Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain America 3 ist ja schon quasi für Mai 2016 fest, auch wenn die offizielle Bestätigung noch aus bleibt.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Captain America 3 ist ja schon quasi für Mai 2016 fest, auch wenn die offizielle Bestätigung noch aus bleibt.
      Das ist ein Vorgang, den ich glaub ich nie verstehen werde: Wie macht man in der Öffentlichkeit was "fest", ohne dazu eine offizielle Bestätigung zu brauchen ? Wie fließen diese Insider-Informationen, und warum sind einige Stellen damit anscheinend glücklich und füttern diese Kanäle weiter, statt die Informationen wirklich zuerst offiziell rauszugeben?

      Nach der Nummer mit "Hateful Eight" wird da in absehbarer Zeit wohl nur Tarantino Abstand von nehmen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Ich sehe eherlichg gesagt kein Problem darin auch noch waschechte Magie einzuführen. Die Asgardians sind dann eben "Godliens" mit einer Technik welche man für Magie halten kann und dann gibt es dann noch die echten Magier, wenn sie denn eingeführt werden.
        Wenn du mit Goldiens meinst, dass Thor und Konsorten identisch sind mit den nordischen Göttern und dass die Nordmänner fälschlich Aliens für Götter hielten, widerspricht das dem Canon, wie er in "Thor" etabliert wurde. Die Geburt des Marvel Thors und auch die Lokis im CU findet erst statt nachdem die Asgardiens die Erde verlassen haben. Wen auch immer die Nordmänner als Thor und Loki kannten, die CU-Charaktere können es erstmal nicht gewesen sein außer man gibt denen noch ne Zeitreisestory.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Wenn du mit Goldiens meinst, dass Thor und Konsorten identisch sind mit den nordischen Göttern und dass die Nordmänner fälschlich Aliens für Götter hielten, widerspricht das dem Canon, wie er in "Thor" etabliert wurde. Die Geburt des Marvel Thors und auch die Lokis im CU findet erst statt nachdem die Asgardiens die Erde verlassen haben. Wen auch immer die Nordmänner als Thor und Loki kannten, die CU-Charaktere können es erstmal nicht gewesen sein außer man gibt denen noch ne Zeitreisestory.
          Wäre doch mal ne coole Story für Thor 3 und nachhaltig ein Setting, in dem niemand nach den anderen Avengers fragen würde
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Wäre doch mal ne coole Story für Thor 3 und nachhaltig ein Setting, in dem niemand nach den anderen Avengers fragen würde
            Wieso das denn? Die könnten doch mit in die Vergangenheit.

            Kommentar


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Wieso das denn? Die könnten doch mit in die Vergangenheit.
              Ist das sauber überlegt? Im Moment haben wir die Situation, daß Odinn Thor und Loki als Kindern vom Rückzug der Asen von der Erde erzählt; und trotzdem Thor und Loki sowie Mjölnir als Thor's Hammer in der irdischen Literatur über nordische Mythen zu finden sind (so etabliert in Marvels erstem Thor-Film). Um das zu flicken, schickt man Thor und Loki in die Vergangenheit -> sauber gelöst.

              Nimm jetzt irgendeinen der schon gezeigten Avengers - Falcon, Iron Man, den Captain, selbst Hawkeye mit seinen Trickpfeilen oder Black Widow oder gar den Hulk - und erkläre, warum niemand von diesen trotz ähnlich übermächtiger Technik oder Fähigkeiten keine Spuren in der Mythologie hinterlassen hat
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Nimm jetzt irgendeinen der schon gezeigten Avengers - Falcon, Iron Man, den Captain, selbst Hawkeye mit seinen Trickpfeilen oder Black Widow oder gar den Hulk - und erkläre, warum niemand von diesen trotz ähnlich übermächtiger Technik oder Fähigkeiten keine Spuren in der Mythologie hinterlassen hat
                Entweder haben sie aufgepasst, oder sie haben Spuren hinterlassen. Black Widow oder Hawkeye könnten zum Beispiel als Skadi vereehrt worden sein. Iron Man taugt zum Feuerriesen, Falcon kenne ich nicht aber der Captain hat das Zeug zur Schildjungfer und Hulk naja die Nordmänner hatten eh nen Faible für Riesen aller Art.

