Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S03E10 (evtl. Spoiler)

    I'll be damned. Tattooine.

    Halbzeit.

    Ok, man hat die ganzen Plots fein säuberlich zum Midseasonfinale in einer Klimax zusammengeführt und nicht rumgetrödelt oder wie von mir erwartet, die Figuren auf eine wenig ergiebige Reise nach den Steinchen geschickt. SPOILER Leider hat man auch die ATCU in einem Handstreich gleich mit entsorgt. Dafür, dass sich ein Großteil der Staffel mit der Organisation und Coulsons Verhältnis zu Rosalind beschäftigt hat, war das reichlich unbefriedigend. Smoke & Mirrors.

    Gen Finale hingegen hat sich wieder alles recht vorhersehbar entwickelt. Das Gute hat mehr oder weniger gewonnen, weil die Bösen zu blöd waren. SPOILERWard auf dem Planeten lässt natürlich Fitz mit Will fast unbeaufsichtigt herumlaufen und Pläne schmieden. Die Hydra-Goons im Schloss waren absolut nicht bedrohlich und am Ende als die Zeit knapp wurde und sich das Portal zu schließen drohte, hat Coulson noch genügend Zeit, endlich seine Rache zu bekommen und gemütlich zum Portal zu gehen. So ne Minute kann ganz schön lang sein. Sogar so lang, dass man ne Möglichkeit gefunden hat, Brett Dalton weiter zu beschäftigen.

    Aber eine derartige Lösung lag auf der Hand. Schade.

    So, Staffel 3 Hälfte 1 war ganz i.O., auch wenn ich der Meinung bin, dass sich die Serie von ein paar der länger laufenden Plots dringend trennen sollte. Aber schön, dass man den Darstellern nun teilweise etwas mehr zu tun gibt.

    Kommentar


      "Die Bösen zu blöd" ist doch immer so in Comic-Verfilmungen - weil's im Original doch häufig auch so ist Und ist ja auch für Staffel 3 nix Neues: Ward hätte doch in Folge 9 schon alles klar machen können, was Coulson angeht, hat sich dann aber auch für die "Comic-Bösewicht"-Nummer entschieden
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Dieses Ding auf dem Planeten dürfte wohl dieser hier sein:

        The Hive (Character) - Comic Vine

        Da wird einem auch der Ursprung des Hydra-Logos klar...

        Kommentar


          Ich hab die 2.Staffel von Agents of Shield ab 2x14 angeschaut,
          eigentlich wegen Edward James Olmos und muss sagen, es hat mir es gefallen.
          Warum nicht gleich so ? Melinda hat endlich ihre Charakterfolge bekommen.

          Was mir an der 2.Staffel missfällt, es wird viel Zeit verwendet, Organisation aufzubauen, die nach dem Tod ihrer Führer spurlos verschwinden.
          Dass es mal 2 Shields gab, ist mir bei der 3.Staffel nie aufgefallen,
          wo ist das Board hin, das Coulson beraten sollte ?

          Die erste Halbstaffel der 3.Staffel macht die gleichen Fehler.
          Noch so eine Aktion, und mein Intresse ist wieder weg.

          Kommentar


            Ich habe heute per E-Mail ne Serienstartbenachrichtigung von Marvel Agents of Shield erhalten.
            Allerdings geht daraus nicht hervor, ob die 1.Staffel wiederholt wird oder ob es nun mit neuen Folgen weitergeht…??

            Start ist Dienstag der 1.März 2016
            auf RTL II
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Ich hoffe doch sehr das es sich dabei um die zweite Staffel handelt, weil Zeit wäre es.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ist leider nochmal Staffel 1, hätte auch gerne endlich die 2. Staffel gesehen

                Marvel?s Agents of S.H.I.E.L.D.: Sendetermine RTL II 01.03.2016 ? 16.03.2016
                Wormhole GalaXy
                Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                Kommentar


                  Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                  Ist leider nochmal Staffel 1, hätte auch gerne endlich die 2. Staffel gesehen
                  Warte mal ab, was dann passiert... vllt. ist das (auch wenn die Uhrzeit dafür nicht gaaaanz optimal gewählt wurde) noch einmal ein "Für Leute, die einsteigen wollen, hier Staffel 1, bevor Staffel 2 dann folgt"...

                  Kommentar


                    okay, dann weiß ich nun Bescheid. Vielen Dank :-)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Wieso zweite Staffel? Wollen die nicht mal langsam die dritte Staffel synchronisieren? Geht doch bei anderen Serien auch, die sehr zeitnah auf deutsch auszustrahlen - Blacklist zB. Naja, egal - nervt hier ja hauptsächlich wegen der Spoiler.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Die 4. Staffel wurde genehmigt.

                        Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/liv...uantico-872554

                        Kommentar


                          Dann wird es aber langsam Zeit für die zweite Staffel im deutschen Free TV! Mir dauert die Pause schon zu lange.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Dann wird es aber langsam Zeit für die zweite Staffel im deutschen Free TV! Mir dauert die Pause schon zu lange.
                            Dem kann ich nur zustimmen. Wobei mein Freund noch mehr darauf wartet als ich :-)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Die 4. Staffel wurde genehmigt.

                              Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/liv...uantico-872554
                              Sehr gut. Wer hätte das nach den ersten Folgen gedacht? Es ist immer noch nicht die stärkste Serie da daraußen, aber ich gucke sie mittlerweile sehr sehr gerne. Genauso wie Agent Carter. Dort hoffe ich auch auf eine Erneuerung.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Sehr gut. Wer hätte das nach den ersten Folgen gedacht?
                                Wenn das eine Anspielung auf die Tatsache sein soll, dass AoS mit scheinbar langweiligen Einzelfolgen begonnen hat, an denen man aber schon die baldige Serialisierung riechen konnte: Ich bin bei solchen ersten Folgen immer guter Dinge

                                Nein, aber an sich hast du schon recht, insbesondere wegen der Quoten. Die sollen ja jetzt auch in Staffel 3 eher mittelprächtig gewesen sein. Trotzdem wird AoS weitergeführt - und dass, obwohl man mit "Marvel's Most Wanted" auch einen möglichen Nachfolger hätte, bei dem man trotz Absetzung von AoS die Marke "Marvel" hätte behalten können. Das überrascht mich schon ein wenig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X