Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Schade ist es aber für Tessa Thompson, denn ich hätte lieber Valkyrie als Thor(a) gesehen, wenn man im MCU diese Storyline jemals aufgegriffen hätte. Denn immerhin wurde sie nach Endgame zur Anführerin der verbleibenden Asgardianer und sie hat die physische Präsenz, um einen weiblichen Thor überzeugend zu spielen.
So bekommen wir also die spindeldürre Portman als Thor(a). Jane Foster ist natürlich im Hintergrund etabliert und Portman sicher ein Zugpferd. Aber ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, wie man das vernünftig einbauen will - von der fehlenden physischen Präsenz Portmans mal ganz zu schweigen. Mjölnir ist im Prime Universum ja immer noch zerstört, und Jane Fosters Verbindungen nach Asgard waren auch in Thor 2 nicht wirklich groß.
-------
Zum Rest der Vorstellung:
Jo, da kommen ein par MCU Filme, aber ein Roter Faden ist bisher nicht erkennbar.
Die Elementals haben ja ein ziemliches Star Aufgebot, aber hier weis ich noch gar nicht, was uns erwartet.
Dr. Strange und Scarlet Witch ist eine gute Paarung für den zweiten Teil - zumal Scarlet Witch ja immer noch den Ende von Vision verarbeiten muss und als Magierin bei Strange sicher gut aufgehoben ist.
Black Widow. Ich weis immer noch nicht, warum man den Film noch unbedingt braucht, jetzt, wo Romanov im Hauptuniversum tot ist. Eventuell hatte Johannson aber noch einen Vertrag für einen Film, wer weis...
Der echte Mandarin kommt. Nun, hoffen wir mal, dass es diesmal auch der echte ist. Ich weis noch nicht, was ich von dem Film halten soll, warten wir es ab.
Blade für das MCU hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Und mit Vampiren wird es noch unübersichtlicher.
Und dann versucht man sich an den hauseigenen Fantastic Four. Nun, nach Fan4stick kann es ja nur besser werden. Mal sehen, wie man bei Marvel mit dem Tafelsiber umgehen wird, jetzt, wo man es endlich wieder zurück hat
Einen Kommentar schreiben: