusten auf Japanisch veröffentlicht (bei dem haben sie den englischen Teil ins Deutsche übersetzt.) Ist echt eine geniale Seite, haben auch schon viel über den Inhalt von Film 7 geschrieben (Teils Gerüchte über Castings bzw. Besetzungen von div. Schauspielern für Rollen)
Grüässli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fakten und Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz (Kinostart 17.Juli 2009)
Einklappen
X
-
Ja, "das alles nur" weil der Film auf Halde liegt.
Wäre schon etwas besonderes an die Öffentlichkeit gedrungen, hätte man ja was über das man reden MÜSSTE... so aber wird es noch einige Zeit ruhig bleiben, bevor es dann unmittelbar vor Filmstart anfangen wird sich vor News zu überschlagen.
ist aber doch nicht spezifisch für "eingefrorene" Filme, geht jedem normalen Projekt so dass es mit dem Eintritt in die Postproduction ruhiger wird und erst mit dem vollen Anlauf der Werbekampagne wieder was erzählenswertes geschieht. Hier dauerts eben nur entsprechend länger zwischen den zwei Grenzpunkten. was soll's?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm, und das alles, obwohl der Film schon seit einem halben Jahr fertig ist und nur wegen dem großen Erfolg von Dark Knight verzögert wurde...
Ach was sollst, wird am Ende halt wieder die üblichen Kürzungen geben, ein kitschiges Hollywood-Ende sowieso (haben sie ja geschafft, bisher jedes der düsteren Enden aus den Büchern zu versauen).
Mich interessieren vor allem die neuen Szenen. Werden sie zum Gesamtwerk passen, oder dient die Zerstörung des Fuchsbaus letztlich doch nur, um die SPannung in dem ansonsten recht seichten FIlm zu halten...
-
Es gibt eben wenig neues zu berichten, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind, der Kinotermin und die damit verbundene PR Offensive aber noch WEIT in der Zukunft liegt. Beim Starttermin Anfang Juli würde ich frühestens in 6 Wochen mit neuen Trailern oder sowas rechnen, bis dahin dürfte es so gut wie nichts diskutierbares geben. Und die ersten Filmminuten haben sie erst 2-3 Wochen vor Filmstart veröffentlicht, das ist noch lange hin. Könnten noch 3 Monate sein bis dahin.
Sei doch lieber froh, dass es bislang noch keinen Totalverriss vor dem Kinostart gab
-
Ist der Thread jetzt schon eingeschlafen?
Hallo?!?!? Es geht nicht mehr lange, dann ist der Film draußen.
Oder ist er schon geleaked?
Wie verhält es sich mit Filmausschnitten? Damals hat jemand einen Link für eine Seite gehabt, auf der mehrere Filmminuten gezeigt wurden. (für hp 5 und Spiderman 3) Gibt's diesen jemand noch?
Wie stehts mit den neuen Trailern? Es sind ja nun doch schon 4 (im englischen Sprachraum) draußen...
-
Halt!
Es war nie im Sinne des Erfinders dir den ... ich will nicht sagen Spaß... an den Filmen zu nehmen...
Die Filme mögen im Vergleich zu den Buchvorlagen unterirdisch sein, als Filme machen sie dennoch eine relativ (!) gute Figur.
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenWohl eher noch mehr Spaß:
Du gehst dann mit unheimlich schlechten Erwartungen in den Film:
Der Film kann scheiße werden, so schlecht wie deine Erwartungen wird der nie!!!!
PS: Was heißt denn IMMER?^^
hmmm das immer hab ich nur so geschrieben :P
-
Wohl eher noch mehr Spaß:
Du gehst dann mit unheimlich schlechten Erwartungen in den Film:
Der Film kann scheiße werden, so schlecht wie deine Erwartungen wird der nie!!!!
PS: Was heißt denn IMMER?^^
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDu kannst natürlich hoffen, dass der siebte Teil besser wird, aber in der Besetzung wird sich wohl definitiv nichts ändern^^
Weder vor noch hinter der Kamera.jetzt bringt es gar keinen spaß mehr den 7 teil zu gucken^^
-
Du kannst natürlich hoffen, dass der siebte Teil besser wird, aber in der Besetzung wird sich wohl definitiv nichts ändern^^
Weder vor noch hinter der Kamera.
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenNur ein wenig, aber Hauptsache, die Diskussion bleibt am laufen...(in einem anderen Thread wurde sogar schon über Spaghetti diskutiert)
Fakt ist, dass es leider nichts mehr bringt über Regisseurfavoriten zu debattieren, da das Unglück leider schon passiert ist!
Und @ Jessy1988hh: Klar gab es auch gute Szenen in Teil 5, aber die gingen hauptsächlich auf die Kappe der Schauspieler und nicht auf die der Regie oder gar der Drehbuchautoren^^
das es auch beim 7. teil die selbe regie sein wird bzw der selbe drehbuchautor... naja lassen wir uns einfach mal überraschen
-
Nur ein wenig, aber Hauptsache, die Diskussion bleibt am laufen...(in einem anderen Thread wurde sogar schon über Spaghetti diskutiert)
Fakt ist, dass es leider nichts mehr bringt über Regisseurfavoriten zu debattieren, da das Unglück leider schon passiert ist!
Und @ Jessy1988hh: Klar gab es auch gute Szenen in Teil 5, aber die gingen hauptsächlich auf die Kappe der Schauspieler und nicht auf die der Regie oder gar der Drehbuchautoren^^
-
Zitat von Öchsey Beitrag anzeigenDas ist wirklich kein großes Rätsel:
Der zahlt gut.
Der wird genügend Produzenten mit Fekalhumor haben...
Und es gibt genügend...ich sag jetzt nichts...die sich solchen Mist reinziehen.
Kenn da so ein paar^^
emmmm leute sind wir da jz nicht etwas von thema abgekommen???
-
Das ist wirklich kein großes Rätsel:
Der zahlt gut.
Der wird genügend Produzenten mit Fekalhumor haben...
Und es gibt genügend...ich sag jetzt nichts...die sich solchen Mist reinziehen.
Kenn da so ein paar^^
-
Zitat von Jessy1988hh Beitrag anzeigendanke jemand hhat meine gebete erhört und weis auch was über uwe Boll.... dann verusch diesen Scrimegeour von seinem schwärmen abzuhalten^^
Dieser Typ ist der stümperhafteste Regisseur den es gibt.(Siehe "Die Schwerter des Königs". Wie der immer die Stars(Jason Statham,Til Schweiger) vor die Kamera kriegt,ist mir ein Rätsel.