Neue Konzeptzeichnungen von Sega:
New Images of Chris Hemsworth as THOR
Sieht ziemlich genial aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thor
Einklappen
X
-
Hm der als Thor....kommt nicht sehr überzeugend rüber, Recht jung, bissl schwach auf den Rippen. Naja warten wirs mal ab wie die Optik im Film kommt und die Maske ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zumindest vom Äußeren her, scheint man sich gut an den Comics zu orientieren. Auch der Destroyer ist 1:1 übernommen.
Allerdings hoffe ich, dass das Thor-Kostüm im Film nicht so nach Plastik aussieht. Ich hatte immer den Eindruck, dass die runden Scheiben eher aufgesetzt waren...
Einen Kommentar schreiben:
-
Dieser Thor sieht wirklich sehr... vielversprechend... aus. *kaltduschengeh*Auch das Kostüm sieht gut aus... wie im Comic aber trotzdem nicht altmodisch. Allgemein schonmal nicht die schlechtesten Vorraussetzungen.
LG
Whyme
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier ein erstes Foto von Hemsworth als Thor:
THOR Photo: Chris Hemsworth
Sieht ziemlich gelungen aus.
Und noch ein Spoiler zu Iron Man 2:
SPOILERDie Szene nach dem Abspann wird uns einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Film geben in Form von Thors Hammer.Zuletzt geändert von Ductos; 01.05.2010, 21:59.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenOb der so passt weis ich nicht, ok er ist zwar 1,91 groß, aber ich glaube so besonders auftrainiert ist er nicht.
In den Comics ist Thor doch ein totales "Tier", ich finde er müsste auch im Film so aussehen und von einem großen Bodybuilder gespielt werden!
Gut gepasst hätte Dolph Lundgren, allerdings so wie er damals in den 80ern ausgeschaut hat, wie z.B. in "Masters of the Universe"!
Optisch passt Hemsworth mMn übrigens durchaus in die Rolle:
Sehr gelungen finde ich auch die Besetzung des britischen Schauspielers Tom Hiddleston als Loki.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDie Hauptrolle wird gespielt von Chris Hemsworth, Kirks Vater aus Star Trek XI.
In den Comics ist Thor doch ein totales "Tier", ich finde er müsste auch im Film so aussehen und von einem großen Bodybuilder gespielt werden!
Gut gepasst hätte Dolph Lundgren, allerdings so wie er damals in den 80ern ausgeschaut hat, wie z.B. in "Masters of the Universe"!
Einen Kommentar schreiben:
-
Plot: At the center of the story is The Mighty Thor, a powerful but arrogant warrior whose reckless actions reignite an ancient war. Thor is cast down to Earth and forced to live among humans as punishment. Once here, Thor learns what it takes to be a true hero when the most dangerous villain of his world sends the darkest forces of Asgard to invade Earth.
Portman will star opposite Chris Hemsworth who will play Thor and Tom Hiddleston who will play the villain Loki. Kenneth Branagh will direct the film.
Principal photography is set for early 2010 with the goal of releasing the film on May 20th, 2011.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie "Thor" in das Film-Universum der bisherigen Avengers einführen. Durch den mythologischen Hintergrund stelle ich mir das alles andere als einfach vor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigenMit Kenneth Brannagh hat man eine selten geniale Regie-Besetzung erwischt.
Dazu muss ich sagen, dass ich ihn bisher nur als Schauspieler gesehen habe...oder moment: Ich seh grad, "Mary Shelley's Frankenstein" ist auch von ihm.
Den Film fand ich ganz ok. Lag vor allem an Robert De Niro, der ein tolles Monster spielte.
Wie auch immer: Ich hab keine Erwartungen an ihn, aber bin umso mehr gespannt was er daraus machen wird.
Außerdem hat Brannagh einen alten Freund mit an Bord geholt: Brian Blessed wird den Göttervater Odin spielen. Auf ihn freue ich mich sehr.
Ist eine gute Wahl. Ihn könnte ich mir wirklich gut als alten, bärtigen und wohl auch einäugigen Odin vorstellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Kenneth Brannagh hat man eine selten geniale Regie-Besetzung erwischt. Brannagh ist bekanntlich einer der großen Shakespeare-Darsteller und inszenierte schon einige Literaturverfilmungen. Da darf man wirklich auf das Ergebnis gespannt sein, meine Prognose ist sehr gut.
Außerdem hat Brannagh einen alten Freund mit an Bord geholt: Brian Blessed wird den Göttervater Odin spielen. Auf ihn freue ich mich sehr.
Einen Kommentar schreiben:
-
Thor
Bin grade ein wenig durch die IMDB gesurft und hab gesehen, dass es offenbar schon sehr konkrete Pläne gibt für die kommende Comicverfilmung "Thor", die wie auch schon "Iron Man" und "Der unglaubliche Hulk" direkt von Marvel produziert wird.
Schließlich gehört er auch zum kommenden Avengers-Team.
Kinostart ist wohl im Mai 2011.
Die Hauptrolle wird gespielt von Chris Hemsworth, Kirks Vater aus Star Trek XI.
Auch dabei sind wohl Jessica Biel und Natalie Portman.
Thor (2011)
Das wäre dann also der dritte Avenger. Eure Prognose?Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: