Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Was mich aber bisschen wundert ist, dass Capt. America so im Hintergrund steht. Führt er die Truppe nicht an?
    Wohl eher nicht. Zwar wird die Geschichte aus Sicht von CA erzählt, aber Tony Stark ist der Financier des Unternehmens. Und man hat auch über die Jahre in Hollywood gelernt, dass zumindest am Anfang, die Weltenrettung unter Führung der Staaten nicht zu plump dargestellt werden sollte...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      Dass Iron Man auf dem Poster im Vordergrund zu sehen is, hat sicher den Grund, dass er vom bekanntesten/beliebtesten der vier Hauptdarsteller verkörpert wir. Man beachte, dass er unüblicherweise seinen Helm nich auf hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marvel in der Hinsicht nich vom Comic abweichen wird, in denen Captain America trotz der übersprungenen Jahrzehnte nach anfänglichen Unstimmigkeiten sich den Respekt und Akzeptanz der Anderen verdient. Tony Stark wir sicher die größten Bedenken haben und diese auch lautstark und auf humorvoll-sarkastisch-herablassende Art äußern, aber am Ende dann doch seine Führungsqualitäten anerkennen.

      Kommentar


        mal zur abwechslung was klassisches
        die alte version der avenger 1978 - viel spass!

        The Avengers '78 movie promo - YouTube

        Kommentar


          Zitat von roughman Beitrag anzeigen
          mal zur abwechslung was klassisches
          die alte version der avenger 1978 - viel spass!

          The Avengers '78 movie promo - YouTube
          Prust!

          Das Ding schaut trashig aus. Vor allem Iron Man und Captain America sind hier sehr peinlich .

          Kommentar


            Für einen Zusammenschnitt nicht schlecht, weil einen Avengers-Film gab es damals nicht.

            Das Material von Captain America stammt z.B. aus den beiden TV-Filmen, in denen Cap von Reb Brown gespielt wurde.
            Und beide sind sterbenslangweilig schlecht!

            Am genialsten ist eh, dass Lou Ferrigno bis heute immer noch dem Hulk die Stimme leiht, auch im kommenden Avengers-Film

            Ich geh Freitag rein. Kann es kaum erwarten
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Mit einer IMDB-Bewertung von 8.9 und 97 % auf Rottentomatoes sind die ersten Kritiken ja schon SEEEEHR gut. Nimmt fast TDK-Verhältnisse an .

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Mit einer IMDB-Bewertung von 8.9 und 97 % auf Rottentomatoes sind die ersten Kritiken ja schon SEEEEHR gut. Nimmt fast TDK-Verhältnisse an .
                Die meisten Bewertungen wurden bestimmt abgegeben, ohne den Film vorher gesehen zu haben.
                Der IMDB Ranking wird erst interessant , wenn der Film schon eine weile in den Kinos läuft.
                Ist wie bei Amazon, das Produkt wird schon bewertet, ohne das es überhaupt erschien ist.


                Ich denke der Film wird die 1 Mrd. Grenze locker knacken.

                Kommentar


                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Die meisten Bewertungen wurden bestimmt abgegeben, ohne den Film vorher gesehen zu haben.
                  Der IMDB Ranking wird erst interessant , wenn der Film schon eine weile in den Kinos läuft.
                  Ist wie bei Amazon, das Produkt wird schon bewertet, ohne das es überhaupt erschien ist.
                  Für rottentomatoes gilt das gleiche, da die meisten Kritiken erst kurz vor dem US Start kommen, eine positive Wertung wird es aber wohl trotzdem werden.

                  Ich denke der Film wird die 1 Mrd. Grenze locker knacken.
                  Gut möglich, dass es für die Milliarde reicht, Transformers 3 hat das ja auch gepackt.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Die Post Credits Szene ist unglaublich. Damit hätte ich niemals gerechnet...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      Also, ich komme gerade aus dem Kino.

                      Und muss sagen, er war gut, er war unterhaltsam, aber er hatte durchaus auch Schwächen.

                      Der Film lebt von der persönlichen Interaktion der Helden und Loki (Hiddleston ist als Schauspieler wirklich Ausnahmeklasse!!!!!!!!). Die ganze Geschichte um die Invasion der Erde blabla und wie das dann gelöst wurde, sowie die Zerstörung in der Stadt war völlig Standard, schon in 1000 Scifi Filmen 1000 Mal gesehen.

