Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ultron als neuer Avengers-Gegner macht dem kommenden Ant-Man jetzt aber Dampf. Das wäre dann von der Reihenfolge die erste Figur, die erst bei den Avengers auftaucht und erst dann in einem anderen/eigenen Film der Reihe. Oder wird Ultron uminterpretiert und im Origin von Ant-Man entkoppelt?

    Ant-Man ist entweder ein gut gehütetes Geheimnis oder im Projekt eventuell zu weit zurück. Ich befürchte da eher ein Chaos....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ford Prefect
    antwortet
    Und wir wissen immer noch nicht wer jetzt den Waschbären sprechen wird. Ich kenne die Guardians zwar nur aus einem Gastauftritt in einer Folge Earths Mightiest Heroes, aber von den kommenden Marvel Filmen freue ich mich auf deren Abenteuer doch am meisten. Space Opera auf der großen Leinwand? Gerne. Und die ersten Eindrücke scheinen ja auch positiv zu sein, wenn man den Anwensenden des Comic Con Panels glauben schenken darf.

    Auf die Fortsetzungen von Thor und Captain America bin ich jetzt nicht ganz so erpicht, aber die jeweiligen Regisseure lassen mich dann doch irgendwie gespannt auf das Endergebnis warten. Ich finde es cool, dass Marvel hier ein paar Ecken weiterdenkt und wir nicht jemanden wie Brett Ratner oder Michaels Bay im Regiestuhl solcher Projekte sehen müssen. Stattdessen dürfen sich mit Alan Taylor und den Russo Brüdern Leute an solchen Projekten versuchen, die bisher im Fernsehen ihre Brötchen verdienen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Ich hatte jetzt echt mit Thanos in Avengers 2 gerechnet ... andererseits spricht Ultron auch dafür, dass man Ant-Man auftreten lässt, und das hatte ich bisher auch angezweifelt, dass man das wirklich durchzieht (ich meine, ein Mann, der auf Ameisen reitet, c'mon! ). Andererseits will man es ja bei den Guardians auch massentauglich machen, sprechende Waschbären und Bäume zu zeigen -- jaja, ich weiß, alles Aliens, aber es sieht so in einem Realfilm halt doch noch mal deutlich seltsamer aus, als auf Papier. *g*)

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Vorschlag von mir: Google nach Ultron...

    Einen Kommentar schreiben:


  • garakvsneelix
    antwortet
    Und immer wieder die Frage eines Comicunkundigen: Was sagt uns der Titel? WIE geht's weiter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    So geht's weiter -> SDCC 2013: Joss Whedon Reveals Avengers: Age of Ultron | Avengers | News | Marvel.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Also bis mindestens 2017 sind wir versorgt...und er auch...-> Robert Downey Jr. Signs With Marvel For The Avengers 2 & 3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Disney wird wie es aussieht die nach "aussen" vergebenen Marvel-Rechte so schnell nicht wiederbekommen. Fox wird wohl weiter an der X-Men-Reihe weiterarbeiten und die Rechte an in X-Men auftretenden Figuren recht harsch einbehalten wollen. Da Storm/Ororo Munroe auch in den "Black Panther"-Comics eine gewisse Rolle spielt, könnte da einer der Gründe für das Ausbleiben dieses Avengers auf der großen Leinwand liegen.

    Und seine "saubere Familienunterhaltung" braucht Disney wohl auch nicht "besudeln": Fox hat nach Aussagen von Ryan Reynolds momentan eine Art "Deadlock"-Situation mit dem Deadpool-Script: Fox will es nicht machen, solange der Storybogen als hartes R-Rating durchgehen würde - und die Schreiber wollen's nicht verwässern, weil's dann nicht Deadpool wäre. Reynolds scheint selbst darauf zu warten und ist informiert, hat möglicherweise einen Folgevertrag mit Fox unterschrieben. Interview hier:

    Ryan Reynolds Says Studio is Reluctant to Make a Hard-R DEADPOOL Movie - Screenslam.com