                Kommentar


                  Wer mal Zeit für was Längeres als immer nur Bröckchen-Info hat:

                  Kevin Feige, Marvel's Superhero at Running Movie Franchises - Businessweek

                  Businessweek hat sich mal aus gegebenem Erfolg den ganzen Werdegang der Marvel-Filme und Kevin Feiges Rolle dabei vorgenommen. Der vorletzte Absatz ist interessant, da redet Bob Iger (Disney, CEO) schon über Spin-Offs zu den Guardians of the Galaxies und einen mögliche Erhöhung der Schlagzahl auf bis zu 5 Filme pro Jahr(!) wird als möglich betrachtet, auch von Feige.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    5 Filme wäre Overkill.

                    Aber auf 3 könnten sie ruhig mal erhöhen. Nur ein Film mehr pro Jahr würde schon viele neue Möglichkeiten für die vorhandenen Helden schaffen und dennoch neue Charaktere ermöglichen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Hier die Marvel Filme bis 2019 :

                      Captain America: Civil War: US Start: 06.06.2016
                      Doctor Strange: US Start: 04.11.2016
                      Guardians of the Galaxy 2: US Start: 05.05.2017
                      Thor: Ragnarok: US Start: 28.07.2017
                      Black Panther: US Start: 03.11.2017
                      Captain Marvel: US Start 06.07.2018
                      Inhumans: US Start: 02.11.2018
                      Avengers: Infinity War – Part I: US Start: 04.05.2018
                      Avengers: Infinity War – Part II: US Start 03.05.2019

                      Irgendwann nach 2020 sehen wird dann vielleicht einen Marvel vs. Dc Kinofilm.

                      Cap. America ,Guardians 2, Inhumans und die beiden Avangers Filme wecken meine Neugier.

                      Obwohl Infinity War erst 2018 in den Kinos anlaufen wird, so gibt es schon einen Teaser.
                      Buy Avengers: Infinity War in Blu-Ray:https://amzn.to/2y2ayGsBuy Avengers: Endgame in Blu-Ray:https://amzn.to/2xXT0uWLee todas nuestras críticas en http://ci...


                      Ist geleaked und wird sicherlich bald gelöscht.

                      Kommentar


                        Meine erste Reaktion: Boah!

                        Meine zweite Reaktion: Ich hatte ja keine Ahnung...

                        Das einzige, was ich schade finde: Mark Ruffalos Hulk erhält leider keinen eigenen Film.

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

                          Das einzige, was ich schade finde: Mark Ruffalos Hulk erhält leider keinen eigenen Film.
                          Ja ,wundert mich auch, dass Hulk keinen eigenen Film bekommt. Die Figur ist bekannt und hebt sich etwas von der Masse ab.

                          Kommentar


                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Das einzige, was ich schade finde: Mark Ruffalos Hulk erhält leider keinen eigenen Film.
                            Hulk arbeitet besser als ein Nebencharakter mit eventuell wichtiger Story. Eher ein Teamplayer statt ein Einzelspieler. Und sowohl er als auch Black Widow sollen in den kommenden Filmen stark involviert sein, auch ohne kompletten Film über sich.

                            Meine Theorie, wie es mit Hulk ausgehen könnte: Am Ende von Avengers 2 landet Bruce Banner aus Versehen in einer Rakete mit Richtung tiefster Weltraum und wird in der Post-Credit Szene von den Guardians of the Galaxy aufgelesen.
                            Was bedeutet: Hulk in Guardians of the Galaxy 2!

                            Und mal ehrlich: Er wäre der ideale Botschafter, um die Guardians mit den Avengers zusammenzubringen, wenn es zum Infinity War kommt.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Thanos wird dann wohl erst 2018 bekriegt. Ist er eigentlich der Oberboss oder gibt es da noch jemand, der noch böser und gefährlicher ist ?

                              Kommentar


                                Das ist in Comicverhältnissen gesprochen sehr relativ. Aber in dieser speziellen Geschichte ist Thanos so ziemlich das mächtigste, was das Marvel-Universum bis jetzt in den Ring geworfen hat, besonders wenn er erst den Infinity Gauntlet komplettiert.

                                Wie auch immer es weitergehen wird entscheidet sich am Ende von Avengers 3. Vielleicht kriegen wir sogar ein ganz neues Team von Avengers, wer weiß.

                                Angesichts dieser Pläne dürfte aber bei Sony zumindest der Hintern auf Grundeis gehen Es würde mich nicht wundern, wenn sie tatsächlich jetzt versuchen wollen, aus den Spider-Man Filmen auszusteigen, ohne dabei zu viele Verluste zu machen. Da kommt ihnen vielleicht ihr immer noch recht gutes Verhältnis mit Marvel zugute.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X