                      Es war ein wirklich sehr guter Film des Genres ohne zu offensichtliche Schwächen aber das war es auch schon, kein "total vom Hocker hol" Faktor bei mir.

                      SPOILERWas ich komplett absurd fand ist daß Hulk am Ende plötzlich mit den anderen zusammenarbeitet

                      Kommentar


                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Die Post Credits Szene ist unglaublich. Damit hätte ich niemals gerechnet...
                        Habe ich auch gesehen. Muss man den Typen kennen (kennt man schon aus anderen Verfilmungen, jetzt nicht unbedingt aus den Avengersfilmen), oder ist das eine Figur die eher nur Comic Liebhaber kennen?
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          Das habe ich mir auch überlegt, muss man diesen Typen imAbspann kennen?

                          Kommentar


                            Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                            Das habe ich mir auch überlegt, muss man diesen Typen imAbspann kennen?
                            Das müßte Thanos sein. War wieder eine der Szenen, in denen ich es verflucht habe, nicht eine Vorstellung im englischen Original-Ton gewählt zu haben. Wie auch bei zwei, drei anderen Stellen im Film. Ich frag mich aber immer noch, warum man so viele Millionen Dollar in die Produktion steckt und dann ein paar tausend fehlen, um einen deutschen Polizeiwagen korrekt zu recherchieren und nach dem Ergebnis requistentechnisch korrekt nachzubauen. Noch schöner wär's natürlich gewesen, wenn die Szenen in Stuttgart auch dort gedreht worden wären
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              10/10 Punkte von mir. Ein lebendig gewordenes Comicheft mit schönen 3D-Effekten. Whedon schafft durch gute Schauspieler- und Kameraführung den Spagat zwischen Fans und normalen Kinogängern. Natürlich profitiert er von den Solofilmen, denn diese Figuren müssen nicht mehr erklärt werden. Dafür bekommen Black Widow und Hawk etwas Raum, um am Ende tatsächlich mit den anderen ein Team zu bilden. Gut finde ich die Idee, den Hulk nicht völlig gehirnlos darzustellen. Sehr gut haben mir die Handkameraaufnahmen wärend der Strassenschlachten gefallen und dass jeder Held einen Extrafight hatte. Leider kannte ich die Fotos von den Dreharbeiten aus der Schlussszene und von daher war das dann nicht soooo spektakulär, egal! Was mir leider gefehlt hat, aber im Ergebnis viel zu viel gewesen wäre, sind einige Cameos von zukünftigen Charakteren. Für A2 wünsche ich mir Vision und Mockingbird.
                              Nun noch was zu Thanos: Als Comicleser kennt man ihn, obwohl er nicht wirklich aktuell ist. Ursprünglich aus "Iron Man", wurde dieser Ausserirdische vom Planeten Titan ein Gegner des gesamten Marveluniversums. Er hat sich in die Verkörperung des Todes (Lady Death) verliebt und versucht alles, damit diese seine Liebe erwidert. Dafür wandert er mit einer Söldnermannschaft durch die ganze Galaxis und zerstört alles und jeden. Man hätte dieses Thema vlt in A3 aufgreifen sollen, denn SPOILERmit der Atombombe hätte man die Aliens auch ruhen lassen können . Sicherlich kümmern sich die nächsten Solofilme wieder um mehr irdische Themen, aber mit Aliens im nächsten Avengers-Film hätte ich meine Probleme. Und für die bekannteste Thanos Storyline -Infinity Gauntlet- reichen ein Handvoll Rächer nicht aus. Da wäre Ultron die bessere Wahl gewesen, aber warten wir es ab...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                10/10 auch von mir. Ich wurde prächtig unterhalten, und wie von Whedon gewohnt, schafft er es auch hier, ein richtig gutes Ensemblestück abzuliefern. Die Charaktere und ihre Interaktionen sind wirklich der Kern des Filmes und funktionieren hervorragend.

                                Extrapunkte gibts für den Hulk, durch den ich beim Showdown mehrmals Lachkrämpfe bekam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X