    So ab 4:18 wird gezielt nach anderen Filmprojekten, namentlich Amazing Spiderman 2 und Deadpool, gefragt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enas Yorl
    antwortet
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Trotz vorangeschrittener Technik kann ein Computer keine Emotionen darstellen, die ihm nicht in irgendeiner Weise von einem Menschen vorgegeben wurden, also bleiben solche Filme wie z.B. Polarexpress oder Final Fantasy hoffentlich die Minderheit...
    Das würde für einen Iron Man 4 wohl auch nicht funktionieren. Die drei bisherigen Filme, haben den Charakter Tony Stark sehr viel Raum eingeräumt. Hier jetzt eine charakterlich und emotionell schwächere Kopie zu präsentieren, würde wohl nicht sehr gut beim Publikum ankommen.
    Ich denke ohne RDJ, werden wir so schnell keinen IR4 zu sehen bekommen, und bei einem neuen Avengers-Film vielleicht nur einem Iron Man in Rüstung. Allerdings rechne ich schon damit, das sich Disney und RDJ hier einig werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Disney sollte sich allen Ernstens besonders für die Marvel-Reihe mal mit der digitalen Technik auseinandersetzen, die vor ein paar Jahren für einen Film mit einem digital wiedererweckten Bruce Lee in den Schlagzeilen war. Dann zahlt man einmal für Einsprechen/Sprachmustererfassung und Motioncapturing und Texturaufnahmen, und dann je Nutzung die nächsten 100 Jahre eine (einfach und niedrige) Gebühr (zuerst an den Schauspieler, dann an die Familie). Gerade für derart persongebundene Rollen wäre das der nächste Schritt. Und RDJ könnte dann den nächsten Holmes drehen, während Disney Avenfers 3 macht
    Das müsste aber schon eine sehr umfangreiche Digitalisierung sein und letztendlich braucht man z.B. RDJ dafür. Niemand kann ernsthaft glauben, dass ein Schauspieler sich selbst so leichtfertig und für kleines Geld selbst arbeitslos macht. Trotz vorangeschrittener Technik kann ein Computer keine Emotionen darstellen, die ihm nicht in irgendeiner Weise von einem Menschen vorgegeben wurden, also bleiben solche Filme wie z.B. Polarexpress oder Final Fantasy hoffentlich die Minderheit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Disney sollte sich allen Ernstens besonders für die Marvel-Reihe mal mit der digitalen Technik auseinandersetzen, die vor ein paar Jahren für einen Film mit einem digital wiedererweckten Bruce Lee in den Schlagzeilen war. Dann zahlt man einmal für Einsprechen/Sprachmustererfassung und Motioncapturing und Texturaufnahmen, und dann je Nutzung die nächsten 100 Jahre eine (einfach und niedrige) Gebühr (zuerst an den Schauspieler, dann an die Familie). Gerade für derart persongebundene Rollen wäre das der nächste Schritt. Und RDJ könnte dann den nächsten Holmes drehen, während Disney Avenfers 3 macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leandertaler
    antwortet
    Avengers 2 wird er IMHO wohl schon noch machen und Marvel/Disney dann im Zweifelsfall noch die eine oder andere Million drauflegen, an einen Iron Man 4 glaube ich vorerst allerdings nicht, weder mit noch ohne RDJ.
    Denn wenn es im MCU eine Rolle gibt, die ganz stark mit dem Schauspieler verbunden wird, dann ist es Iron Man. Natürlich ist davon auszugehen, dass man die Rolle irgendwann neu besetzt, es würde mich aber nicht wundern, wenn sich das hier dann bewahrheiten sollte:
    But Downey? His departure would be financial blow to the studio even bigger than the star's cut of receipts, with analyst Doug Cruetz telling THR it could cost Marvel as much as 9 percent of its near-term earnings. "It would be a definite negative for that particular franchise. He is Tony Stark," he said. The other individual franchises -- Thor, Captain America, Hulk, etc. -- don't have near the level of box-office potential that Iron Man does. The other way to look at it is that Iron Man would probably look more like those other franchises in terms of box-office performance without Downey."

    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    Das ist alles nichts neues. Man kündigte bereits an, dass das Iron Man-Franchise weitergeführt werden soll - mit oder ohne RDJ. Und es ist bekannt, dass Disney sehr knauserig mit den Gagen seiner Mitarbeiter ist. Die meisten Avengers-Darsteller bekamen wohl "nur" $ 500.000 für ihre Rollen, während RDJ schon für Iron Man 3 $ 50 Mios gesehen hat. D.h. wer jetzt noch nachverhandeln will, kann sich darauf gefasst machen, ersetzt zu werden - und im Falle von RDJ sind eigentlich alle zu ersetzen. Das Gute an der ganzen Sache ist, dass RDJ voll hinter seinen Mitschauspielern steht und diese öffentlich unterstützt. Man wird sehen, wie Disney reagiert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Robert Downey, jr. verhandelt gerade einen neuen Vertrag mit Marvel. Dabei muss man feststellen, dass Downey (vor allem durch die Gewinnbeteiligung) ein sehr großer Kostenfaktor für das Studio geworden ist. Nun stellt sich die Frage, ob Marvel weiter auf Downey setzen will.

    CBR| Downey Contract Talks Leave "Avengers 2", "Iron Man 4" in Question

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Captain America 2 hat ja schon offiziell den Titel "Winter Soldier" (auf IMDB). Es wird sich also wohl an dem gleichnamigen Comic orientieren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X